China Gold- und Silbermünzen

• Herzlichen Dank, mein lieber WG.
    Der Brüller ist das Motiv nicht ( könnten die wirklich mal nach 10 Jahren ändern ),
    werde mir aber trotzdem -wie jedes Jahr-
    einen Satz zulegen.

Enter The Panda

• Mehr als 1-2 Belegexemplare sind bei den Auflagen nicht drin.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

• Wirklich ein tolles Design,gefällt mir sehr gut.Panda mit leichtem Silberblick kommt bei den weiblichen Fans
    sicherlich gut an.Ist ein bißchen angelehnt an den 35 Jahre Goldpanda,wiklich gelungen.

• Hahn farbig......gutes Angebot.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wer kann mir etwas zu diesem Set sagen?
    Die offiziellen Münzen bestanden aus 1/2oz Gold und 2x 1oz Silber.
    Diese Medaillien der Shanghai Mint sind mir bisher unbekannt. Kann mir einer bitte Näheres darüber sagen?
    http://www.luckpawnshop.com/sh…orative-medal-p-1462.html

Anthony Hopkins

• Dieses 30 Gramm Zeug ob Gold oder Silber ist in meinen Augen viel zu hoch aufgelegt und Spotware.

Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

• der versendet auch nach Deutschland :D die RiegelSchlange für 650,-usd war auch nicht teuer :D + Spässen :D
    Nr.152801269845

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• erinnert mich an die zeit des Ochsen , wieder mal muß man bei ihn kaufen :rolleyes:
    haben Sie jetzt bei welle und Fächer die selben Auflage.... könnte auch die Fächer wieder interessant werden..?

Einmal editiert, zuletzt von Dieter ()

• ;( ;( ja, wollte schauen ob er noch wellen einstellt , gab nur 2 , Fächer nun weg...will eigentlich nur Wellen weiter Sammeln , die 5 yuan Stücke gehen ins Geld und Varianten suche erst recht, meist teuer und verkäufer nehmen alte Bilder , hab da erst einen zurechtweisen müssen :rolleyes: :rolleyes: nächstes mal gibt es negativ , oberflächige Schacherer , ärgerlich.

• Danke für den Tipp @konter.
    Aber ob es die verringerte Auflage jetzt bringt? Die Fanshapes, zumindest die der letzten 4-5 Jahre, haben keine günstige Entwicklung genommen. Bleibt wohl wie jedes Jahr nur eine Ausgabeart kaufenswert und genau die ist wohl nicht ohne Grund beim o.g. Anbieter schon weg ;).

Anthony Hopkins

Schriftgröße:  A A A A A