Informationen zu und Erfahrungen mit der ehemaligen ML- Agentur

  • Zitat

    Original von GoldBullish
    ...und davon sollte man ausgehen, wenn sie vom Insolvenzverwalter kommen, würde es mich überraschen, wenn diese Lücke durch das blosse Verkaufen und später teurere Eindecken entstanden sein soll.


    Das ist jetzt schön diplomatisch ausgedrückt.

  • Benutzername: er schrieb doch der Vogel...also fängt man den ..rein in den Kofferraum und macht im Wald den deckel auf...also ein Akt der Nächstenliebe.


    Wer aber so einem Vogel den Kredit gab.....schätze mal E-Bäh Käufer....von einer Bank oder Händlern gibt es güldenes nur gegen BARES.


    cu DL......und Michele Laurano...welche Poesie im Namen ist frei wie ein Vogel..äh Vogelfrei

  • ...welche Website Herr M.L. im Internet als "seine" angibt.... bisher hieß es immer, dies seien die Aktivitäten seiner Freundin...:


    http://www.eurotour.nu/playerprofile.asp?playerid=1253


    Falls jemand das ändern möchte, habe ich es hier kopiert:

  • @ all
    Ich war dreimal in Wangen und habe direkt vor Ort gekauft. Es lief immer alles reibungslos ab, aber wenn ich eure Erfahrungen mit Hr. Laurano so lese, läuft es mir kalt den Rücken runter...


    Meint ihr, es besteht die Gefahr, dass auch falsche Münzen in den Umlauf gebracht wurden ?
    Dann müsste ich diese noch schnell über ebay verkaufen... :D


    Gruß
    Lenz

  • Lenz1
    Manchmal hat man auch Glück...wenn man zu spät kommt. :D


    Plötzlich bekomme ich einen Einfall den ich euch nicht vorenthalten möchte:
    Habt ihr eigentlich schonmal daran gedacht das hinter ML jemand stecken könnte der eigentlich die Fäden in der Hand gehalten hat?
    Frauen sollte man nur soweit trauen so lange man Kontovollmacht hat. :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

  • Zitat

    Original von Misanthrop


    Habt ihr eigentlich schonmal daran gedacht das hinter ML jemand stecken könnte der eigentlich die Fäden in der Hand gehalten hat?


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop



    Das kann man sich aber auch gut vorstellen.
    Ne Frau kann ich mir nicht vorstellen.
    Er die Itaker Mafia 8)
    Wenn Spekulation dan diese.
    Er verzockte sein ganzes hab und gut,leihte sich von irgendein Paten eine
    gewisse summe.Rückzahlung hat er nicht hin bekommen.Dan blieb nur noch der ibhä weg.
    Aber warten wir mal ab was die Richter sagen.


  • Der iHbeh-Account heißt jetzt auch Wert-Markt_de
    Das Spiel (erst Bewertungsaufbau, dann Millionenabzocke) geht also wieder los.
    Pauerseller isser tatsächlich schon wieder. :rolleyes:
    Auch von mir ein schöner Gruß an die iHbeh-Sicherheitsabteilung!

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Wie auf seiner/ihrer Mich-Seite zu sehen ist, betreibt man dort jetzt auch das Pfandleihe-Geschäft.


    In den meisten Gemeinden muß man dafür ein relativ strenges Genehmigungsverfahren PLUS eine hohe Sicherheitsleistung vorweisen, in Köln z.B. 100.000 Euro.


    Für Wert-Markt.de sicherlich kein Problem, da sollte ja noch was Geld da sein...


    Auszug aus dem Kölner Anforderungsprofil (wie das in Wangen ist, liegt uns nicht vor):

  • Wäre der Horizontalonanist mir was schuldig.....er würde seit Monaten seine Nahrung durch eine Schnabeltasse zu sich nehmen...schlürfend :evil: :evil: :evil:


    aber wieso wird der Sack noch auf Goldseiten als Händler genannt.


    cu DL...der Rächer der Abgezockten :D :D :D

  • bzw. der Homepage seiner Freundin erinnern mich irgendwie an frühere Zeiten, da wurden auch immer Vitrinen voller Münzen abgebildet, aber früher war es Gold, heute ist es Silber...

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • es scheint tatsächlich wieder loszigehen .. man sollte mal Ebay mit Hinweisen im Sicherheitsportal überhäufen, dann können die nicht sagen, man hat nichts gewusst. Formal ist es natürlich korrekt: neue Firma, neuer versuch, aus den Fehlern gelernt, manche Branchen machen so die ganze Familie als Geschäftsführer durch. Um Unternehmer zu werden, muss man halt keinerlei Qualifikationen haben ... z.B. mit Geld umgehen können. :wacko: Aber das gilt ja für andere Berufe (Banker, Poliliker) X(

  • einen gewissen unterhaltungswert kann man der bande aber nicht absprechen :D


    zitat aus einer artikelbeschreibung:


    Gerne können Sie hier auch
    Ihre Artikel abholen, oder besuchen Sie uns mal online,
    es könnte wichtig
    sein für Ihre Zukunft ...

    :D :D :D :D :D

Schriftgröße:  A A A A A