Lupo, wo bist Du?
Der hält es heute vielleicht mit dem Philosophen Karl Valentin: "Ned amal ignorier'n!"
23. November 2024, 21:51
Lupo, wo bist Du?
Der hält es heute vielleicht mit dem Philosophen Karl Valentin: "Ned amal ignorier'n!"
1 oz Silber Britannia 2021 bei PS-Coins für 25,97
EAGLE 1 OZ BU (1996) bei MP Edelmetalle für 26,50
EAGLE 1 OZ BU (1996) bei MP Edelmetalle für 26,50
Da bekommst du genau eine, zuzügl. Versand. Wetten?
1 oz Silber Britannia 2021 bei PS-Coins für 25,97
Danke, aber auch schon weg! Bekenne mich schuldig, das Angebot war zu günstig um widerstehen zu können.
Danke, aber auch schon weg! Bekenne mich schuldig, das Angebot war zu günstig um widerstehen zu können.
hatte das Glück 250 zu bekommen, mehr wäre zu dem Zeitpunkt auch möglich gewesen
Da bekommst du genau eine, zuzügl. Versand. Wetten?
hatte als alter Schotte mich für die günstigere Britannia bei PS entschieden, daher gar nicht erst probiert zu kaufen
1oz Britannia für 26,29€ bei ps coins. Lieferzeit März.
https://ps-coins.com/de/1-oz-s…1-diff-besteuert-25a-ustg
Noch 490 Stück vorhanden.
1oz Britannia für 26,29€ bei ps coins. Lieferzeit März.
https://ps-coins.com/de/1-oz-s…1-diff-besteuert-25a-ustg
Noch 490 Stück vorhanden.
Ausverkauft... War das jemand von euch?
Hier nur noch kurz der Hinweis, dass es sich u. U. lohnen kann später nochmal reinzuschauen. Derartige Angebote werden oft in Tranchen freigegeben.
Alternativ eine Mail schreiben.. Hat mir auch schon paar mal die gewünschten Münzen beschert.
1 Unze Arche Noah für 26,60€ bei Geiger Edelmetalle
Finde ich zwar nicht super günstig, aber auch nicht schlecht.
Noch 108 Stück da.
*Edit: alle weg
1 Unze Krügerrand für 26,50€ bei MP-Edelmetalle 2018
noch 175 verfügbar.
Krügerrand sind auch alle weg.
WARNUNG!!!
ich weiß nicht ob das besser wo anders stehen sollte... dann bitte verschieben.
Auf meiner Suche durch die unendlichen Weiten des Internets ... bekam ich das hier angezeigt.
Also "Fachmann" erkannte ich am Preis, dass hier was nicht stimmen kann... ich gebe zu, dass ich einige Zeit gebraucht habe um die Unterschiede zur echten Münze zu finden.
Die Artikelbeschreibung sagt auch noch "Münze" statt Medaille!
In den Kundenbewertungen haben dann einige diesen Schwindel gemerkt, die anderen wohl dann doch eher nicht. Oweia...
Sammlerstück 1 Unze 2016 australische Känguru-Silbermünze Silberplatte Münze zur Sammlung | Wish
Edit
Da versiehst du dich leider. Du kannst da nur noch die Kapseln kaufen, die Libertad leider nicht.
Ginge das, wären die jetzt alle! weg.
Der hat nur die 2020er zu knapp 30,-
Alles anzeigenWARNUNG!!!
Auf meiner Suche durch die unendlichen Weiten des Internets ... bekam ich das hier angezeigt.
Also "Fachmann" erkannte ich am Preis, dass hier was nicht stimmen kann... ich gebe zu, dass ich einige Zeit gebraucht habe um die Unterschiede zur echten Münze zu finden.
In den Kundenbewertungen haben dann einige diesen Schwindel gemerkt, die anderen wohl dann doch eher nicht. Oweia...
Sammlerstück 1 Unze 2016 australische Känguru-Silbermünze Silberplatte Münze zur Sammlung | Wish
Du bekommst auch schöne AU Krügerränder bei Aliexpress für 3 Eur. Schöne Demomünzen für den schlecht versteckten Möbeltressor im Schlafzimmer...
Alles anzeigenWARNUNG!!!
Hier frisst Gier Hirn. Da suche ich nicht mal die Abweichungen zum Original.
Allerdings … Münze statt Medaille ist schon richtig. Der Wert 1 Dollar steht ja drauf.
"Hier frisst Gier Hirn. Da suche ich nicht mal die Abweichungen zum Original.
Allerdings … Münze statt Medaille ist schon richtig. Der Wert 1 Dollar steht ja drauf."
und damit bewegen wir uns grenzwertig im BETRUGS Versuch!!!
Hier in der BRD kommt man damit NICHT durch!!! Aber in den meisten Ländern der Welkt kannst Du auch Geld kopieren, schreibst da klein drauf "Kopie", oder "Souvenir" ... aber egal... wo eigentlich auch der € inzwischen Falschgeld ist!
25 X 1 oz Silber Britannia 2021
Mit dem Gutscheincode "Britannia" ist die Bestellung versandkostenfrei.
Macht umgerechnet 26,28€ pro Unze Silber.
Es sind noch 6x Tuben vorhanden.
*Edit: alles weg
Amercan Eagle bei Mp für 25,80
Jahrgang 1992
Silber-Corner
827,- Kilo-Barren Umicore