Lupos Schmuddelecke

  • Einer geht noch!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    WBT
    Privatstunden nicht für Kassenpatienten

  • Mein Sylvesterknaller, Tribute an die Österreichischen Schluchtenscheixxer


    Nur Amateure waren ES damals, okay sie sprachen von der Arbeitszeit.
    Wie war ES dann in der Freizeit?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    WBT
    wobei.......ich Glaub, die haben gelogen
    heute für Euch :hae: :boese: :wall: :wall: :wall: <X <X <X <X Smillas

  • Eine wahre Sternstunde!
    Der Kubicki wusste von Anbeginn , Britta kann nicht mal Wasser filtern.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    WBT
    und dies Alles von unseren Steuergeldern

  • Aber eines muss man der Britta lassen.
    Sie beantwortet die Frage überhaupt nicht und reden ihren Mist einfach weiter.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • WBT....die Evangole....naja ..die ist grenzwertig.

    Wie jetzt? Gibt es jenseits von Debilität noch was? :hae:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • I hob gmoant....wer veegelt sowas?????


    cu DL

    Pfui Deifi

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Leute....zwei weltbewegende Ereignisse


    Die Sozen werden Amiland komplett regieren.....Donald wird ausgeliefert werden...wie assange.


    Aber das allerschlimmste.....Klausi...also der Holetschek ist neuer Gesundheitsminister in Bayern.


    Er sei ...laut Aussage eines Kumpels....der mit ihm die Schulbank in Türkheim drückte.....der blödste der ganzen Klasse gewsen.


    Und hätte ausser absägen nichts gelernt.....obwohl Jurist geworden....aber das sagt an sich garnichts.


    Ich spuckte vor Lachen den Kaffee aus...che palle.....und ich dachte mit Mutti und Pfuschi sei der Gipfel der Unfähigkeit erreicht.....aber dem Söder sein Kabinett.....hat er die arbeitslosen Darsteller aus der Geisterbahn da eingestellt?????


    Und jetzt kapiere ich auch das Gehetze gegen Ausflügler......Schneecovidioten und so......15 km radius.....Arschlecken.....ich fahre zum Tanken nach Füssen Herr Bullizei :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    cu DL....gottseidank hatte ich Tesla und Bitch noch nicht geshortet [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • ...aber dem Söder sein Kabinett.....hat er die arbeitslosen Darsteller aus der Geisterbahn da eingestellt?????

    Dann kann es doch eigentlich nur besser werden. :hae:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hab früher fast jedes Drittligaspiel geschaut. Heute nur noch gelegentlich Bundesliga. Da laufen kaum noch Weiße rum. Die Identifikation mit den Vereinen und Jogis Scheißhausriege ist dementsprechend kaum noch vorhanden. Zudem schläft man bei den glattgebürsteten Interviews regelrecht ein.
    Nach Originalen wie Lattek, Basler oder Lorant sehnt man sich vergeblich.

Schriftgröße:  A A A A A