der 82er, ich nix Experte, aber würde meinen um die 3.000€, je nach Qualität.
China Gold- und Silbermünzen
-
-
-
In der original Folie dann wohl mehr?
-
Servus
Auf der numismata hatte vor mir einer einen und hat es dem Chinesen angeboten Omp der hat Max 2200 gezahlt war dem Verkäufer zu wenig
Denke mal 2500-2700€Gruß
Koc -
-
vielen dank für diesen realistischen richtwert!
-
-
Noch was kuscheliges aus China für die Augenpflege.................
-
gibt's jetzt in der 3. Auflage. Versand leider 30 $. Dazu dann noch Zoll...
Falls sich jemand die Mühe macht, eine Sammelbestellung zu organisieren, hätte ich Interesse. Der hier vertretene Handel möge ggf. auf sich aufmerksam machen, falls das Buch über einen Händler in D bezogen werden kann.
Danke und greetz
anwir
-
Bekomme das Buch nächste Woche Mo/Di über ne Sammelbestellung.
-
Hallo Forum,
ich habe ein MDM 4er Set in Silber vom Drachen 2012. Habt Ihr ne Idee, wie die aktuell gehandelt werden? Bei eBay finde ich nix
Danke Euch.
-
wg schau dir lieber mal die nanjing pandas an
-
-
hallo forum,
ich sammle jetzt seit einem jahr china und bin eigentlich schon gut am sammeln Aber weniger auf pandas...
Habe mir bis jetzt alle Erfindungen von 92 - 96 gesammelt. Meine frage ist :es gibt da ja Varianten. hat einer einen Tipp wie und wo ich da nachlesen kann? finde dazu in den Katalogen nicht viel. NGC gibt einige Hinweise aber keine genaueren Erklärungen.
Vielleicht weiß ja jemand was würde mich freuen.
p. s. im silber. de forum habe ich auch einen faden mit 5yuan persönlichkeiten angefangen. Diese Serie finde ich auch ganz gelungen. Vielleicht mag sich ja einer daran beteiligen
lg rosab2000
-
@rosa im CCF und in beiden Foren von Badon sind reichlich Infos vorhanden, brauchst halt Zeit um die Infos rauszufiltern aus mehrere 1000 Posts.
-
ok danke dir
-
das will jetzt keiner verraten , jeder will ja noch so viele wie möglich billig einkaufen , jetzt mach mal deine Seite fertig mit den 5 yuan, dann geht´s erst mal an die Auflagen und dann können wir ja mit den Varianten deine Seite fertig stellen , ich arbeite seid 2 jahren an den Varianten , und was am ende als variante anerkannt wird steht noch in den Sternen.
-
Sorry falls es so kam als ob ich Geheimwissen nicht verraten will, ich habe keine einzige Erfindungen sets und sammle die auch nicht, ich kann mich wage erinnern das da was mit Komet und Jahreszahl war und mit Schiffsruder aber hat mich nicht interessiert und habs einfach überflogen.
-
-
-
Ganz schön ruhig geworden bei den Chinesen hier
Was haltet ihr denn vom dazu Nachfolger dieses jahr dem qufu set?
Mir gefällt es sehr gut. Das Kilo mit Konfuzius macht schon was her, aber auch die Tempelanlagen auf der 5oz und 1 oz silber gefällt mir sehr gut -
@wg Glückwunsch wenn Du die gezogen hast
@rosab2000 gefällt mir auch , denk gerade über die Au Variante nach
Die Stille könnte daran liegen, dass der ein oder andere schlicht sprachlos ist, weil die Preise so gefallen sindGott sei Dank ist die Blase geplatzt
greetz anwir
P.S.: Kaufe immer noch Panda 1/10 oz Au 1999 Large Date Serif per 1, per 5 oder per 10 gegen cash
-
Den Flugzeugträger habe ich für deutlich weniger bekommen.
Waren denn die Preise für die drei o.g. Münzen schon deutlich höher? -
meinst du die 8g anwir? Das Kilo sieht toll aus. Zu dem restlichen China.... zur Zeit kaufen alle nach wie die wilden ist mein Eindruck
Zumindest gute Preise für neueinsteiger
ps. habs gerade gesehen du meinst die große Deine Fische sind somit größer als meine Würmchen
Aber gut siehtr sie aus -