Top - Angebot Silber

• Habe über Meinpaket vor ner Stunde 20 Wölfe bestellt.

Hat funktioniert, bisher auch noch kein Storno.

Thanks für den neuen Gutscheintip !

Hoffe für Euch alle, dass Ihr die Bestellungen ungekürzt in der gewünschten Menge erhaltet :!:

Habe allerdings auch schon einmal bei Historia eine größere Zahl ( = na ja es waren gerade Mal 20 Stück ) Silberunzen bestellt und die Bestellmenge wurde mir auf 1 Stück gekürzt.

====
    Gelbe Karte an dich, beachte bitte: Top - Angebot Silber MbG DMR

• Hoffe für Euch alle, dass Ihr die Bestellungen ungekürzt in der gewünschten Menge erhaltet :!:

Habe allerdings auch schon einmal bei Historia eine größere Zahl ( = na ja es waren gerade Mal 20 Stück ) Silberunzen bestellt und die Bestellmenge wurde mir auf 1 Stück gekürzt.

meine 10 wurden verschickt!

====

erfolgreich gehandelt mit: bobbär, poing, cypriot, Golden-Tooth,

Einmal editiert, zuletzt von David M. Reymann ()

• Maples 28,70
    http://www.goldsilber-direkt24…jqdfu7ossuaes43rhrcvdlpm2

Das ist billiger als der billigste auf bullion-investor.com

Also, da gebe ich lieber 10 Cent mehr aus (bei Kleiner) und habe dafür prägefrische Münzen, keine "bankenüblichen, zirkulierten"!

Aber wenn - bei Bullion-Münzen - rein auf den Preis geachtet wird und Jahrgang sowie Prägefrische keine Rolle spielen, dann doch eher Philharmoniker bei CastellGold für 28,39 Euro bzw. 28,37 Euro bei Abnahme von 20 Stück.

====

• Hoffe für Euch alle, dass Ihr die Bestellungen ungekürzt in der gewünschten Menge erhaltet :!:

Ich gehe mal davon aus dass DHL einen Teil der 10% Rabatt beisteuert und da man den Preis auf dem Mein-Paket-Shop ja 1,70 EUR über der eigenen Shop-Homepage angesetzt hat wird Historia wohl trotzdem seinen Profit machen.

Die Preisgestaltung auf der eigenen Homepage läßt desweiteren darauf schließen dass man auf ner größeren Menge sitzt und die auch gerne zügig loswerden will.

====

• Ich gehe mal davon aus dass DHL einen Teil der 10% Rabatt beisteuert und da man den Preis auf dem Mein-Paket-Shop ja 1,70 EUR über der eigenen Shop-Homepage angesetzt hat wird Historia wohl trotzdem seinen Profit machen.

Die Preisgestaltung auf der eigenen Homepage läßt desweiteren darauf schließen dass man auf ner größeren Menge sitzt und die auch gerne zügig loswerden will.

dagegen spricht, dass "größere" Bestellungen stornieren. Die 10% werden meiner Meinung nach zu 100% von DHL getragen. Vermutlich entsprechen die 10% in etwa dem Betrag den Historia an DHL bezahlen muss.

====

erfolgreich gehandelt mit: bobbär, poing, cypriot, Golden-Tooth,

• BALLER RIN DA hat hier leider Recht . Danke für die echten Hinweise liebe Tippgeber !

====

• Als an dieser "Scheiß"-DHL-Diskussion Beteiligter folgende Rückmeldung:

Ich habe in den letzten 2-3 Monaten so geschätzte 5-6 konkrete Schnäppchen-Tipps angegeben.

Von dir kam im gleichen Zeitraum nix, 0, zero, nada.

Eine eigene konstruktive Teilnahme fände ich weitaus überzeugender als wichtigtuerisches Blockwartgehabe in Fäkaliensprache [smilie_blume]

====

• Eine eigene konstruktive Teilnahme fände ich weitaus überzeugender als wichtigtuerisches Blockwartgehabe in Fäkaliensprache [smilie_blume]

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

====

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: RE: Robin8888

• Offizieller Beitrag

So, eine Runde Karten und einen wie ich meine ordentlichen Kurs: 29,39 für den SilPhil bei den Berlinern sogar vor Ort.

MbG
    DMR

PS: Die Kartenvergabe in gelb war halbkonsequent, da doppelt gelbe gesammelt werden konnten - allerdings nur für diese Runde. Ansonsten ist gelb + gelb = rot, wie im echten Leben.

• Kangaroo Alarm bei MeinPaket/Historia

Wer noch nen 10% Gutschein hat (oder nen Partner mit eigenem Mail-Account/Kreditkarte :) ) kriegt die 2011 für 37,70 EUR/Stück und die 2010 für 38,60 EUR/Stück. Letztere wurden allerdings bei mir auf 5 Stück begrenzt.

der Benchmark lt. Gold.de oder Bullion-Investor.de liegt für die 2011er bei 42,95 EUR und für die 2010 um die 59 EUR.

P.S.

Und wer keine Lust hat sich bei MeinPaket anzumelden - im Historia Shop liegen die Teile für 39,90 EUR

2 Mal editiert, zuletzt von Maigret ()

Schriftgröße:  A A A A A