China Gold- und Silbermünzen
-
-
-
-
Joa da bin ich
Aber ich darf garnicht so oft in diesem Fred vorbei schauen.... langsam aber sicher werde ich auch Schwach....
pps. btw. outlaw ... wo ist der eigentlich ..
-
... scheint der neue treffpunkt zu sein
nirgends ist man mehr sicher
... wo du auch hin kommst die deutschen sind schon da.
wg
ps. das papier wollte niemand
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/39447/
pps. outlaw ... mit drachen fängt es meistens an ... u. wenn'se gildet sind ... bist also leider schon im krankenstand
Glückwunsch an die Gewinner . da war ja das ein oder andere Schnäppchen dabei und imho die schönste Münze der letzten Jahre - und ich hab's schon wieder verpennt , werd alt
greetz anwir
-
-
-
grüsse wg
pps. gibt es die in piedfort ...
OH, ja, definitiv ... steht sogar im Schön Münzenkatalog, China Nr. 9(a)
max Auflage 500 Stück aber wohl sehr viel geringer (50?)Grüße ,
Spieler -
Da ist was dran, sind die Reste
-
[quote='wassergeist',index.php?page=Thread&postID=430140#post430140]
hallo spieler,
hast du inzwischen einen anbieter gefunden bzw. was mich noch mehr interessiert ... wie hoch ist der preis
gruss wg
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/39467/
Nein, leider nicht.
Aber ich habe ein aktuelles Kaufangebot... Näheres gerne per PN -
Ja mit den Drachen fing es tatsächlich an, zumal ich mir heute noch in den Ar... beißen könnte das ich die Dinger Damals Direkt bei der Perth bestellt hatte und 2 Wochen Später gabs die Dann Günstiger bei Silber Corner .... Aber was soll´s, die Liegen nun erst mal nen Weile rum^^, ABER Ende der Woche werde ich mal ein Bild von meiner neusten errungenschaft posten .... und mich damit offiziell Outen das ich nun auch im China Wahn bin ....
...to be counted..
pps. outlaw ... mit drachen fängt es meistens an ... u. wenn'se gildet sind ... bist also leider schon im krankenstand
-
Du musst sofort , bei PayPal ,, Nicht erhaltenen Artikel ,, melden und dabei alle erhaltenen Emile mit ran hängen
und eine Stunde später beantrags Du ,,Käuferschutz ,, schreibste schön alles rein so das die Bearbeiter ,es gut nach voll ziehen können .
Übermorge rufste dann direkt bei PayPal an , und redest über Dein reinfall mit dem Verkäufer und dann wir schon je nach dem wie Du
Dich nstellst schon währende des Gespräches die Sache , fast entschieden so war es bei mir auch schon gewesen , ca. 12 Minuten nach dem
Telefonat kam über PayPal , das Geld zurück
Nur warten und Tee trinken , geht nur vor Däutsche Gerichte ,die haben Zeit und davon genug
Gruss
alibaba
Danke für den Tip mit dem Anruf bei paypal, alibaba! Habe die Servicemitarbeiter davon überzeugen können, mir sofort das Geld zurückzubuchen. Ich erzähle nochmal kurz die ganze Geschichte:
Ich habe am 16.8. bei yjh-littleshop drei Panda-Münzen ersteigert und bezahlt, Versand war angeblich am 18.8. In den Folgetagen habe ich weitere 8 Münzen ersteigert, aber die Bezahlung bis zur Lieferung der drei zuerst ersteigerten Pandamünzen zurückgestellt. Bis heute habe ich keine Lieferung bekommen. Die mitgeteilte FedEx Trackingnummer ist ungültig. yjh-littleshop schreibt auf meine Fragen immer fröhlich "Hi item airmail already delivering thanks" (habe vor 8 Tagen das erste Mal und gestern das zweite Mal nachgefragt). Gestern habe ich bei paypal den Konflikt gemeldet, heute Antrag auf Käuferschutz gestellt und yjh-littleshop 11 negative Feedbacks verpasst (sein Feedback steht jetzt auf 95,6%). Er hat allerdings vor einigen Tagen seinen account umgestellt auf "privat", so dass man die Bewertungen nicht mehr lesen kann. Zum Verkauf kann er deshalb jetzt auch nichts mehr einstellen. Ich vermute, er hat sich inzwischen einen neuen account angelegt.
Update: Seit 12.9. gibt es den ebay-account yjh-littleshop nicht mehr! Ich habe heute paypal kontaktiert und nach 3 Minuten hat man mir die Rückbuchung der kompletten Summe von 112,20 USD zugesagt.Also ist die Sache glimpflich für mich ausgegangen. Auch wenn paypal in vieler Hinsicht furchtbar nervig ist - in diesem Fall bin ich froh, dass es den Käuferschutz gibt.Gruß,
silberbuggy -
-
-
-
-
heute abend
Viel Glück ; ich drück Dir die Daumen
-
Den Mindestpreis gesucht (und gefunden)?
Silverman
-
-
Nun. Du weißt schon das er 'Standardmäßig' nur innerhalb der USA versendet ?
Ich gehe mal davon aus, Du hast entweder eine US Adresse oder aber das mit
dem Anbieter abgesprochen.Nicht das wir einen 2ten PatroneL Fall hier bekommen
Viel Glück beim ersteigern....
-
ich wußte es immer schon.... die spinnen die Römer....
-
...obwohl ich von pandas keinen plan habe...
liegen jeweils 1 unze au panda 1987 und 2003 hier rum...+ nette beigabe...
vielleicht hilft es ja jemanden weiter...
-
für den krisenfesten Geldbeutel
Hsien Feng Zhen Ku Qian 8| :thumbsup: oder auch Xian Feng Vault Protector ;) 10 oz Au
Auflage 100 Stück - das nenn ich übersichtlich
Andererseits, wenn man bedenkt, dass das gerade mal 2 % spot Dez 2010 sind...
greetz anwir
P.S.: @wg ja, ziehen klebrige Kreise die fakes . platinumrush kauft von littleshop, dunlap von platinumrush und bald kauft einer von dunlap - so wandern die heißen Kartoffeln
P.P.S.: Wer weniger ausgeben will oder kann, kann sich aber auch mit einer Holzschachtel mit Pappeummantelung begnügen ... für 325$
-
-