China Gold- und Silbermünzen

• So, SHenzhen zu ordentlichem Preis...im Shopoder auch bei ebayber 10€ teurer!

BTW im SHop am Anfang 10 Stück, bei ebay zwei...

Mal gespannt wie schnell ihr seit?!

vergleich OnkelXU

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

2 Mal editiert, zuletzt von Lauterer ()

• Bin ich blöd.... :wall: :wall:

Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.
    Thomas Jefferson (1743 - 1826)

Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel; sie können auch die Vorboten einer neuen Regel sein.
    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

https://www.youtube.com/watch?v=2YkNKh6XqhE

• ...und bei ebay 109,95 - :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: Nur für den Fall das du hier mitliest: Behalte sie eben selber ^^ ^^ ^^ ^^

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von pumpingiron ()

• Naja, bei nur ein paar EUR mehr, wären jetzt wohl alle weg, so bleibt er eben drauf sitzen vorerst... :wall:

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

Einmal editiert, zuletzt von Lauterer ()

• du liest hier wirklich mit. los, oute dich.

freie preisgestaltung und angebot/nachfrage!!! alles ok, aber bist du eigentlich bekloppt???

oder stimmt was mit der "währungsangabe" nicht.

niemalsbeidirkäufer, 3g

• An dieser Stelle sei erwähnt. dass als ich das hier gepostet habe, das ganze im Shop 79,9€ gekostet hat. und bei ebay 89,9 . Nun ist er bei 134,9 und 189,9 ... :wall: :wall:

Zum Glück habe ich einen gekauft... Hätte ich doch alle 10 genommen :wall:

• An dieser Stelle sei erwähnt. dass als ich das hier gepostet habe, das ganze im Shop 79,9€ gekostet hat. und bei ebay 89,9 . Nun ist er bei 134,9 und 189,9 ... :wall: :wall:

Hättest Du sollen.... in CHina ist der Marktpreis derzeit bei 110 bis 120 Euro......

Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.
    Thomas Jefferson (1743 - 1826)

Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel; sie können auch die Vorboten einer neuen Regel sein.
    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

https://www.youtube.com/watch?v=2YkNKh6XqhE

Für diesen Preis kaufe ich nicht! :D

Gruß argentum99

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

• so zieht man sich dauerkunden

Nicht nur damit, auch seine Tonlage im Umgang mit Kunden lässt öfter mal sehr zu wünschen übrig.

PS. Lauterer:
    Du bist nicht allein mit dem fehlenden Bauchgefühl. Ich habe mir auch nur eine über Preisvorschlag für 85 geholt, obwohl noch 2 Stück zu haben waren.

• Weiß jemand ob die 10 Yuan Agricultural 2010 schon irgendwo zu haben ist?

Danke!

Also, das war doch heute mal wieder in vielerlei Hinsicht ein Lehrstück :thumbup:

1. China hin, China her, bei Neuheiten ist, von Ausnahmen abgesehen, eine ruhige Hand angesagt ;)
    2. Der Preis, zu denen die Dinger in D beim Großhandel ankamen (M*D*M) muß so um die 50 gelegen haben
    3. Viele Händler sagen momentan China + Neu = teuer. Das funktioniert ja auch überwiegend ;) Warum, nun, fragt ihre Käufer :D . Die ersten SK-Angebote für 169 in e*b*a*y gingen für 120 wegund zwar 5 Stück en bloc ;)
    4. Wer meint bei China liese sich mit einfacher Arithmetik, s. Hainan vs. Shenzhen, eine Aussage über pot. Nachfrage und Preis treffen, übt noch. Ich selbst nehme nun nach 4 Jahren intensiver Beschäftiugung mit dem Thema für mich in Anspruch langsam zu verstehen und ein grobe Ahnung zu entwicklen, aber ich war schon immer etwas langsamer ;)
    5. Viele Händler lesen hier mit ;)
    6. Es wird überall gepusht :wall: selbst wenn wg und ich nicht kaufen und keinen Finger rühren :D

FAZIT:
    1. Zitat von der start-page des Kitco-Forums DYODD = Do your own due diligence ;)
    2. Was das Verhalten manches Händelrs angeht, hatten wir das schon mal. Jeder hat seine Kriterien bei wem er kauft ;) Das ist ja das schöne an der freien Martkwirtschaft, der ein, darf den Preis verlangen, den er will :thumbup: und der andere, darf entscheiden, wem er sein Geld gibt 8o ;)
    3. Haben nun die heutigen Käufer mit Zitronen gehandelt :hae: Nein, sicher nicht. Auch wer zu 150 kauft, wird sich in 3-5 Jahren freuen. Wer heute zu 80 gekauft hat aber sicher mehr, ebenso wie, möglicherweise, der, der heute nicht für 80 gekauft hat und dies erst in 4 Monaten tut ;) aber, wer weiß das schon 8|

greetz anwir

P.S.: hily So, so 50-70 für kitschige Farbtiere 8| Da hast Du Dich aber mächtig über den Tisch ziehen lassen [smilie_happy] Mußt Dir mal von blindfish und den pusher-Profis erklären lassen, wie man's endlich mal richtig macht :thumbup: ironie off und nochmal GLÜCKWUNSCH :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A