1107; 41tes exklusives Silberspiel...

• Offizieller Beitrag

... 16,66 $ / Ünzchen ;)

Bin baw. für Beibehaltung des $ als Bemessungsgrundlage.

So etwa, solange dieser noch in der jetzigen Form existiert. :)

Grüsse
    Edel Man

• ...14,99 $/Oz

Grüße
    Clarius

Wenn das mit dem $ so weitergeht bin ich auch für eine €-Umstellung. ;)

Es gibt kein Recht auf Völkermord!

Willkommen in der Endzeit! Die vor 2 Jahrtausenden von Jesus vorhergesagte globale Machtergreifung Satans ist in vollem Gange. :cursing:

Papier gab ich für Gold. 8)

• ...bin ich auch dabei

Mein Tipp 14,97 $.

Mir wäre übrigens die Beibehaltung des Spiels mit dem Dollar am liebsten.

Grüße
    Silberfuchs

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

• Moin,

mein Tip: 17,36€

Grüße an alle Mitspieler
    Vatapitta

Mir fehlen drei Zertifikate für österreichische Goldmünzen

1) 2000 - 1000 Schilling - Heidentor Carnuntum

2) 2001 - 500 Schilling - Die Bibel

3) 2011 - 50 €uro - Joanneum in Graz

Wer kann gegen Vergütung helfen?

• Offizieller Beitrag

***Hallo Fliegenfänger***

8) :D 8)

Es scheint, dass wir uns um den ersten und den zweiten Platz balgen... ;) Es sei jedem gegönnt, auch jedem andern.

Lucky

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Oh Lucky,

es wird noch Zeiten geben, da sind wir froh, wenn wir den vollen $ oder €
    Betrag treffen. :D
    Bis dahin könnte Dürrenmatt recht bekommen.

Vatapitta

Mir fehlen drei Zertifikate für österreichische Goldmünzen

1) 2000 - 1000 Schilling - Heidentor Carnuntum

2) 2001 - 500 Schilling - Die Bibel

3) 2011 - 50 €uro - Joanneum in Graz

Wer kann gegen Vergütung helfen?

3 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

• Offizieller Beitrag

wieviel gibt es für den Fliegenfänger als Extra? 8)

28+ 10 ./.2 = 19, dann + ?

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...

• Offizieller Beitrag

Der Bonus liegt bei 14 aus Vor- und 2 aus dieser Runde, also 16 Unzen. Demnach bleiben 8 aus dem Spnsoring und die der Spieler, sowie eine unteilbare aus der Vorrunde.

Nun könnte man auch die Ansicht vertreten es sind 14 und 10 Sponsoring...

Streiten wie uns wenn´s soweit ist ;)

N8
    DMR

• hi,
    war ich da zu spät dran ? hatte eigentlich auf 15.84 abgestuft, jetzt steh ich mit 16.07 in der Liste ??

bin natürlich dabei, mein Tip mal vorsichtige 15,84 $

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dieter: 10.11.2007 21:33.

• Hurra!!!! Meine Maples sind da!

Danke David!
    Mein Gewinn aus dem letzten Spiel ist inzwischen per Paketdienst bei mir zu Hause angekommen. 14 frisch gedruckte Maples aus dem Jahr 2008... (huch, die gibt's doch eigentlich noch gar nicht, oder??? Haben die dann jetzt vielleicht noch einen Sammlerwert, weil es die eigentlich noch gar nicht gibt?)

Standen abend einfach so vor der Haustüre - hmpf. Gut daß niemand ahnte, daß da ein kleiner Silberschatz drin ist :)

Grüße vom Trueffelferkel

• würde den Reichtum in Trüffeln anlegen.

Gruß Blaubronco

man sollte sich angewöhnen, beide Seiten einer Münze zu betrachten

• Offizieller Beitrag

Meine Schwester hat mich auch aus Deutschland angerufen, dass 'die Ware' angekommen sei...werde sie an Weihnachten besuchen, was uns beide freut!

Frei nach Bocker werden sich meine Enkel/Urenkel/Ururenkel pro Stück ein Huhn kaufen können 8)

Danke an David für seine Mühe und den edlen Sponsor MP,

Lucky

• Offizieller Beitrag

Mensch Dieter,

hab´s verbessert. Ihr seid mir aber manchmal auch welche der speziellen Sorte, einen alten Beitrag noch vor Ablauf editieren... über so etwas haste ich doch drüber :O

Also anbei noch mal ein Versuch, euch nun im zweiten Anlauf vollumfänglich zufrieden zu stellen =)

Erfreulich, dass ich bezüglich der Gewinnausschüttung positive Rückmeldungen lesen kann. Die Kmmunikation zwischen MP Edelmetalle und hier sowie deren Logistik funktioniert offenbar.

MbG

• Nachdem das ja immer wieder vorkommt, wüde ich vorschlagen, dass wenn jemand seinen Tipp noch ändert, er nicht den alten Post einfach nur editiert, sondern stattdessen den kompletten Inhalt rauslöscht und seinen neuen Tipp in einem neuen Post am Ende des Threads neu abgibt.

Schriftgröße:  A A A A A