Top - Angebot Silber

• die 780USD müssten wir m.E. eigentlich noch sehen

und die 530€ im Verkauf

wenn es tiefer geht, stimmt etwas mit meiner Glaskugel nicht! ;(

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• anwir

"die - kümmerlichen - Vorräte"

und der rest?

um nicht zu sehr verlust zu machen, wird einfach nach kurzer zeit gesagt "ausverkauft" , ich denke mal die lager sind schon voll, ein "ausverkauft" ist aber die einfachste variante..

zitat von nem bekannten: "wenn die banken gestürmt werden und pleite gehen sollten ist mir das egal, ich zahl eh mit ec-karte" :)

Einmal editiert, zuletzt von highfly ()

• Zitat MP Edelmetalle auf deren Weseite:

+++ Auswirkungen der starken Nachfrage +++
    Die Lieferzeit für 1oz Maple Leaf Silber beträgt ab sofort eine Woche. Der 1oz US-Eagle Silber ist momentan gar nicht mehr lieferbar.

Haut rein Jungs und Mädls, kauft den Markt leer :thumbup:

got Silver?
    [tube]

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

• aktuell bei argentarius für 11,43,-

Kurzfristig sogar 11,38.

Hol schon mal den Wagen, Harry

Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo

:thumbup:

• Für 14,69 EUR habe ich den Panda noch nirgends gesehen. Dazu versandkostenfreie Lieferung ab 150,- EUR + Trusted-Shop Garantie.

http://www.anlagegold24.de/1_oz_Silver_Panda_2008.html

Das ist wirklich ein Knaller. Hab da auch mal bestellt, kann ich nur empfehlen den Laden.

Interessant sind in dem Shop sicherlich auch die 1KG Lunar1 Münzen, Beispiel hier für 387,- inkl Versand:
    http://www.anlagegold24.de/1_Kilo_Jahr_der_Ratte_2008.html

Edit: Ich versteh die welt nicht mehr...kaum schreibt man hier ein Angebot was günstig ist setzt der shop den preis um 60,- in die höhe... ?)

2 Mal editiert, zuletzt von mike_2210 ()

• 2 Stunden später kostet der Panda 16,64. Schade.

Hallo andjessi,

schau doch mal hier nach! :thumbup:
    http://www.argentarius.de/shop…-oz-Feinsilbermuenze.html

gruß argentum99

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

• Kann man davon ausgehen, dass der Silberpreis im laufe der Woche weiterhin so massive Verluste erleidet oder sollte langsam der Boden erreicht sein? Eigentlich wollte ich letzte Woche schon nachkaufen doch ich habe es (glücklicherweise) gelassen. Schließlich gibts mittlerweile mehr Silber fürs Papier ;)

Also was meint ihr... zuschagaen (aktuell 1oz für 11,54 bei argentarius) oder noch abwarten und auf einen noch niedrigeren Preis spekulieren?

• argentarius hat grade aus der Lunar Serie Das Prägejahr 2010 im Angebot. ?)

http://www.argentarius.de/shop…-oz-Feinsilbermuenze.html

2010 ?? Hab ich gestern etwas lange geschlafen oder werden die wirklich jetzt schon hergestellt. Oder muss man sich bei diesem Händler gedanken machen? Habe Freitag erstmals dort bestellt und mir ist aufgefallen das doch sehr viel (laut der mehrfach wieder auf 2000 gesetzten Warenbestandszahlen) verkauft wurde. (na ja da werden auch noch andere den Drang verspürt haben noch etwas Silber günstig aufzustocken denke ich) :D

• zum Thema " günstige Kilomünzen bei Kleiner

besonders günstig sind Kookabura 2008
    und Lunar II Mouse 2008
    jeweils: Ware ist nicht am Lager und wird voraussichtlich beschafft.

.

"Je mehr ich weiss, je mehr weiss ich, dass ich nichts weiss." Albert Einstein

• kennt den Händler jemand aus Erfahrung ??? der schreibt ja sogar Tube mehrfach falsch...das kann kein gutes Zeichen sein ?) ?)

zum Thema " günstige Kilomünzen bei Kleiner

besonders günstig sind Kookabura 2008
    und Lunar II Mouse 2008
    jeweils: Ware ist nicht am Lager und wird voraussichtlich beschafft.

.

• kennt den Händler jemand aus Erfahrung ??? der schreibt ja sogar Tube mehrfach falsch...das kann kein gutes Zeichen sein ?) ?)

Hab bei kleiner 3x bestellt. 2x ist leider nichts zu stande gekommen weil er nicht liefern konnte/wollte. artikel war 1 tag später teurer allerdings wieder im shop erhältlich :rolleyes:
    naja aber das was ankam war gut...also auf gut glück würde ich auch nochmal bestellen...aber ich weiss halt nie ob was kommt oder nicht...und das istn bisschen blöd, zumal nichtmal bescheid gesagt wurde ob ja oder nein...

• Eben eine alte Rechnung von Westgold in der Hand gehabt.

Oktober 2006.....ein Kilo Kokaburra ..399 und das Gold in Lunarform 500 die Unze.

Was kostet das Zeugs heute ....und was sagt uns das.......trust in Gold.

cu DL

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• was mir derzeit fuer 1 KG physisch bekannt ist liegt bei 360 den 1 KG Barren. Hat einer eine bessere Quelle?

Schriftgröße:  A A A A A