Hallo,
mein Tipp 15,56 USD/Oz Ag
Schönes Wochenende
ich
26. November 2024, 08:51
Hallo,
mein Tipp 15,56 USD/Oz Ag
Schönes Wochenende
ich
... 16,66 $ / Ünzchen
Bin baw. für Beibehaltung des $ als Bemessungsgrundlage.
So etwa, solange dieser noch in der jetzigen Form existiert.
Grüsse
Edel Man
...bei 16,96 bis Ende Nov.
...könnte man beruhigt weiterträumen...
...und bitte in $,
...Grüsse
..emoba
Bin auch wieder mit dabei
mein Tipp: 16,23 $/oz
...14,99 $/Oz
Grüße
Clarius
Wenn das mit dem $ so weitergeht bin ich auch für eine €-Umstellung.
...bin ich auch dabei
Mein Tipp 14,97 $.
Mir wäre übrigens die Beibehaltung des Spiels mit dem Dollar am liebsten.
Tippe diesmal 15,03.
Gruß aus Aachen,
Hallo,
hier mein Tipp 14,40 $/ Oz
Moin,
mein Tip: 17,36€
Grüße an alle Mitspieler
Vatapitta
***Hallo Fliegenfänger***
Es scheint, dass wir uns um den ersten und den zweiten Platz balgen... Es sei jedem gegönnt, auch jedem andern.
Lucky
Oh Lucky,
es wird noch Zeiten geben, da sind wir froh, wenn wir den vollen $ oder €
Betrag treffen.
Bis dahin könnte Dürrenmatt recht bekommen.
Vatapitta
... findet sich anbei mit der Bitte um Durchsicht und etwaige Verbesserung.
Gruß
wieviel gibt es für den Fliegenfänger als Extra?
28+ 10 ./.2 = 19, dann + ?
Der Bonus liegt bei 14 aus Vor- und 2 aus dieser Runde, also 16 Unzen. Demnach bleiben 8 aus dem Spnsoring und die der Spieler, sowie eine unteilbare aus der Vorrunde.
Nun könnte man auch die Ansicht vertreten es sind 14 und 10 Sponsoring...
Streiten wie uns wenn´s soweit ist
N8
DMR
hi,
war ich da zu spät dran ? hatte eigentlich auf 15.84 abgestuft, jetzt steh ich mit 16.07 in der Liste ??
bin natürlich dabei, mein Tip mal vorsichtige 15,84 $
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dieter: 10.11.2007 21:33.
Hurra!!!! Meine Maples sind da!
Danke David!
Mein Gewinn aus dem letzten Spiel ist inzwischen per Paketdienst bei mir zu Hause angekommen. 14 frisch gedruckte Maples aus dem Jahr 2008... (huch, die gibt's doch eigentlich noch gar nicht, oder??? Haben die dann jetzt vielleicht noch einen Sammlerwert, weil es die eigentlich noch gar nicht gibt?)
Standen abend einfach so vor der Haustüre - hmpf. Gut daß niemand ahnte, daß da ein kleiner Silberschatz drin ist
Grüße vom Trueffelferkel
ZitatAlles anzeigenOriginal von trueffelferkel
Hurra!!!! Meine Maples sind da!
Danke David!
Mein Gewinn aus dem letzten Spiel ist inzwischen per Paketdienst bei mir zu Hause angekommen. 14 frisch gedruckte Maples aus dem Jahr 2008... (huch, die gibt's doch eigentlich noch gar nicht, oder??? Haben die dann jetzt vielleicht noch einen Sammlerwert, weil es die eigentlich noch gar nicht gibt?)
Standen abend einfach so vor der Haustüre - hmpf. Gut daß niemand ahnte, daß da ein kleiner Silberschatz drin ist
Grüße vom Trueffelferkel
würde den Reichtum in Trüffeln anlegen.
Gruß Blaubronco
Meine Schwester hat mich auch aus Deutschland angerufen, dass 'die Ware' angekommen sei...werde sie an Weihnachten besuchen, was uns beide freut!
Frei nach Bocker werden sich meine Enkel/Urenkel/Ururenkel pro Stück ein Huhn kaufen können
Danke an David für seine Mühe und den edlen Sponsor MP,
Lucky
Mensch Dieter,
hab´s verbessert. Ihr seid mir aber manchmal auch welche der speziellen Sorte, einen alten Beitrag noch vor Ablauf editieren... über so etwas haste ich doch drüber
Also anbei noch mal ein Versuch, euch nun im zweiten Anlauf vollumfänglich zufrieden zu stellen
Erfreulich, dass ich bezüglich der Gewinnausschüttung positive Rückmeldungen lesen kann. Die Kmmunikation zwischen MP Edelmetalle und hier sowie deren Logistik funktioniert offenbar.
MbG
Nachdem das ja immer wieder vorkommt, wüde ich vorschlagen, dass wenn jemand seinen Tipp noch ändert, er nicht den alten Post einfach nur editiert, sondern stattdessen den kompletten Inhalt rauslöscht und seinen neuen Tipp in einem neuen Post am Ende des Threads neu abgibt.