Herzlichen Dank, mein lieber WG.
Der Brüller ist das Motiv nicht ( könnten die wirklich mal nach 10 Jahren ändern ),
werde mir aber trotzdem -wie jedes Jahr-
einen Satz zulegen.
China Gold- und Silbermünzen
-
-
-
Mehr als 1-2 Belegexemplare sind bei den Auflagen nicht drin.
-
Wirklich ein tolles Design,gefällt mir sehr gut.Panda mit leichtem Silberblick kommt bei den weiblichen Fans
sicherlich gut an.Ist ein bißchen angelehnt an den 35 Jahre Goldpanda,wiklich gelungen. -
@ wassergeist
Herzlichen Dank für deine Mühe
-
-
-
Hahn farbig......gutes Angebot.
-
Wer kann mir etwas zu diesem Set sagen?
Die offiziellen Münzen bestanden aus 1/2oz Gold und 2x 1oz Silber.
Diese Medaillien der Shanghai Mint sind mir bisher unbekannt. Kann mir einer bitte Näheres darüber sagen?
http://www.luckpawnshop.com/sh…orative-medal-p-1462.html -
immer noch zu teuer
CHINA - Premium Show Panda Set München PP 2017 - LAGERRÄUMUNG
Erfolgreiches Gebot:EUR 108,88
(inkl. MwSt.)das kommt davon wenn man seine Ware nicht original verschweißt
-
Danke wg , der Deng hängt mir nach, das war ein echter Schnapper
greetz anwir
-
Keine Rücknahme erl
-
-
erl.
-
Dieses 30 Gramm Zeug ob Gold oder Silber ist in meinen Augen viel zu hoch aufgelegt und Spotware.
-
na ja, wieder ein Anfang in Gold anzulegen , wenn auch nur 30 g ,dafür schon gegradet, kann man doch hinlegen.
-
Re: What's on your shelf?
neu z.B. 50 Yuan 1993 Marco Polo mit Variante
-
67 Beobachter
Gaffer wie auf der Autobahn, aber keine Käufer ! -
-
der versendet auch nach Deutschland die RiegelSchlange für 650,-usd war auch nicht teuer + Spässen
Nr.152801269845Gruss
alibaba -
erinnert mich an die zeit des Ochsen , wieder mal muß man bei ihn kaufen
haben Sie jetzt bei welle und Fächer die selben Auflage.... könnte auch die Fächer wieder interessant werden..? -
ja, wollte schauen ob er noch wellen einstellt , gab nur 2 , Fächer nun weg...will eigentlich nur Wellen weiter Sammeln , die 5 yuan Stücke gehen ins Geld und Varianten suche erst recht, meist teuer und verkäufer nehmen alte Bilder , hab da erst einen zurechtweisen müssen nächstes mal gibt es negativ , oberflächige Schacherer , ärgerlich.
-
fächer von 80k wieder auf 60k runter .. da hättest du auf's knöpfli drücken sollen.
kann man aber nicht nur in China bestellen
-
Danke für den Tipp @konter.
Aber ob es die verringerte Auflage jetzt bringt? Die Fanshapes, zumindest die der letzten 4-5 Jahre, haben keine günstige Entwicklung genommen. Bleibt wohl wie jedes Jahr nur eine Ausgabeart kaufenswert und genau die ist wohl nicht ohne Grund beim o.g. Anbieter schon weg ;). -