Top - Angebot Silber

• .... ausser er kauft sich in von ihm begehrte Sammlmermünzen ein und der Phil gehört wegen seiner miilionenfachen Auflage todsciher nicht zu diesem erlauchten Kreis!

naja, die 10DM Olympia Münzen werden sicher auch nicht DAS Sammelgebiet der Zukunft sein, aber wer sammelt schon ?) .

• Also ich hab kein Problem mit angelaufenen Philis. :hae:
    Einer aus meiner Vitrine legt jetzt seit 2 Jahren Patina an und mir geht das echt zu langsam. Die Verfärbung ist doch schön anzuschauen und nicht mit dem Milchüberzug der Maples zu vergleichen.

Gruß,
    Kupekenfuchser

• Du bist also einer meiner Gegner inne Bucht!?

[smilie_happy] ne nicht wirklich, mein Preis für das Zeug ist weit unter dem was Du in der Bucht dafür bietest. Wenn ich mal wieder offline einen größeren Posten habe (Du magst doch große Posten oder habe ich das falsch gesehen ?? ) melde ich mich bei Dir.

MfG 18K

P.S.: ich meld mich dann per PN

• Ich finde der Silver Eagle für 14,42 / oz bei mind. 1 Tube lässt sich sehen (PS Coins). Natürlich haben sich die Händler noch nicht ganz am Kurs angepasst, aber das wird denke ich auch erstmal nicht passieren.
    Und wirds billiger, ärgert mich das auch nicht. Letztlich ist alles relativ. Ich würde 1 oz Silber auch für 20 Euro kaufen, wohlbemerkt: Anlagesilber.
    Ich kaufe immer dann, wenns (noch) geht, und vor allem regelmäßig. :)

Vielen Dank für die zahlreichen positiven Abwicklungen und netten Kontakte im GSF!

Mitglied seit 2009

• denn wer in Zeiten des rapide gegenüber dem Tollar verfallenden Euros (Danke "Schroedi" + "Dank" auch an Griechenland und wenigstens an die jetzt noch den übrig bleibenden "PIS-Staaten") überhaupt noch irgendeine EM-Investition tätigt, der muss totaL blöd sein, ...

Ohh je ein "Goldzitterer"
    EM Anlagen sind Langfristinvestments gegen den sicheren Absturz der Papierwährungen, wer auf diese setzt ist (um es mit Deinen Worten zu sagen) total blöd !
    ;) !

• Ich sammle die genannten Münzen nicht, vielleicht ist aber für den ein oder anderen etwas dabei :hae: (Newsletter von heute: )

EDIT: Ich bin nicht der Händler, ich habe den Text nur aus dem Newsletter kopiert. Bitte direkt an unzenshop.com wenden. Danke. :D

Wir haben für Sie einige Produkte zusammengestellt die wir ab morgen 15 Uhr
    in unserem Onlineshop
    zu unglaublich günstigen Preisen anbieten werden!

• 5 x 1 oz Tuvalu Silber Battle of Poltava / BU / statt 36,90 € nur 33,50 €

• 5 x 1 oz Tuvalu Silber Battle of Hastings / PP / statt 45,50 € nur 42,50 €

• 5 x 1 oz Slowakei Silber Nationalpark Velka Fatra / PP / statt 29,90 € nur 28,50 €

• 8 x 2 oz Lunar 1 Ochse / BU / statt 64,90 € nur 53,50 €

• 5 x 2 oz Lunar 1 Ratte / BU / statt 59,90 € nur 48,50 €

• 3 x 1 oz Lunar 1 Ratte / PP / statt 69,90 € nur 62,50 €

• 3 x 1 oz Lunar 2 Tiger / PP / statt 59,90 € nur 55,50 €

Wir, Tilo Geißer und Jan Weller, wünschen Ihnen eine erfolgreiche Schnäppchenjagd!
    Viele Grüße aus Schwandorf
    Ihr Tilo Geißer und Jan Weller vom www.unzenshop.com

Und es macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Off. 13, 16+17

Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

• Hab noch 2 leere Maples-Tuben - für 13,00 EUR nehm ich auch echt abgewichste Teile. :)

Gab´s neulich dort noch für 13,80 / Unze . Das war noch ein besseres Angebot.

NEULICH hat mir meine Ex ein unmoralisches Angebot gemacht, heute habe ich festgestellt, dass das Angebot nicht mehr galt. :D

• Wenn es mit den Preisen bergauf geht, kann man bei den Shops garnicht so schnell kaufen wie dort die Preise steigen.
    Ich beobachte schon seit 2 Stunden verschiedene Shops, dort ist aber nichts zu sehen von einem Preisrutsch bei Silber, nicht einen cent nach unten.
    1. Korrektur: Silberspot ca 30 €cent verloren; Shop geht 7 €cent runter, ist ja fast wie an der Tankstelle
    Trotz solcher Aussagen:

Zitat

Unser Ziel ist es hier, Edelmetalle und Münzen nahe an den Edelmetall-Spotpreisen anzubieten. Um diese Kurse in der Nähe der Spotpreise zu realisieren, haben wir ein Programm entwickelt, dass sämtliche Edelmetallpreise real time mit den Spotkursen der Edelmetallkurse der wichtigsten Edelmetallbörsen verlinkt. Sie kaufen daher zu den aktuellen Gold- und Silberkursen.

• Hi,
    das fällt mir auch auf. Sobald der Gold- bzw. Silberpreis nur marginal steigt erhöhen einige Händler sofort. Er muss aber erst um 5% oder so fallen bis die Produkte minimal preiswerter werden.
    Für Leute die Proaurum bei sich in der Stadt haben: Phili für 13,86€. Etwas teurer als bei ps-coins.de aber dafür ohne Versandkosten.

3 Mal editiert, zuletzt von Praefectus ()

• ML für 13,85 bei PS-Coins

10 Oz Koala/Kooka/Tiger 2010 für 144,- -> PS-Coins

EDIT: Ballerina hat ja schon nen Link gepostet

2 Mal editiert, zuletzt von mosola ()

Schriftgröße:  A A A A A