Lupos Schmuddelecke

• Che palle...gerade meinen Zugang geoeffnet....bin in Italien in Urlaub....nein auf Geschaeftsreise.....

cu DL....hier werden die Leute im TV verrueckt gemacht.....ansonsten geht alles easy.....werde berichten wenn uebermorgen die neuen Massnahmen kommen......sollen

Der Wein ist gut....das Boot schnurrt.....die Luft sehr heiss...mir geht es saugut [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• gut das wir keine Kerzen zünden brauchen, online 8o

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Gestern gabs auf die Ohren...in OZ noch alles normal...warten wir den Montag ab

Die Tribunen ....EVN hat den Drecksack BB rausgekauft aus dem EKJV,,,,die Zeit wird zeigen was aist.

Ansonsten in Italien easy going......

cu DL...morgen solls Hitze geben so um die 40 plus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• wenn er die richtige Partei wählt, hat er auch als Rentner hitzefrei :hae:

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Lass es Dir gut :thumbup: gehen

Lg Tulius [smilie_blume]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• In Italien brodelt es wegen dem green pass....certificato verde....ich zeigte denen mal meine grünen Pässe

ein Bündel grüner Hunderter.......ich glaube das ging viral [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

cu DL...ansonsten ....ist noch Ruhe an der Front.....abwarten....in 3 Wochen werden wir sehen wo der Zug hinfährt

• In Italien brodelt es wegen dem green pass....certificato verde....ich zeigte denen mal meine grünen Pässe

ein Bündel grüner Hunderter.......ich glaube das ging viral [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

cu DL...ansonsten ....ist noch Ruhe an der Front.....abwarten....in 3 Wochen werden wir sehen wo der Zug hinfährt

Wenn das ‘Brodeln‘ ein ‘Grummeln‘ und bruttla (ferrschtosch des ? ) im Hintergrund bleibt, wird‘s nix nützen. Irgendwo , in Frankreich oder Italien oder sonstwo muss der Deckel vom Topf fallen…sonst ist der green pass unser Schicksal. Bin überzeugt : um nichts anderes geht‘s bei der Plandemie-Scheixxe. Deshalb sind sie so auf Impf-Quantität inkl. Kinderimpfung aus. Jede/r soll dass beschixxene digitale Zertifikat haben/akzeptieren/wollen…da kann man dann sukzessive alle nötigen Kontroll-Infos von Impfstatus , Aufenthaltsort(e) bis Vermögensstatus reinpacken.

Dottore, was ist in 3 Wochen ? :whistling:

Was macht die Anaconda ? 8o

Immer noch kein Zucker ? [smilie_happy]

Hab‘ noch Cash. ;)

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Bruttla...klaro....der Hund bruttlat saumäßig

Zucker....du meinst sicher Kontraktionen der Anna...na die liegt flach.

Ansonsten...ich vertraue auf die Italiener....Salvini oder Melloni kommen.

In OZ...die REsolute kommt wieder dahin wo man und so fort wieder mal nen Zock wagen könnte.....ein Moped könnte rausschauen.

cu DL....hatte mein Jagdboot auch nel mare ionico...sehr schon dort ...aber etwas fade Küstenlinie....da sei der Gargano davor

• Wisst ihr warum die Grünen soviele Aghanen in Deutschland wollen.

Die Taliban und die Grünen sind Brüder im Geiste.....die einen schariamäßig und die anderen umweltig.....also Fleisch vom selben Knochen

cu DL...als Afd würde ich die vor mir herjagen

• Die Taliban und die Grünen sind Brüder im Geiste...

korreliert nach wie vor nicht so, schnittmengen-problematik als intelligenztest. lbgt und schwulen und lesben gleichstellen und so... scharia ... mal sehen wann es die zuerst betroffenen verstehen lernen.
    https://www.welt.de/politik/au…uer-Homosexuelle-ein.html

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Gelöscht

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

• Heute beom Klonovsky

Zitat.....Josef K. wusste nicht was ihm geschah...er war sich keiner Schuld bewusst...aber vielleicht wurde er von den Grünen denunziert als ihn die Steuerfahndung verhaftete.....oder so ähnlich.

cu DL....geht mausen oder in die Pilze....das entspannt und bläst den Kopf frei

• Heute ein sich abzeichnender Aufstieg von KCN....innerhalb weniger Tage ien Verdoppler....schon seltsam.
    DYL....wieder so eine Ozerette...aber immer noch gut.

Der Goyder Stall....CHN,DEV CPN zuppelt so rum......

RSG...sieht echt Scheiße aus....unter 40....wird Zeit mal die finger an den Honigtopf zu tun....ein bißchen

cu DL...zur Bollidig...später mal mehr....die Hallimasch habe ich weggeschmissen...hole mir aber neue [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] ...aus meinem Garten

• Wollte eigentlich mal meinen Senf ablassen....aber was juckts.

Schmeiße die Radeln in den Sprinter und gondle um den Hopfensee oder ziehe in Maria Hilf a Bier.

cu DL....und Börse, Covid und gold kann mich mal am Arsch lecken...wenns a Madl is...auch weiter vorn [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• Heute in Oz..fast alles grün...CHN mit fast 30 % im plus......in der Präsentation ein Chartbild vom switch pt zu Pd....wie wann die Schlitzis umstellten

DYL plus 10 %

cu DL...es läuft....aber mir stimkts hier....der Söder hält uns für vollblöde......werde mich mal in IT umsehen

wie es für ungesumpfte dort tatsächlich zugeht

• die Börse bricht am 11.11. um 11.11 Uhr .... wegen HackeBörni :D das würde ein Caoooos :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: Früher hatte ich GlasKugel, Heute hab ich KnieKugel als WarnoMat :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A