Rekord-Kiwi

• Ich könnte mir vorstellen, daß sich dieser Verkäufer aus Neuseeland nicht wirklich brennend für das BGB oder auch das EU-Recht interessiert... :D

Da stellt sich für mich doch die Frage:

Soll ich bei einem neuseeländischen ( Privat- ??? ) Verkäufer oder doch lieber bei einem inländischen gewerblichen Verkäufer kaufen :?: :!:

• Da stellt sich für mich doch die Frage:

Soll ich bei einem neuseeländischen ( Privat- ??? ) Verkäufer oder doch lieber bei einem inländischen gewerblichen Verkäufer kaufen :?: :!:

wird mir ehrlich gesagt ein bisschen zu bunt hier...können wir zum kiwi-thema zurück kommen...händlerfragen können im händlrbereich geklärt werden....

• Du bist jung, und naiv aber wenigsten ehrlich!

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• was hätte ich denn davon, wenn ich vllt. kiwis zu einen "freundschaftspreis" von ihm bekommen und ihm ein paar aus seiner sammlung ergaunere und sie dann bei ebay über'n tisch gehen lasse, würde nur das schlechte bild des internets bekräftigen, dass nur gauner unterwegs seien.
    Es ist aber gut zu wissen, das man sich hier familiär fühlen kann, wenn man freundschaftlich empfangen und einem immer geholfen wird! TOP

• ja klar, wenn ich sehe was für Preise bei ebay hervorkommen für eine münze aus silber! Abgesehen vom wert der münze finde ich das motiv "kiwi" doch auch sehr schön. aber kaufen kann man sie im handel ja nicht mehr bzw nur noch auf gut glück

• Ich habe am 1.Juli den 2006er Kiwi bei Reppa bestellt, heute bekam ich einen Brief:

Artikel ist leider ausverkauft :hae: :whistling: :thumbdown:

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

• Habe zwar am 5.7.2008 eine Bestellbestätigung von Reppa erhalten :D ,
    aber auf tel. Nachfrage heute ist bei denen die Bestellung im System nicht auffindbar :?: :?: .
    Und jetzt die Aussage, Artikel ist ausverkauft :thumbdown: .

Vielleicht doch nur eine Adressen-Sammelaktion??? :wall:

Gruß Silberhaar
    Der mit dem Silberpelz :hae:

• Habe zwar am 5.7.2008 eine Bestellbestätigung von Reppa erhalten ,
    aber auf tel. Nachfrage heute ist bei denen die Bestellung im System nicht auffindbar .
    Und jetzt die Aussage, Artikel ist ausverkauft .

Hallo Silberhaar,

verwechsle bitte die Bestellbestätigung nicht mit der Auftragsbestätigung.

Ich denke, dass Du erst sehr spät den Kiwi 2006 bestellt hast und die Münze am 05.07.2008 bereits ausverkauft war. Bei dem günstigen Preis und auch der Werbung für dieses Angebot im Forum war die Nachfrage bestimmt sehr hoch.

Sicherlich war es auch ein Reppa-Angebot um Adressen zu sammeln. Aber wie manche Beiträge hier gezeigt haben, wurden Münzen tatsächlich auch geliefert.

• Hätte von besagtem Anbieter auch nichts anderes erwartet.
    Bei silber-philharmoniker.de gibt's auch noch 2006er Kiwis (stgl.) für 59,95... Jener Anbieter hatte ein Einsehen und hat seine Tresore (kurzzeitig) geöffnet...

• Wir werden das Angebot rausnehmen müssen, haben von gestern bis heute die für das Angebot zur Verfügung stehende Menge abverkauft, dabei das meiste wohl noch an Weiterverkäufer/Händler. Wir sind erstaunt über die grosse Nachfrage. Bei Ausgabe in 2006 zu 29 Euro wollte die keiner haben und jetzt zahlen die Leute freiwillig 59 oder in Ebay auch schon mal 90.... da verstehe einer die Welt... ist viel einfacher, direkt bei der Ausgabe zu kaufen, als zu warten und dann mehr Geld auf den Tisch zu legen... :-))

• Wir werden das Angebot rausnehmen müssen, haben von gestern bis heute die für das Angebot zur Verfügung stehende Menge abverkauft, dabei das meiste wohl noch an Weiterverkäufer/Händler. Wir sind erstaunt über die grosse Nachfrage. Bei Ausgabe in 2006 zu 29 Euro wollte die keiner haben und jetzt zahlen die Leute freiwillig 59 oder in Ebay auch schon mal 90.... da verstehe einer die Welt... ist viel einfacher, direkt bei der Ausgabe zu kaufen, als zu warten und dann mehr Geld auf den Tisch zu legen... :-))

Bei www.kleiner-muenzen.de gibt es den Kiwi 2006 für 48,50 Euro.

Bei Interesse einfach "Kiwi" bei der Produktsuche eingeben.

Einmal editiert, zuletzt von foxl60 ()

Schriftgröße:  A A A A A