Sorry, Miss Milly,
gnihihi
17. November 2024, 14:00
Sorry, Miss Milly,
gnihihi
Hier, die Tränenreiche:
Vermisstenanzeige erstattet , im GSF !Danke @ ali, fast hätte ich dies Thema übersehen
Millymaus,
sobald du dich wieder in deinen Verschwörungsideen verfängst, setzt das Analyse- und Denkvermögen aus! Echt schade!
PS: Heut' Nacht hab' ich davon geträumt...
Au Man Milly,
da kannst ja von Glück sagen, daß Du keinen Alptraum hattest.
Und ? Hast Deinen verlorenen Fünferbarren inzwischen wiedergefunden? Vielleicht hast den letzte Woche im Fitnessstudio liegenlassen
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
PS: Heut' Nacht hab' ich davon geträumt, mit RainerD/Hartkeks, Graxx, Jemineh, Diana/Ulrike, Patou in einem Zimmer eingesperrt gewesen zu sein; konnte mich nicht mehr dran erinnern , wer lebend entkam.
Höh? An solchen Träumen will ich aber nicht teilnehmen.... Millymaus.
a Schnapserl??????...uiuiui der Hui ....fivefivefive.....555
cu DL..mehr brauch I nimmer sogn
Und Milly....bitte in einem anderen Faden über diese Gesellschaft..aber nicht hier...dies ist ein Ort wo gelacht werden soll
Wenigstens ein Sozenabzeichen haben sie dir gegeben, Silber auf rotem Grund
LF
Am besten NICHT einlassen! Nixxx privates!!!! KEINE Namen und keine Fotos! Emotionen im Internet können leider böse ins Auge gehen. Eine interessante "Schreibe" und ein paar lustige Töne sagen leider nichts aus über die emotionale Struktur und Stabilität der hinter der VIRTUELLEN "möchte-ich-gerne-sein" stehenden REAL-PERSÖNLICHKEIT!
Und eigentlich sollte ich arbeiten..... statt dessen lasse ich es liegen und tippe schnell mal wieder hier.
Wo ist denn dieser Sozentroll abgeblieben...nachdem das gesamte Forum bis auf mich verarscht wurde.
cu DL...nicht dass ich sie vermiße
Jep, PatroneLupo, du warst der erste der es gerafft hat. Und die Tabledance-Story damals zählt für mich zur unsterblichen Nr. 1 der Situationskomik im Forum! Man, habe ich gelacht. Das ganze Büro hat blöd geglotzt
Zitat
Diana - hast ja recht wie immer , das gilt aber ebenfalls für mehrere.
Eben! - Haste auch Bildchen ........ - is jedenfalls dann für alle Parteien peinlich.... muss man wohl durch...
Internet ist so 'ne Art Karneval
zurück zum Thema (sagt meine ausgeprägt weibliche Seite)
Hält alle Kater fern
Entschuldigung ... aber diese neuerliche Karnevalsrunde geht eindeutig auf Rechnung von Herrn O.Jemineh, wofür mir noch immer jegliche Erklärung fehlt.
Ich mein ich hab jetzt tatsächlich im Gedächtnis gekramt, ob ich eine Affäre mit diesem Herrn hatte
Bald ist auch 11.11.
Tut - sorry Mensch, Deinen Alptraum hab' ich jetzt glatt vergessen
Aua..., das Milly, genieße ich sogar mit offenen Augen und ich wünschte es wäre nur ein Traum, doch die Realität ist echt....schlimmer als ich jemals träumen könnte.
Die gute Nachricht ist...ich kann damit umgehen, meistens wenigstens.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Hallo Milly,
hier mal ein Bild vom echten Spencer.
Na, wie wärs mal mit uns zweien?
Tut - die Pistole liegt doch bereit
Ist der Ruf erst runiert ...
Zur...ähm..Bastet, aber auch...immer diese Kätzchen
Wat?, wozu oder wem soll diese Frage denn nutzen, natürlich stelle ich die nicht, wenn meine Mädels sowas mitbekommen hauen die mir sogar beide aber dermaßen die Hucke voll.
Klär das doch einfach, oder klär das meinetwegen auch komplizierter...
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Millym......
wer ist hier beleidigt? Komplizierte Verabredungen? -Hey, das war nicht ich! Muss eine Verwechslung sein.
Aber D.=..!..
freut sich schon auf die Kätzchen.... Mampf!
Spencer, bring deinen Kater auch in Sicherheit! ***schmunzel***
........
Habe mal schnell das Viech heimgeholt...... Sie wird sonst zu eitel!
@ Lady Di
Na ich mein nur, wegen eventueller Berührungsängste.
Komplizierte Verabredungen - ja da hätte ich was, das würde aber wirklich die Diskretion ... braucht sich aber auch nicht jeder angesprochen zu fühlen, der sich meint angesprochen zu fühlen.
@ Jemineh Du feige Schw... warst inzwischen hier aber immer noch keine Erklärung.
Morgen früh um 6 am Olympiapark!
Wahl der Waffen? - schlage Anacondas vor.
@ Tut Also wenn' ich ne Frau wär' ... köstlich Dein Humor
Nene, hab ja gesagt das wird nix morgen.
Milly......das wird gefährlich.......anacondisches wettvögel....fangen......
eigentlich bin ich darin der Großmeister....aber übt mal fleißig.
cu DL.....also bis heute
Also der Spencer ist ein elender Schisser. Selbst in der großen weiten Welt des Treppenhauses zieht er den Schwanz ein.
Nee nee, der traut sich nicht zum Duell.
So Leute..mal so ein kleiner Rückblick.
Bin sehr zufrieden ...die römischen Legionen unter Führung ihres Tribunen marschieren wie Adolfs Landser gen Norden.....heute 2,25 Ozeretten.
Die Drachen ziehen hoch am Himmel ihre Bahn.....und ihre goldenen Eierchen (balls) klingeln wie das Glöcklein vom Christkindl.
Saupreißn kennen eh nur den depperten Santa Claus von Coca Cola.
Einzig KCN....moovte noch nicht soooooooooooooo richtig......aber das kommt noch im Frühjahr...da wird das Handrad am Kompressor aufgedreht.
Meine neuen alten dinger sind MAT.ASX.......hoch interessant
CHN.ASX......a gnahde Wiesn in Eritrea...wird eine neue Goldprovinz
KRM.ASX.....in einem Jahr verdreifacht und verdoppelt sich nochmal......mal den Chart anschauen.....eine Funktion
cu DL.....und viel Gold unterm Christbaum