Wer beim Kauf die Marktbreite für einen ggf. nötigen Verkauf außer Acht lässt, kann vielleicht billig aber nicht günstig kaufen...
Top - Angebot Silber
-
-
-
ich machs nur ungern aber mal wieder und diesmal in diesem thread, weil es einige sonst nicht lesen und begreifen:
das ist ein angebote-thread. für diskussionen haben wir geschätzte 5000 andere threads. es gibt bestimmt auch einen für silbergranulat. die forensuche hilft beim finden. -
Bei dem rasanten Gold- und Silberpreisanstieg die von mir heute gefundenen BEST-Angebote:
US-Eagle: 15.15 mh2002.de
Maple: 15,10 muenzhandel-haller.de
Phil: 15,08 Kleiner-Muenzen.de
Libertad: 15.10 Anlagegold24.de -
Wenn es auf den Cent ankommt. Silberphili bei PS-Coins momentan 15,04 €. Libertad ist für 15,20€ zu haben
-
der Billigste den ich bislang gefunden habe:
1oz Tiger 15,62€
1oz Panda 2010 17,30€ -
-
Bei Hallers gibts den Phil für aktuell 14,25 EUR Fiat
http://goldhandel-haller.de/pr…obg00mkprc7519bcmf4v7d832Kein schlechter Preis, langsam kommt Silber in den Nachkauf-Bereich. Denke aber Silber wird noch weiter nachgeben. Vergleicht man die Charts von Silber und Gold fällt auf, dass Ag gegenüber Au etwas schwächelt...
-
Das Verhältnis G/S lag vor dem Rückgang bei 60:1, jetzt haben wir knapp 66:1.
Und so langsam haben die Händler ihre Vorräte günstig aufgestockt.
-
14,20€ für nen 2010 Philharmoniker bei PS-Coins.de, obwohl der Preis bei BullionPage mit 14,25€ angegeben ist.
-
-
aber angelaufen
-
-
aber angelaufen
Wo ist das Problem? Wenn ich etwas zum "anstarren" haben will kaufe ich mir entweder ein Bild oder ein anderes Schmuckstück. Und die Phillis sind ja nun nicht wirklich "Sammelwürdig".
Aber das ist sicher Ansichtssache.
MfG 18K -
Wenn Ihr die angelaufenen Philis haben wollt, seid schnell
Es gibt nur 60 Stück.
-
wo siehst Du das?
-
als bestellmenge einfach mal 1000stk in den warenkorb legen und es wird auf 60 angepasst
-
Versuche doch einfach mal, 61 Stück in den Warenkorb zu legen...
Gruss bo
-
-
Leg mal 100 in den warenkorb....gibt nur 60
wo siehst Du das?
-
Und die Phillis sind ja nun nicht wirklich "Sammelwürdig".
Ja deswegen zahlt die RaiKa auch heute nur € 12,30 im Ankauf - ein gutes Angebot wäre also zwischen 12,30 und 12,50 für diese abgerammelten Hunde
-
Ja deswegen zahlt die RaiKa auch heute nur ? 12,30 im Ankauf - ein gutes Angebot wäre also zwischen 12,30 und 12,50
Naja nicht wirklich, es wäre ein "pesseres Angebot", ein echtes Angebot wäre 320-350 EUR / per Kilo, schmelz halt. Aber die 12,30 errechnen sich bei der RaiKa eh auf anderer Grundlage....wie so bei fast jeder Bank, aber das muss ich Dir sicher nicht sagen .
MfG 18K
-
Wenn Ihr die angelaufenen Philis haben wollt, seid schnell
Es gibt nur 60 Stück.
Noch 10 Stück
-
Hi all
Und genau das ist das Problem, denn wer in Zeiten des rapide gegenüber dem Tollar verfallenden Euros (Danke "Schroedi" + "Dank" auch an Griechenland und wenigstens an die jetzt noch den übrig bleibenden "PIS-Staaten") überhaupt noch irgendeine EM-Investition tätigt, der muss totaL blöd sein, ...
.... ausser er kauft sich in von ihm begehrte Sammlmermünzen ein und der Phil gehört wegen seiner miilionenfachen Auflage todsciher nicht zu diesem erlauchten Kreis!
Welche Münzen das sind bzw. für die Zukunft sein werden (der neuseeländische Kiwi * war es sicher ebensoenig wie der LunarI), das kann ich Euch leider auch nicht sagen - einfach weil ich es nicht weiß, ...
... wie jeder "Nichtguru auffe Straße links unn rechts" !
Ich werde Euch auch nicht mitteilen, worauf ich mich seit 2007 in der Bucht spezialisert habe, denn dann kriege ich ja nix mehr ab für den von mir gezahlten Preis!
Ob ich damit richtig liege, s.o.?
Viel Glück Euch allen!
gez. totokotojo
PS:
Ich wünsch Euch ehrlich viel Erfolg bei der erheblichen Zeitaufwand kostenden Suche nach den "Silberjuwelen"!
-