Schnäppchen des Tages bei E-BAY

• Das erste Gebot wurde abgegeben, da hat der verkäufer grad nochmal Glück gehabt :)
    Und der Bieter, der wohl eh Abholung vorhat, hat sich selber um das absolute Schnäppchen gebracht---

• das war günstig. wenn ich in der nähe wohnen würde, würde ich dem anbieter ein sofortkaufangebot machen, da kann er auch noch die gebühren sparen.

Einmal editiert, zuletzt von smile ()

• das war günstig. wenn ich in der nähe wohnen würde, würde ich dem anbieter ein sofortkaufanhebot machen, da kann er auch noch die gebühren sparen.

Wäre mit Sicherheit noch eine Chance für jemanden der dort in der Ecke wohnt.

Einen angenehmen Abend.

• Die haben wohl 10 z statt 1 oz gelesen.

Die Frage ist, was wohl zehn zett sind. :D

Jedenfalls hat jetzt jeder die einmalige Chance, jemanden glücklich zu machen.

Wer überbietet den Höchstbietenden, der sicher eine schlaflose Nacht verbringt... :thumbup:

Seit 2025 Renster

Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Bankster ()

• Und noch ein super Schnäppschen :D

Gucks du hier:

18 Pandas !!! [smilie_love] IRONIE

Es grüßt [smilie_blume]
    DDagobert

Wer nur von den schnellen Gewinnern lernen will oder muß,
    bleibt langfristig, da einseitig informiert, der Dumme.
    E.R.S. [smilie_denk]

Home (DE)

Grandiose Bilder zum Nachdenken!

John Lennon: “Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele.
    Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende.“ :hae:

Einmal editiert, zuletzt von DDagobert ()

• Der Höchstbietende muss keine schlaflose Nacht haben: Andere haben für den 2000er Silber-Panda schon mehr bezahlt:

http://cgi.ebay.de/Panda-2000-…illen&hash=item439e95af62

Die Münze kostet halt soviel .

• Sind doch aber noch 42 Stunden!

Steht nicht jeden Tag ein Greater Fool auf?

Was ist eigentlich der späteste Zeitpunkt um ein Gebot zurück zu ziehen? :hae: Nur so zum Schmerzgrenze testen? 8|

Es grüßt [smilie_blume]
    DDagobert

Wer nur von den schnellen Gewinnern lernen will oder muß,
    bleibt langfristig, da einseitig informiert, der Dumme.
    E.R.S. [smilie_denk]

Home (DE)

Grandiose Bilder zum Nachdenken!

John Lennon: “Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele.
    Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende.“ :hae:

• Hier ein "Schnäppchen" für Kanada-Fans:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9526855%26_fvi%3D1&_rdc=1

Zwar ein schönes, seltenes und gefragtes Maple Leaf-Set (4000 Auflage), aber der Preis ist doch etwas daneben. 8|
    Ist etwas mehr als das 4-fache der letzten Preise für die 3 Unzen.

Jetzt sogar 10% Rabatt! (Habe wegen des Preises mal angefragt, als Antwort erfuhr ich, dass es mit dem Verkauf nicht eilig ist, das wären die Münzen wert!)

Viele Grüße

Abudabi :D

"Ich habe keine Angst vor Schlangen oder Spinnen - nur vor Schmetterlingen!"

Einmal editiert, zuletzt von abudabi ()

• :D 1 Unze :D da haut der Preis wirklich daneben :D stimmt :D

Vermutlich will er auch nicht verkaufen :D ,,zeigt her eure Füsse,zeigt her eure Schuh ,, :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• war ein grössere auktion ( konnte mich zurückhalten ... die pause im feedback war mir dann doch zu gross :wacko: ).

als verkäufer hätte es mir da aber scho das herz zerrissen ;(

gruss wg

Bezahlung nur durch Überweisung auf mein Konto

und noch mehr seltene münzen im angebot, irgendwie hat das einen beigeschmack

• Mit 102 Euronen wäre es noch ein Schnäppchen.

Originalrolle 1 Franken Silber

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ja, ...aber...
    wollte bei diesem Schweizer ebayer auch schon mal kaufen. Versand nach D 24,- Euro.
    Gut, hätte normalerweise nicht durch d. Zoll gehen müssen bei dem Verhältnis Nennwert, aber man weis ja nie.
    Trotzdem, finde ich sehr interessant, als Zahlungsmittel für die nächste Zeit :D
    Zu spät gesehen.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Als Zahlungsmittel für demnächst sollten doch Fr. ohne Ag genügen ;)
    Ich habe natürlich einige vor 68 zu liegen, zum selben Preis (bei Geduld - noch) sind auch 1 Mark mit 5g fein zu bekommen.

der Seeadler

• Als Zahlungsmittel für demnächst sollten doch Fr. ohne Ag genügen

Für jetzt schon, für demnächst sicher nicht mehr.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A