China Gold- und Silbermünzen

• Habe gelesen, dass es ne Lunar Serie wird….also das übliche

Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

• Werden da jedes Jahr neue Drachen oder andere Motive kommen?

Hier das Video der LPM zu dem China Drachen 2025:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In einem Kommentar (von vor 11 Tagen) zum Video schreibt LPM:

"Es gibt noch keine offiziellen Informationen über eine Fortsetzung oder Serie für 2026. Wir bleiben auf jeden Fall auf dem Laufenden, was die Münzanstalt ankündigt, also haltet die Augen offen für weitere Ankündigungen!"

• Wenn es eine Lunarserie werden soll gibt es dieses Jahr noch eine Schlange und nächstes Jahr das Pferd.

Aber ob die sich einen Bullion Ableger ihrer Serien machen ?

Die haben ja schon round, color , blossom und Fan shape.

Ich tippe eher auf eine Drachenserie wie bei den rectangle aus Australien

• Die schreiben Lunar Serie

NEU* 1 oz China 2025 BU - Lunar DRACHE - JAHR des DRACHEN Tang Dynast, 39,98 €
    1 oz China 2025 BU - Jahr des DRACHEN ( Tang Dynasty ) - 10 Yuan  Passende Münzkapsel 38 / 38,5 mm + 0,50 € Aufpreis 38 mm Durchmesser > 1 Münze der Neuen C
    aurinum.de

Die schreiben Drachenserie

China - 10 Yuan Drache (Dragon) 2025 - 1 Oz Silber im Online-Shop www.Silbertresor.de kaufen 16140

Denke einfach abwarten

Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

• 1.230,56 € pro 1 kg inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

• Jetzt schon 38,02€/Stück.

Sollte man sich die hinlegen? Erstausgaben sind immer begehrt, aber auch bei diesen "Allerwelts"Ausgaben?

Wieviele sind in einer Tube?

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• 20er Tubes

• Bei einer Tube lohnt schon der Belgier

Bilder

• ....................................................................................................................
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

• Glückwunsch zum Kauf, lieber konterbande

Bin heute etwas unglücklich, diese nicht auch seinerzeit zu dem damals aufgerufenen VVK bestellt zu haben. Bei den Preisen der China-Neuausgaben habe ich mich grundsätzlich erst mal am Rande positioniert, aber dieses Set wäre mal ne schöne Ausnahme gewesen. Heute zu 750€ ist es mir schlicht zu teuer (was sich in 5 Jahren als Fehler heraustellen kann, ich weiß).

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• behandlung mit "wärmekissen"

nur wenn es so derb ist bleiben mini restspuren.

....................................................................................................................
    l. benecke

• es war einmal ...

einen tag lang bankenrun in urumqi .. leider nur schmale ausbeute

l. benecke

• doof nur das die nicht schwerer werden, nur teurer :burka:

AbRiebGewichte bei Tael, weil viele die Boote am Bauch reiben

als GlücksBringer [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

PS: €inige UnFruchtBare reiben woanders, dann kam das

"Goldene Kind" , in Deutschland kam März mit ScharmKopfHarr [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• o.w.

28.10

l. benecke

Schriftgröße:  A A A A A