Mein Tipp 14,64 USD/oz
1207; 42tes exklusives Silberspiel...
-
-
-
Mein Tipp:
14,94 USD
-
Moin Tip :
15,03 $ / Ünzchen
Grüsse
Edel Man -
Silberpreis zum Jahresschluss:
---USD 15,90 ---
grüsse
emoba
-
15,33
-
-
Hallo,
ich bin mal wieder dabei und tippe auf 16,29 $
Gruß
Moorsigo
-
Hier tippe ich 13,68
grüße aus Aachen
-
Hallo,
mein Tipp = 14,45 $
-
Da halte ich mich am besten auch ein wenig zurück.
Mein Tipp 15,46 $/Unze
Da wir alle beim letzten Mal nicht einmal den vollen Dollarbetrag getroffen haben, und die
Vola eher noch zunehmen wird, schlage ich vor ab jetzt jedes Mal den Spread für den
Fliegenfänger auszuweiten, bis jemand gewonnen hat.Also zum Beispiel jetzt 5 Cent, Januar 9 Cent, Februar 13 Cent usw.
Die Spanne reicht dann 2,4,6 Cent über und unter den Schlusskurs.
Die Anzahl Cent, die der Gewinner neben dem Schlusskurs liegt werden vom Fliegenfängergewinn
abgezogen und bilden die Grundlage für den nächsten Jackpot.
Damit wird auch die Genauigkeit des Tips belohnt.
Wer genau trifft bekommt natürlich alle.Was haltet Ihr von dem Vorschlag?
Wir wollen David doch nicht ewig auf einem Silberberg sitzen lassen?Vatapitta
-
Ich sitze hier auf einem handelsüblichen Leder viel gemütlicher als auf einem Berg von Silber. Der Tipp ist gut, ich bin aber dagegen
Zu viel Bürokratie
Das Silber ist übrigens nicht unter meiner Adresse zu finden, es hält sich silbertypisch an einem geheimen Ort auf. Bekanntlich bin ich hier in diesem Spiel nur der Verwalter.
MbG
DMRPS: Kostet die Spannung nur wieder bis zur letzten Minute aus
-
-
Zitat
Original von David M. Reymann
Der Tipp ist gut, ich bin aber dagegenZu viel Bürokratie ;).
MbG
DMRDavid,
wie kommst Du dann im wirklichen Leben zu recht, wenn das Ausweiten des Spreeds auf einige Cent
zu viel Bürokratie ist?Grüße
Vatapitta -
Bloß nicht verschlimmbessern, beim richtigen Lotto wird der Jackpot nach einer gewissen Zeit auf die "unteren Ränge" aufgeteilt.
Kann man doch hier auch als z.B. Neujahrsgratifikation oder Ostereier oder, oder ... auch machen.Denkt mal drüber nach, wenn ihr ausgeschlafen habt.
Guts Nächtle
ich -
@ vatapitta, schlage mich so durch den Alltag
@ Alle Silberspieler
anbei findet sich die Übersicht unserer Tipps. Ich freue mich auf eure aufmerksame Sichtung. Schön, das hier zum Jahresende ein neuer Rekord aufgestellt wurde. Wir waren noch nie 45 Silberspieler. Offenbar haben neben einigen bereits bekannten hier noch neue Zugänge sich die Freischaltung für das kostenfreie Kilospiel gesichert. Die Aufstellung der Tippübersicht dort folgt in Kürze.
MbG
DMRUpdate vgl. unten
-
Zitat
Original von ich
Bloß nicht verschlimmbessern, beim richtigen Lotto wird der Jackpot nach einer gewissen Zeit auf die "unteren Ränge" aufgeteilt.
Kann man doch hier auch als z.B. Neujahrsgratifikation oder Ostereier oder, oder ... auch machen.Denkt mal drüber nach, wenn ihr ausgeschlafen habt.
Guts Nächtle
ichHallo
Wir wollen dir doch nicht noch mehr arbeit aufhalsen aber so eine Sonderauslosung zu Ostern finde ich auch nicht so schlecht.Aber vielleicht sollten wir den Tip dann schon im Januar oder Februar abgeben.Gruß Goldelfe
-
Ich hätte gestern auch noch gerne mitgespielt, allerdings war das Forum stundenlang nicht erreichbar Das passiert wohl öfters - aber nur bei mir? Anhand der Postings können anscheinend doch ein paar User das Forum erreichen, obwohl ich es nicht schaffe. Was ist da los?
-
-
Zitat
Original von David M. Reymann
@ Alle Silberspieler
anbei findet sich die Übersicht unserer Tipps. Ich freue mich auf eure aufmerksame Sichtung. Schön, das hier zum Jahresende ein neuer Rekord aufgestellt wurde. Wir waren noch nie 45 Silberspieler. Offenbar haben neben einigen bereits bekannten hier noch neue Zugänge sich die Freischaltung für das kostenfreie Kilospiel gesichert. Die Aufstellung der Tippübersicht dort folgt in Kürze.
MbG
DMRHi, David,
madbat ist mit 2 Tipps drin! Irrtum, oder?
Die anderen habe ich nicht überprüft -
Hallo David,
mein Tipp ist in Silberfarbe und eingemittet und fett und vergrössert (war das eine Mühe für die schlechte Sichtbarkeit, aber man kann es lesen) uns lautet 14.54! Sehr nahe bei dir.....
Bitte korrigieren...wähle nächstes Mal wieder schwarz!
Fruss,
Lucky -
Oh Mann, schon wieder! Ich Schlafmütze!
-
Hallo,
diesmal hab ich die Tippabgabe mal wieder verpasst und bin also, sofern ich nicht "automatisch" zum Dauerspieler aufgestiegen bin, nicht dabei
Besonders ärgerlich, weil gleiches für das Kilo-Silberspiel gilt!
Naja allen Teilnehmern Viel Glück, insbesondere denen mit den hohen Tips! Dann gehöre ich am Ende auch zu den Gewinnern!Viele Grüße dshhn
-
Ei Jungs, mensch!!
Meldet euch doch bei David für den monatlichen Erinnerungsnewsletter an. -