Rekord-Kiwi

• Sieht ja nach einer deutsche Präge aus. Noch mehr Münzen nur für den deutschen Markt. :)

Die Deutschen kaufen eben alles ..............

Für Bullion sind 28+ Euro erheblich zu fett ......vielleicht sollten wir mal mailen , das Pandas schöner und preiswerter sind pro Unze ? :P

Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

• Man höhrt ja nüscht :hae: mehr :D legen die kleinen Kiwis noch Eier oder brühten die noch die Preise aus 8o :thumbup:

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• ;) :D Habe Heute Mittag erst mal mich auf spurensuche begeben :D und Trettminen gelegt :D jetzt warte ich mit meiner Flinte und wenns knallt

renne ich raus und schnappe mir das Vieh :D falls nich das kleine Kroko es vor mir erwischt :D http://www.youtube.com/watch?v=ut4HsQDLpBI :D

Gruss

alibaba :D sehe schon bei Dir ist KiWiSeX angesagt :D

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• Von den FÜNF erschienenen "Giganten" aus Neuseeland gibt es nur ZWEI auch zusätzlich einzeln, alle anderen (ergo: drei) nur in einem FÜNFERSET... wenn man also eine der DREI ANDEREN erwischen könnte, die die dann nur 1500x hergestellt haben, könnte das interessant sein, - auch wenn die Münzen fast schon häßlich sind... aber vielleicht sind es die Tiere, die drauf abgebildet sind, ja auch :)

Bisher habe ich allerdings noch kein Einzelangebot aus der Gruppe der drei gesehen, nur Fünfersets. Der Münzhändler Nöring aus Dortmund hat wohl welche und in Ebay tauchte auch ein Set auf:
    http://cgi.ebay.de/NEUSEELAND-…daillenQQsalenotsupported

Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.

Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

• Hatte mir ein Fremder gerade geschrieben :hae: :hae: :hae: sind die überhaupt 500 Euro wert ???? :hae: :D

......................................................................

Kann ich diese Muenzen nicht tauschen gegen
    eine
    Proof set von New Zealand mit die proof 5 kiwi coins ( je von 1
    dollar) Die set hat eine auflage von 500 stuck mit certificaat
    Hoffe bald
    etwas von Ihnen zu vernehmen
    870 dollar ist 618 euro Der set der 5 kiwis
    wird
    zwischen 600 und 700 verhandelt.
    Es ist eine Frage

.........................................

Schreibt der noch nicht mal das Jahr von seine kleine Vögelei zu :boese: :D naja so sind'se die Zijöner :D

Danke [smilie_blume]

Gruss

Wer kann mal kurz was sagen dazu ,

• :D das wollte ich höhren 8o :thumbup:

da kannste mal sehen wie mich Einer bescheissen wollte :D nagut das ich hier Rat bekomme :D vielen Dank [smilie_blume]

Gruss

• gold kiwi für 250 Euro? Guter Preis?

Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a

Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

• Mhh machen die Händler nun Rabatte weil sie die Kiwis ned losbekommen? ?)

Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a

Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

• Sind doch niedliche Tierchen. Mal sehen wie die nächsten Icons of Newzealand aussehen und ankommen.

• Aus Taiwan... :!:

Wird in der Ecke nicht gefälscht auf Deibel komm raus?? ?)

Ansonsten: habe den 98er Güldenen, gehört der hier dazu? Gab es da nicht noch einen ais Platin?
    So ein "kompletter Satz" wäre ja hübsch.... :whistling:

Schriftgröße:  A A A A A