Lupos Schmuddelecke

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PatroneLupo
    (....)
    Das Geld wird in Kunst...ca 100.000,einen Porscheeeeeeeeeee wie Janis Joplin singen würde...(.....).


    Mannomann, Lupo


    Es ist schon lang her! (Woodstock oder so) :]
    Janis Joplin sang: "Ohh Lord, give me a Mörrcidiees Bänz..." :D :D


    =)Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • @Edel
    Richtig....es war damals ein Benz......aber JJ würde heute auch nen Porsche bevorzugen. :D


    Aber Lupo....für 100 Mille hat der keine Vollausstattung.
    Du orderst den dann sicher mit dem Nichtraucherpaket, oder? :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

  • Heute PEM...bullshit.
    SMY wird so um 100 Mio abliefern..naja.
    RBI läuft wie eine Katze mit brennendem Schwanz.
    DIO auch sehr schön und bei TBR entdecken einige die Perle.
    KCN ein glatter Kauf.
    HER langsam rein.
    Und von unedlen Sachen langsam die Finger lassen.


    cu DL...gehe jetzt in die Schwammerl.....fand am Sonntag 12 kilo Satansröhrlinge....nur was für Experten :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Du hast wohl sämtliche Bände von Cetto :D! Habe ihn nicht, was schreibt der zum B.satanas?
    Aus dem Hennig: aasartiger, schwer zu beschreibender typischer Geruch, und schwach süsslicher, nussartiger Geschmack.


    Nur nicht roh essen, ausser du habest 14 Tage auf dem Klo nichts mehr machen können. Sehr gut geschmort, in kleinen Mengen, na ja. Tödliche Vergiftungen gab es noch nie.


    Was die Italiener nicht alles in die Pfanne hauen, Katzen, Vögel, nebelgrauen Trichterling...wohl bekomms!


    Ich hoffe du habest ein grösseres Kaffesieb :D (zum mitbringen in die Ambulanz).


    Mir reicht's mit Hexenröhrlingen, auch netzstielig, ohne Alkoholkarenz. Die lässt das Publikum ja auch stehen...


  • Habt ihr ein Faible für Nahtoderfahrungen? :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo taheth,


    die Journalisten haben jetzt diese Zeit, taditionsgemäss wenigstens.


    Nahtod: nichts Schönes und das mit dem ganzen Leben, das nochmals abläuft, kannst du auch vergessen. Seither habe ich das Gerätetauchen aufgegeben, es gibt billigere Hobbies, die viel weniger gefährlich sind.


    Aber Pilze sammeln? Das gebe ich nicht auf, wenn das Wetter mitspielt und ich Zeit habe. Wer weiss schon, dass es einen Pilz gibt in unsren Breiten, der nach dem Einatmen des Sporenstaubes halluzinogen wirkt (gilt sogar als essbar)? Unbewiesen, vielleicht war es nur ein Absinken des Blutzuckerspiegels, welches allerhand verschiedene Pilze verursachen. Weinkenner sollten zurückhaltend sein beim Analysieren der Pilzgerüche, die absolut faszinierend sind (siehe den Boletus satanas) und praktisch nicht erforscht.


    Jedem(r) eine saure Gurke in diesen heissen Tagen (im Wald ist's kühler) :)


    Gruss,
    Lucky


    PS: Der flockenstielige Hexenröhrling ist ein ganz vorzüglicher Speisepilz! Da nehme ich noch diejenigen, welche ahnungslose Schwammerlsucher in Panik weggeworfenen haben!

  • Mein Neffe hat sich auch mal einen Tee aus irgendwelchen Pilzen gemacht.
    Anschließend ist er raus auf den Hof und hat mit der Mülltonne eine Diskussion angefangen. :D


    Boletus satanas. Ich habe mal ein Ei, was 6 Wochen in der Sonne gelegen ist, an die Mauer geknallt. Das Dufterlebnis sollte wohl in etwa gleich sein. Ersatzweise tut es auch eine Katze, die ein paar Tage an der Autobahn gelegen ist. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • glaubt ihr ich habe 12 Kilo gefressen..nein es waren stücke mit so ein kilo aufwärts...die baute ich im Garten auf.


    Aber Nebelkappen im herbst gebraten...deifi,deifi.....


    Auch Fliege kann man essen.


    Aber ein echter Allgeier Stoanerer ...es gibt fast nix beesseres.....nur die erste Welle ist noch nie so gut.


    cu DL

  • High Lucky,


    Zitat

    Original von LuckyFriday
    Aber Pilze sammeln? Das gebe ich nicht auf, wenn das Wetter mitspielt und ich Zeit habe. Wer weiss schon, dass es einen Pilz gibt in unsren Breiten, der nach dem Einatmen des Sporenstaubes halluzinogen wirkt (gilt sogar als essbar)?


    Einatmen des Sporenstaubes ist eher was für Warmduscher. :D In meiner Jugend haben wir die Psylos gefressen wie nix Gutes. :P
    Mein Rekord waren mal 14 Stück an einem Tag, gerüchteweise geht da aber durchaus auch mehr. Ich selbst bin damals etwas grün und dick geworden, und springe seitdem nur noch im Kreis herum. :D
    Im Ernst: die Dinger sind nicht ungefährlich, gerade in der Entwicklung können sie gravierende Schäden verursachen.


    Grüße
    Clarius

  • Das mit den 20.000 KCN kurz vor Schluss war ich.
    Habe wieder 100.000 im Stall...werden sich verdoppeln.


    Gestern in der FAZ ...der alte Otto Pöhl....ein neuer Ansatz die Buba floatede im Mai 71 die DM.....und deshalb schloss Nixon das Goldfenster.....naja.


    Aber noch wichtiger : er bestätigte indirekt den Inhalt des " Blessingbriefes ".....also starker Tobak.


    cu DL....und Eldo..ab in den Urlaub :D :D :D

  • Zur Erinnerung:


    "Der Blessing Brief


    Deutschland darf nicht einmal daran denken, seine Goldreserven aus
    den USA zurückzuholen. Bandulet zitiert ein früheres Mitglied des
    Zentralbankrates, wonach die Bundesbank ihr Gold allenfalls nur unter
    einem Vorwand und in kleinen Mengen aus New York abziehen könne
    - alles andere werde als Mißtrauensbekundung aufgefaßt.


    Historischer Hintergrund ist das als 'Blessing Brief' bekannt gewordene
    Zugeständnis von Karl Blessing an die Amerikaner. Blessing stand von
    1958 bis 1970 der Bundesbank vor. Ende der Sechzigerjahre verlangten
    die USA einen neuen finanziellen Ausgleich für ihre
    Stationierungskosten in Deutschland. Da Bonn zahlungsunwillig war,
    einigte man sich darauf, daß die Bundesbank ihre Goldreserven nicht
    aus den USA abziehen werde, solange die USA militärische Stützpunkte
    in Deutschland unterhalten. Damals, 1968, hatte General de Gaulle
    nämlich genau das getan und extra ein Kriegsschiff nach Amerika
    gesandt, um tonnenweise französisches Gold heimzuholen.
    Wenig später brachen in Paris die großen Mai-Unruhen aus"



    http://www.initiative.cc/Artik…7%20Goldverschwoerung.htm

    "So wie die Freiheit bleibt Gold nie lange dort, wo es nicht geschätzt wird."
    J.S.Morill in einer Rede vor dem U.S.-Senat am 28.01.1878.

    • Offizieller Beitrag

    ich hatte - irrtümlich? - gemeint, die Franzosen hätten USD-Guthaben der ZB , aus Handelsbilanz-Überschuss von Frankreich mit USA (Frankreich hat mehr Güter in die USA geliefert als umgekehrt) - gegen Gold ausgetauscht und nicht "französisches" Gold, das schon Frankreich gehörte, einfach mit dem Schiffchen abgeholt ?( , bis es dem Nixon , d.h. seinen Beratern, zu bunt geworden war.


    Und der flotte Dreier auf der Insel? Muss passen, aber geht mich ja auch einen feuchten Käse an! Lupo ist ja Puff-Vater.


    LF

  • Zitat

    Aber noch wichtiger : er bestätigte indirekt den Inhalt des " Blessingbriefes ".....also starker Tobak.


    Ist doch ganz klar Lupo, Deutschland ist auch heute noch von den Alliierten besetzt und hat bestimmt keinen Zugriff auf das Gold.


    http://www.daten-web.de/tatbestaende.html


    http://www.konvergenzen.net/Ad…texistenz%20der%20BRD.pdf


    http://www.staatsbriefe.de/1994/1999/grundges.htm



    Hier mein Favorit:
    http://www.rsv.daten-web.de/Ge…JAHRHUNDERTLUEGE_-_V4.pdf



    Hier auch ein interessantes Radio-Interview mit Werner Peters:
    http://www.planet-unity.eu/Musik/Zentrifugal-220707.mp3



    Wann fliegt wohl der ganze Lug und Betrug auf ??? X(


    Greetings aus dem Allgäu !
    Lenz

  • Heute wieder im Trüben gefischt...die KCN ..einfach geil....und in meinem Netz verfingen sich 20.000 zu ~ 4.60.
    SMY will eine maiden dividend rausrücken...alles unter 20 cent geht nicht gut.
    Die Woche ist Diggers & Dealers in Kalgoorlie.


    Schicke mal Plutonia mit ihrer Truppe in die Hay-Street......die mischen die Girls auf.


    Es geht massiv ins Goldene.


    cu DL :D :D :D

  • @ Patrone
    Habe deinen Tipp mit KCN mal aufgegriffen, hoffe du hast ordentlich recherchiert vorher !!! :D


    Zitat

    Wo kusch dennat Du hear?????


    Warst wohl mit deinen Tourenski zuviel im Oberallgäu unterwegs... :D


    In meiner Ecke wird mehr japanisch gejodelt, nähe Königsschlösser... :D


    Gruß
    Lenz

  • Zitat

    Original von Lenz1
    Ach übrigens, es hat sich überraschend schnell was getan, ab heute ist die BRD Finanzagentur Pleite !
    Gruß
    Lenz


    Zuerst dachte ich es handelt sich um nen Scherz aber......


    Kein Problem...dann gibts als Auffanggesellschaft die
    "BRD Finanzagentur Ltd."
    mit Sitz auf der Isle of Man :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

Schriftgröße:  A A A A A