Schnäppchen des Tages bei E-BAY

• :D

Das Angebot war Versandfrei , der Goldpreis liegt schon bei 810 Euro :D 8o

Ich habe gerade mal 20 Minuten telefoniert , ist vertrauenswürdig :D

Ich habe ihm angeraten sich im GSF an zumelden :D wer solch ehrliche Preise hat ,findet ihr die besseren Geizhälse :D

Gruss

alibaba :D Helau [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Ich habe ihm angeraten sich im GSF an zumelden wer solch ehrliche Preise hat ,findet ihr die besseren Geizhälse

Hmmm, er scheint aber nichts von dem Vorschlag zu halten. Hat vor 5 Minuten wieder dasselbe eingestellt!
    Also statt sich die knapp 50 Euro Gebühren mit dem potentiellen Käufer zu teilen, überweist er lieber das Geld an die Amis :wall:

Ping

Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

• Das Angebot war Versandfrei , der Goldpreis liegt schon bei 810 Euro :D 8o

Ja aber nicht bei den 100 Kronen !
    Bei mir ist es auch Versandkostenfrei - wenn ich den Feldstecher nehme, kann ich den Heini auf der Raika beim Nasenbohren zuschauen! :D :thumbup: :D

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• Hmmm, er scheint aber nichts von dem Vorschlag zu halten. Hat vor 5 Minuten wieder dasselbe eingestellt!
    Also statt sich die knapp 50 Euro Gebühren mit dem potentiellen Käufer zu teilen, überweist er lieber das Geld an die Amis :wall:

Ping

vor allem der seltsame Auktionstext mit den obskuren LInks.

Außerdem ist Gold nicht erbschaftsteuerfrei.

Stellt sich die Frage, wieso er das tolle Zeugs überhaupt verkauft :wacko:

• :D leider war nüscht für mich interessant ,da ich diese Dinger nicht brauche :D

suche Mongolei Gold ab 3Gramm :D

Gruss

alibaba :D ,, Jeck i can ,, :D Helau :D

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• :D http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MEBIDX:IT :D

:D ,, der König unter den Königen ,, :D

Gruss

alibaba :D

• Ich habe ihm angeraten sich im GSF an zumelden wer solch ehrliche Preise hat ,findet ihr die besseren Geizhälse

Jetzt scheint er Deinen Rat beherzigt zu haben und bietet hier im Form nur geringfügig teurer als bei ebay, dafür aber gebührenfrei an :evil:

Ping

Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

• Jetzt scheint er Deinen Rat beherzigt zu haben und bietet hier im Form nur geringfügig teurer als bei ebay, dafür aber gebührenfrei an :evil:

Ping

Mich wundert überhaupt, dass er so viele 100 Kronen Goldmünzen bei ebay für 795,00 Euro verkaufen konnte :hae: .

Diese Münzen wollte doch früher ( fast ) keiner und hat man höchstens für unter Spot los bekommen.

• Mich wundert überhaupt, dass er so viele 100 Kronen Goldmünzen bei ebay für 795,00 Euro verkaufen konnte :hae: .

Diese Münzen wollte doch früher ( fast ) keiner und hat man höchstens für unter Spot los bekommen.

In Der Not frisst der Teufel auch Fliegen :D ;)

meine Bewertungen:Outlaw123

mehr als 50 Positive Deals in 15 Jahren GSF :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Outlaw123 ()

• 50 Rubel , 7g. Gold schon bei 2001,ooEuro :D bin ja mal gespannt wo der Preis hin geht :D werde nachher mal was bieten :D

Gruss

alibaba :D

• :D 8o :thumbup: über 5 Riesen :D für 7 Gramm Gold :D das ist doch mal eine Ansage :P

Gruss

alibaba :D :D 8)

Schriftgröße:  A A A A A