Besonders unglaubwürdig finde ich die Aussage auf dem "Beipackzettel" mit dem begrenzten Kontingent. Aber klar doch! Nur komisch, dass man den Springbock trotz des ach so begrenzten Kontingents immer noch auf der Reppa-Seite bestellen kann. Dies natürlich nur zu einem angepassten - sprich: erhöhten - Preis.
Da fühlt man sich als "Kunde" doch echt für dumm verkauft!
Top - Angebot Silber
-
-
-
Habe gestern meine 5 Springböcke von Re**a bekommen. Jeder hat 25,71 Euro gekostet.
-
Habe gestern meine 5 Springböcke von Re**a bekommen. Jeder hat 25,71 Euro gekostet.
DAS passt jetzt aber nicht in den "Hau-auf-Reppa-drauf"- Trööt -
Nabend,
genau so war es bei mir. Alle Fünfe sind da.
Trotz Neukunde kamen sie mir bei mir per Rechnung.... und viel Altpapier
-
Haha - diese reppa-gebashe!
Wenn sie mal ein Top-Offer haben - dann klappt das meistens besser als bei MDM. Und wie schon weiter oben gesagt - der Retoure Aufkleber liegt immer der Sendung anbei.
-
-
Wenn Reppa wenigstens alle Besteller gleich behandelt hätte. Aber wie man sieht haben manche die 5 Boecke bekommen. Das gönne ich den Mitforisten natürlich, aber mit dieser Vorgehensweise ist dieser Laden endgültig bei mir unten durch.
-
Hallo
habs zwar gestern schon hier gepostet: 10% Pay-Pal Gutschein bei Ebai
allerdings wirds nicht auf der Startseite angezeigt.Pass zwar nicht wirklich in diesen Thread aber sicherlich ein guter Tip um auch Silber zu nem Top Preis zu erhaschen Alles ohne Hacken und ohne Ausschluss von EM.
Lg
-
dann dort :
Reppa-Top-Angebote ((Allgemeine Diskussion))
aus, sonst sind die Abo-Bezieher noch richtig sauer !
Danke
-
Wie komme ich an den Ebaygutschein?? Entweder der ist nicht für jeden oder ich finde ihn einfach nicht?!?
-
Wie komme ich an den Ebaygutschein?? Entweder der ist nicht für jeden oder ich finde ihn einfach nicht?!?
Den bekommen nicht alle, nur ausgewählte und jetzt zurück zu den Silber Topangeboten bitte. -
-
Jetzt noch billig die Drachen-Restbestände abgreifen:
http://www.goldhandel-haller.d…Drache-II-2012::1266.html
Das sind grade mal ca. 16,5% über Spot. Das war vor 12 Monaten noch ganz anders... (weit über 25% Aufpreis)
Was lernen wir daraus? Nicht immer gleich auf die ersten geprägten Münzen stürzen -
Bei MDM gibts wieder pro Haushalt einen Elch. Zwar kein Super-Mega-Schnäppchen, aber wohl billigster Anbieter und mit ohne Versandkosten:
-
Also das "wieder" kann man streichen - es wurde nur der Preis erhöht, eine weitere Bestellung kann ich für meinen Teil leider nicht auslösen...
-
hab noch faxvorlage für das alte angebot zum preis von 26,75 wen wens interessiert. on MDM liefert dazu ist aber dann fraglich
-
was wir brauchen ist ne zeitmaschine ins jahr 2008 oder 2002, dann hätten wir echte top angebote
-
-
MP-Edelmetalle bietet Morgan- und Peace-Dollar für 19,99 Eur / Stk. an. Die sind zwar nur aus 900er, dafür ist der Preis momentan leicht unter Spot.
-
was wir brauchen ist ne zeitmaschine ins jahr 2008 oder 2002, dann hätten wir echte top angebote
Das ist so nicht richtig. 2008 waren die Angebote im Vergleich zum Silberpreis genauso Top wie Heute. Soll heißen, wenn Silber bis 2015 auf 100 $ läuft wird sich jemand hinstellen und wehmütig die Zeit 2012 herbeisehnen weil da die Angebote so Top waren. Die Gelegenheiten sind da ...... man muß diese nur ergreifen. Eine saubere Rolle 10 Euro Münzen gibt es für 350 bis 380 Euro. Selbst wenn der POS wieder Richtung 20 geht (und wie wahrscheinlich ist das??) wird es die Rolle nicht billiger als 330 Euro geben. Risiko ist somit nach unten begrenzt .... nach oben gibts kein Limit. Wer das nicht als TOP Angebot bzw. Chance sieht dem ist nicht zu helfen.
Beste Grüße
-
2008 waren die Angebote im Vergleich zum Silberpreis genauso Top wie Heute.
2008 gab es die Unze für 8,50 (gebraucht) bis 12 € (neu) zu kaufen und Du wurdest zugeschüttet - brauchtest nur zu kaufen und wegzulegen...
-
Jetzt noch billig die Drachen-Restbestände abgreifen:
http://www.goldhandel-haller.d…Drache-II-2012::1266.html
Das sind grade mal ca. 16,5% über Spot. Das war vor 12 Monaten noch ganz anders... (weit über 25% Aufpreis)
Was lernen wir daraus? Nicht immer gleich auf die ersten geprägten Münzen stürzengibts noch billiger...:
http://www.gold.de/preisvergle…-II.html?lo_stueck=5%20oz
Gruss Magick
-
...war mein Fehler, dass ich nicht den absoluten Preis hinzugeschrieben hatte. Zum Zeitpunkt meines Postings hatten die 5 oz Drachen 155 EUR gekostet. Für die jetzigen 165 EUR ist es natürlich kein Top-Abgebot mehr.
-