Bei ebay nur noch persönliche Abholung.
Bin ein gebrügelter (siehe Avatar)
Is aber zu weit weg.
Schnäppchen des Tages bei E-BAY
-
-
-
.
-
-
-
-
-
????
Das ist der normale Bankpreis - je nach Institut sogar darüber !!! -
Das Angebot war Versandfrei , der Goldpreis liegt schon bei 810 Euro
Ich habe gerade mal 20 Minuten telefoniert , ist vertrauenswürdig
Ich habe ihm angeraten sich im GSF an zumelden wer solch ehrliche Preise hat ,findet ihr die besseren Geizhälse
Gruss
alibaba Helau
-
Ich habe ihm angeraten sich im GSF an zumelden wer solch ehrliche Preise hat ,findet ihr die besseren Geizhälse
Hmmm, er scheint aber nichts von dem Vorschlag zu halten. Hat vor 5 Minuten wieder dasselbe eingestellt!
Also statt sich die knapp 50 Euro Gebühren mit dem potentiellen Käufer zu teilen, überweist er lieber das Geld an die AmisPing
-
Das Angebot war Versandfrei , der Goldpreis liegt schon bei 810 EuroJa aber nicht bei den 100 Kronen !
Bei mir ist es auch Versandkostenfrei - wenn ich den Feldstecher nehme, kann ich den Heini auf der Raika beim Nasenbohren zuschauen! -
Hmmm, er scheint aber nichts von dem Vorschlag zu halten. Hat vor 5 Minuten wieder dasselbe eingestellt!
Also statt sich die knapp 50 Euro Gebühren mit dem potentiellen Käufer zu teilen, überweist er lieber das Geld an die AmisPing
vor allem der seltsame Auktionstext mit den obskuren LInks.Außerdem ist Gold nicht erbschaftsteuerfrei.
Stellt sich die Frage, wieso er das tolle Zeugs überhaupt verkauft
-
-
leider war nüscht für mich interessant ,da ich diese Dinger nicht brauche
suche Mongolei Gold ab 3Gramm
Gruss
alibaba ,, Jeck i can ,, Helau
-
160404605855
Hätte ich auch genommen!
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
,, der König unter den Königen ,,
Gruss
alibaba
-
Jetzt scheint er Deinen Rat beherzigt zu haben und bietet hier im Form nur geringfügig teurer als bei ebay, dafür aber gebührenfrei an
Ping
-
Jetzt scheint er Deinen Rat beherzigt zu haben und bietet hier im Form nur geringfügig teurer als bei ebay, dafür aber gebührenfrei an
Ping
Mich wundert überhaupt, dass er so viele 100 Kronen Goldmünzen bei ebay für 795,00 Euro verkaufen konnte .
Diese Münzen wollte doch früher ( fast ) keiner und hat man höchstens für unter Spot los bekommen.
-
-
Mich wundert überhaupt, dass er so viele 100 Kronen Goldmünzen bei ebay für 795,00 Euro verkaufen konnte .Diese Münzen wollte doch früher ( fast ) keiner und hat man höchstens für unter Spot los bekommen.
In Der Not frisst der Teufel auch Fliegen
-
50 Rubel , 7g. Gold schon bei 2001,ooEuro bin ja mal gespannt wo der Preis hin geht werde nachher mal was bieten
Gruss
alibaba
-
Na ob da einer ein Schnäppchen gemacht hat???
oder ist es ein Reinfall ... ich wäre da sehr vorsichtig!
hat gleich 2 Stk verkauft der 2. war 10€ teurer... hier
Grüße
Zorro2
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
,, der König unter den Königen ,,
Gruss
alibaba
über 5 Riesen für 7 Gramm Gold das ist doch mal eine AnsageGruss
alibaba
-
Ich hoffe für den stolzen käufer, dass die ware nicht auf dem postweg verloren geht
-