die 780USD müssten wir m.E. eigentlich noch sehen
und die 530€ im Verkauf
wenn es tiefer geht, stimmt etwas mit meiner Glaskugel nicht!
5. Januar 2025, 10:41
die 780USD müssten wir m.E. eigentlich noch sehen
und die 530€ im Verkauf
wenn es tiefer geht, stimmt etwas mit meiner Glaskugel nicht!
Zitat MP Edelmetalle auf deren Weseite:
+++ Auswirkungen der starken Nachfrage +++
Die Lieferzeit für 1oz Maple Leaf Silber beträgt ab sofort eine Woche. Der 1oz US-Eagle Silber ist momentan gar nicht mehr lieferbar.
Haut rein Jungs und Mädls, kauft den Markt leer
got Silver?
[tube]
aktuell bei argentarius für 11,43,-
Für 14,69 EUR habe ich den Panda noch nirgends gesehen. Dazu versandkostenfreie Lieferung ab 150,- EUR + Trusted-Shop Garantie.
Für 14,69 EUR habe ich den Panda noch nirgends gesehen. Dazu versandkostenfreie Lieferung ab 150,- EUR + Trusted-Shop Garantie.
Das ist wirklich ein Knaller. Hab da auch mal bestellt, kann ich nur empfehlen den Laden.
Interessant sind in dem Shop sicherlich auch die 1KG Lunar1 Münzen, Beispiel hier für 387,- inkl Versand:
http://www.anlagegold24.de/1_Kilo_Jahr_der_Ratte_2008.html
Edit: Ich versteh die welt nicht mehr...kaum schreibt man hier ein Angebot was günstig ist setzt der shop den preis um 60,- in die höhe...
2 Stunden später kostet der Panda 16,64. Schade.
2 Stunden später kostet der Panda 16,64. Schade.
Hallo andjessi,
schau doch mal hier nach!
http://www.argentarius.de/shop…-oz-Feinsilbermuenze.html
gruß argentum99
Sorry, aber jetzt war ich mal schneller.
Habe gerade die 1 Uz Pandas für 14,62 EUR gesehen und dann waren auch schon alle weg.
Kann man davon ausgehen, dass der Silberpreis im laufe der Woche weiterhin so massive Verluste erleidet oder sollte langsam der Boden erreicht sein? Eigentlich wollte ich letzte Woche schon nachkaufen doch ich habe es (glücklicherweise) gelassen. Schließlich gibts mittlerweile mehr Silber fürs Papier
Also was meint ihr... zuschagaen (aktuell 1oz für 11,54 bei argentarius) oder noch abwarten und auf einen noch niedrigeren Preis spekulieren?
argentarius hat grade aus der Lunar Serie Das Prägejahr 2010 im Angebot.
http://www.argentarius.de/shop…-oz-Feinsilbermuenze.html
2010 ?? Hab ich gestern etwas lange geschlafen oder werden die wirklich jetzt schon hergestellt. Oder muss man sich bei diesem Händler gedanken machen? Habe Freitag erstmals dort bestellt und mir ist aufgefallen das doch sehr viel (laut der mehrfach wieder auf 2000 gesetzten Warenbestandszahlen) verkauft wurde. (na ja da werden auch noch andere den Drang verspürt haben noch etwas Silber günstig aufzustocken denke ich)
Um im Jahr 2008 eine komplett neue Lunar-Serie starten zu können, die gleichzeitig in Gold und Silber geprägt wurden, gab es die letzten drei Ausgaben
der Lunar-Serie Ende 2007 auf einen Schlag zu erwerben, allerdings mit den aufgeprägten Jahreszahlen der zukünftigen Jahre (2008-2010)!
zum Thema " günstige Kilomünzen bei Kleiner
besonders günstig sind Kookabura 2008
und Lunar II Mouse 2008
jeweils: Ware ist nicht am Lager und wird voraussichtlich beschafft.
.
kennt den Händler jemand aus Erfahrung ??? der schreibt ja sogar Tube mehrfach falsch...das kann kein gutes Zeichen sein
zum Thema " günstige Kilomünzen bei Kleiner
besonders günstig sind Kookabura 2008
und Lunar II Mouse 2008
jeweils: Ware ist nicht am Lager und wird voraussichtlich beschafft.
.
SilverBugsy
Meinst du Kleiner? Nur positiv!
Wenn allerdings die Ware nicht am Lager ist, sondern vorraussichtlich beschafft wird, lohnt sich ein Anruf um das direkt abzuklären.
Gruss bo
kennt den Händler jemand aus Erfahrung ??? der schreibt ja sogar Tube mehrfach falsch...das kann kein gutes Zeichen sein
Hab bei kleiner 3x bestellt. 2x ist leider nichts zu stande gekommen weil er nicht liefern konnte/wollte. artikel war 1 tag später teurer allerdings wieder im shop erhältlich
naja aber das was ankam war gut...also auf gut glück würde ich auch nochmal bestellen...aber ich weiss halt nie ob was kommt oder nicht...und das istn bisschen blöd, zumal nichtmal bescheid gesagt wurde ob ja oder nein...
Eben eine alte Rechnung von Westgold in der Hand gehabt.
Oktober 2006.....ein Kilo Kokaburra ..399 und das Gold in Lunarform 500 die Unze.
Was kostet das Zeugs heute ....und was sagt uns das.......trust in Gold.
cu DL
MP hat wieder mal Libertads im Shop
http://www.mp-edelmetalle.de/
Zitat
Mexico Libertad 2008 1oz 12,16 €
Mexico Libertad 2008 2oz 23,43 €
Mexico Libertad 2008 5oz 58,59 €
Goldregen
was mir derzeit fuer 1 KG physisch bekannt ist liegt bei 360 den 1 KG Barren. Hat einer eine bessere Quelle?