China Gold- und Silbermünzen
-
-
-
wir sollten beide die brille aufsetzen
das ist doch der komplette satz
u. jede münze gibt es lt. 1000 mal
wg
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/53508/goldseiten-forum.com/wcf/attachment/53509/
Bin ich blöd....
-
Schnell, danke
Gruß
ballerina
...und sofort nach deiner Bestellung hat er den Preis auf 94,90 angehoben
-
...und bei ebay 109,95 - Nur für den Fall das du hier mitliest: Behalte sie eben selber
-
frage
4 x expo 2008 mit box und coa für 250$ incl versand was sagt ihr dazu ???
eb.. hab ich hier nix gefunden
gruss
koc -
-
Naja, bei nur ein paar EUR mehr, wären jetzt wohl alle weg, so bleibt er eben drauf sitzen vorerst...
-
189,90 bei ebay: Inflation bei Chinamünzen http://cgi.ebay.de/China-10-Yu…illen&hash=item43a18e5a1b
-
Aber eine Münze hat er bereits verkauft.
Hier noch eine offene Auktion:
-
du liest hier wirklich mit. los, oute dich.
freie preisgestaltung und angebot/nachfrage!!! alles ok, aber bist du eigentlich bekloppt???
oder stimmt was mit der "währungsangabe" nicht.
niemalsbeidirkäufer, 3g
-
Die ersten 12oz Panda sind an den gleichen Käufer für je 2711 Euro gegangen.
http://cgi.ebay.de/TOP-RAR-Chi…898d3755&autorefresh=true
-
-
An dieser Stelle sei erwähnt. dass als ich das hier gepostet habe, das ganze im Shop 79,9€ gekostet hat. und bei ebay 89,9 . Nun ist er bei 134,9 und 189,9 ...
Zum Glück habe ich einen gekauft... Hätte ich doch alle 10 genommen
-
Hi,
endlich mal wieder Referenzpreise
Du meinst die Preise, die wg geboten hat -
An dieser Stelle sei erwähnt. dass als ich das hier gepostet habe, das ganze im Shop 79,9€ gekostet hat. und bei ebay 89,9 . Nun ist er bei 134,9 und 189,9 ...
Hättest Du sollen.... in CHina ist der Marktpreis derzeit bei 110 bis 120 Euro......
-
Für diesen Preis kaufe ich nicht!
Gruß argentum99
-
so zieht man sich dauerkunden
Nicht nur damit, auch seine Tonlage im Umgang mit Kunden lässt öfter mal sehr zu wünschen übrig.
PS. Lauterer:
Du bist nicht allein mit dem fehlenden Bauchgefühl. Ich habe mir auch nur eine über Preisvorschlag für 85 geholt, obwohl noch 2 Stück zu haben waren. -
-
Weiß jemand ob die 10 Yuan Agricultural 2010 schon irgendwo zu haben ist?
Danke!
-
-
Ok, keimn Silber, kein Gold, aber dennoch irgenwie mal wirklich witzig und interessant - kg-Panda Bronze. Preislich kann ich nicht beurteilen... klar, Bronze ist billig...
-
Also, das war doch heute mal wieder in vielerlei Hinsicht ein Lehrstück
1. China hin, China her, bei Neuheiten ist, von Ausnahmen abgesehen, eine ruhige Hand angesagt
2. Der Preis, zu denen die Dinger in D beim Großhandel ankamen (M*D*M) muß so um die 50 gelegen haben
3. Viele Händler sagen momentan China + Neu = teuer. Das funktioniert ja auch überwiegend Warum, nun, fragt ihre Käufer . Die ersten SK-Angebote für 169 in e*b*a*y gingen für 120 wegund zwar 5 Stück en bloc
4. Wer meint bei China liese sich mit einfacher Arithmetik, s. Hainan vs. Shenzhen, eine Aussage über pot. Nachfrage und Preis treffen, übt noch. Ich selbst nehme nun nach 4 Jahren intensiver Beschäftiugung mit dem Thema für mich in Anspruch langsam zu verstehen und ein grobe Ahnung zu entwicklen, aber ich war schon immer etwas langsamer
5. Viele Händler lesen hier mit
6. Es wird überall gepusht selbst wenn wg und ich nicht kaufen und keinen Finger rührenFAZIT:
1. Zitat von der start-page des Kitco-Forums DYODD = Do your own due diligence
2. Was das Verhalten manches Händelrs angeht, hatten wir das schon mal. Jeder hat seine Kriterien bei wem er kauft Das ist ja das schöne an der freien Martkwirtschaft, der ein, darf den Preis verlangen, den er will und der andere, darf entscheiden, wem er sein Geld gibt
3. Haben nun die heutigen Käufer mit Zitronen gehandelt Nein, sicher nicht. Auch wer zu 150 kauft, wird sich in 3-5 Jahren freuen. Wer heute zu 80 gekauft hat aber sicher mehr, ebenso wie, möglicherweise, der, der heute nicht für 80 gekauft hat und dies erst in 4 Monaten tut aber, wer weiß das schongreetz anwir
P.S.: hily So, so 50-70 für kitschige Farbtiere Da hast Du Dich aber mächtig über den Tisch ziehen lassen Mußt Dir mal von blindfish und den pusher-Profis erklären lassen, wie man's endlich mal richtig macht ironie off und nochmal GLÜCKWUNSCH
-
danke sehr fuer diese tipps und ausfuehrliche Auskunft
mich niteressiert chinesisches Gold und Muenze
danke noch mal
-