ZitatOriginal von Theo
Nach Düsseldorf ?(. Fragenzeichen, das ist die Landeshauptstadt von NRW. Da gibt es nur Gangster und psychisch Irritierte. Düsseldorf ist die Katastrophe, da wirkt ein treffender Asteroid wahre Wunder :D. Mir ist im Füchschen nach einer Bestellung einer Apfelschorle eine Plörre angedreht worden, was in einem lautstarken Protest mündete. Ich glaub, der Kellner hielt mich für einen Kölner. Die Düsseldorfer haben zwar die Kö, wo eine Dame nach Herzenslust 'Haute Couture' findet, aber die Preise sind höllisch. Ich lehne für so einen Boulevardbummel jegliche finanzielle Begleitung ab.
Theo
Im Füchschen? Apfelschorle? Hahahaha
Sowas passiert auch nur Touristen
Da haste sicher das Spülwasser für die Altgläser gekriegt.....die warten da nur auf so Opfer und lachen sich hinter der Theke scheckich.
Ich verrat dir mal was.....
Kommste in die Altstadt haste ein "Alt" zu bestellen, den Köbes nit dumm aanzumache und ansonsten immer lustig sein.
Mußte an Altweiber mal hin....also morgen.
Wenn da morgen einer Apfelschorle bestellt der fliegt sofort raus in den Rinnstein.
Sei FROH das du KEIN Kölner bist ......denen ergehts schlimmer
@Fragezeichen
Es gibt Tage, da mag ich Düsseldorf auch nicht....insbesondere wenn ich Post vom Finanzamt Düsseldorf Süd bekomme.
Richtige Düsseldorfer leben immer am Rande des Bankrotts, aber sie nehmens gelassen und geben sich weltmännisch.
Wieso fahren soviele davon Porsche? Weil man die Strassenbahn BAR bezahlen muss.
Sanfte Grüße
Der Misanthrop