China Gold- und Silbermünzen

• CCF ist nicht erreichbar: http://china-mint.info/forum/index.php

Hat jemand Info darüber?

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

• ....................................................................................................................
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

8 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

• ChinaPataNoster , der unendliche PreisWeg :D

[Blockierte Grafik: https://www.bing.com/th?id=ODL.61a66f410289721d5cbbfd66419012d2&w=143&h=198&c=12&rs=1&qlt=99&pcl=faf9f7&o=6&pid=13.1:D und die Füsse bleiben immer auf dem Boden :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Ich kann Deine Links nicht aufrufen. Erhalte die Fehlermeldung,
    "Die DNS-Adresse von baike.yjzx.com wurde nicht gefunden"

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Hallo Wassergeist,

herzlichen Dank für deine Links auf baike.yjzx.com. Ich versuche gerade meine Sammlung wertmäßig abschätzen, da ich sie auflösen muss und dabei hilft es mir sehr [smilie_blume]

Gruß
    nippes

• hallo nippes,
    nix zu danken, [smilie_blume] gerne.
    =O
    warum "auflösen muss"?
    macht doch jetzt keinen sinn. ?)

lg

p.s.:
    magellan
    :hae: muss an deiner kiste liegen.

....................................................................................................................
    l. benecke

• Musst es halt in China verkaufen damit man die Preise vielleicht bekommt.
    Dann sieht man auch in die Preise Fake sind oder echt. :rolleyes:
    Ich habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
    Einen schönen 2ten Advent wünscht Euch
    Der Arno [smilie_blume]
    ( Gratis Weihnachtstipp.....nichts mehr per Einschreiben nach China senden.
    Wird in letzter Zeit heftig bestohlen)

• @wassergeist Das Geld, was nachher in die Sammlung geflossen ist, war halt seit 2006 der Grundstock unseres "Irgendwann kaufen wir uns nochmal ein Haus"-Budgets. Dieses irgendwann ist halt jetzt :rolleyes:
    Glücklicherweise habe ich noch bis Mitte 2024 Zeit.

@moondog Ich tendiere aktuell dazu, die Stücke erst mal hier und im Schwesterforum anzubieten. Nach China würde ich nichts schicken wollen.

Schönen Sonntag!
    nippes

• Gold- Silbersätze nehme ich gern.

@wg: leider nur die alten Lunare

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ag welle
    pic

ag fächer
    ag kilo

1/10 farbset

Zitat von nippes

Glücklicherweise habe ich noch bis Mitte 2024 Zeit.

wünsch dir viel erfolg.
    btw. kauf keine zu grosse hütte ^^ ... jeder qm zählt.

polkrich

ja, leider .. neu erscheinungen seit 2011 liegen bei mir gaaanz unten.
    die kommen erst ans tageslicht wenn die chinesen ein neues game starten.
    exchange 2.0 o. ähnliches :rolleyes:
    der 1 oz farbox 2009 hat mal ca. 850 euro gebracht. :thumbup:

....................................................................................................................
    l. benecke

2 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

• Den Satz inkl ngc habe ich auch mal erworben. Um meine gestige Gesundheit zu wahren, habe ich den Preis besser vergessen... :whistling:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• der tiger von 2022 in farbe war scheinbar nur ein test.
    back to the roots ..

2023 hase

auflage max.
    2021 ox 5k
    2022 tiger 5k
    2023 hase 5k

farbe beim au kilo u. 150g
    farbe beim ag kilo u. 150g

panda 2023

l. benecke

• die 1/10 ist sehr stabil :]
    :hae: hat 2008 unter 200 gekostet.

Bilder

l. benecke

• https://ps-coins.com/de/search…esc=on&keywords=ChinaHase

China Lunar Hase.
    Gold Silber Set, 1kg, 5oz Barren.

Anthony Hopkins

Schriftgröße:  A A A A A