1 unze Silber Kiwi 2009 zu 42 EUR bei MV Kleiner.
Top - Angebot Silber
-
-
-
Bei Berger Münzversand gibt es das Pferd noch für 26,09 Euro,
der Phillie kostet aber auch nur 20,18 Euro.
Was würdet Ihr bevorzugt kaufen ?
-
Hallo,
das ist doch keine Frage.....
Die Wiener kannst du immer kaufen,die können ja auch nicht weggallopieren.Natürlich die Pferdchen.........
-
Die Folgen einer solchen Strategie sind nicht(!) steigende Preise.
Natürlich kaufen die ganz schlauen Steinzeitler, in der Hoffnung auf satte Gewinne,
bis der Keller voll ist und das Konto leer.
Wenn sich dann aber aufgrund schleppenden Absatzes ihre Vorstellungen nicht realisieren
lassen, sinken die Preise, da der ein oder andere auch mal Geld braucht.
Spätestens, wenn die dreihunderttausend bei der PM "ausverkauft" sind, und in diversen Kellern
auf den gewinnträchtigen Weiterverkauf warten, liefert uns die PM eine Ausgabe mit Privy
zum kleineren Aufgeld und häufig auch noch mit kleinerer Auflage (nur 200.000 Stück)
Und wenn das immer noch nicht reicht, dann gibt es noch eine Auflage und noch ...
Das lohnt sich einfach für die PM, also wird´s gemacht.
Insbesondere beachtet bitte die hohe künstlerische Gestaltung des Privys - einfach Wahnsinn!
Also lasst sie in den Kellern ruhig mit den Hufen scharren.Und dreihunderttausend sind nicht wirklich wenig, zumal es auch reichlich günstigere
Alternativen mit schönen Motiven gibt, die man sammeln kann.
Wenn es dann unbedingt Lunare sein sollen, dann doch lieber die 2, 5, 10 oz oder Kilos,
die unlimitiert geprägt werden. Deshalb ist dort auch das Aufgeld viel kleiner und sie machen
den Silberanstieg besser mit, da sie weniger heiße Luft enthalten.Wenn sich Verbraucher einig sind, können sie auch überhöhte Preise drücken.
Vor vielen Jahren gab es mal kurz einen Boykott einer Benzinmarke (kann mich an Genaueres nicht erinnern).
Die sind dann jedenfalls mit dem Preis runter und die anderen folgten.Es könnte also Sinn machen, einen Händler, der versucht bestimmte Märkte zu cornern,
bei den aufpreisigen Münzen zu boykottieren. Da Kleiner seine Ankaufpreise mittlerweile stark
reduziert hat und nun auch andere Händler mit ihren Ankaufpreisen verstärkt und günstiger
zum Zuge kommen, können diese die Münzen auch günstiger abgeben als Kleiner.
Das wird ihn, da jetzt auch die neue Ware von 2014 anrollt unter Druck bringen und möglicherweise
zwingen bei steigenden Preisen die aufpreisigen Münzen günstiger zu verkaufen; bzw. trotz
EM-Preissteigerung die Preise stabil zu halten. Da läuft also nichts weg!So geht es letzlich allen, die versuchen bestimmte Märkte zu cornern.
Wichtig ist dabei für das eigene Vermögen, dass man lernt sich vom teuren sozialen Zwang
"dabei zu sein/ dazu zu gehören" frei zu machen. Es gibt viele Strategien sein Vermögen zu sichern
und zu mehren.Die Beste ist, etwas leisten zu können, was anderen nützt und was sie gerne in Anspruch nehmen.
Letzten Endes ist das auch der Kitt, der eine Gesellschaft zusammenhält.Die Investition in die eigene Bildung, das eigene Können bringt den besten Return
und die größte soziale Sicherheit.Viele Grüße
Vatapitta -
Bei Silbertresor gibt es die 2 Oz Libertad für 41,90 Euro das Stück.
-
-
Britannia Silberunzen 2013 für 22,60... ansonsten billigster Anbieter auf gold.de nicht unter 23,00: http://www.silber-philharmonik…t-aus-9991000-Silber.html
-
Britannia Silberunzen 2013 für 22,60... ansonsten billigster Anbieter auf gold.de nicht unter 23,00: http://www.silber-philharmonik…t-aus-9991000-Silber.html
Interessant ist bei diesem Angebot, dass ab einer Abnahmemenge von 200 Stück der Preis auf 22,95 Euro steigt ! -
-
-
-
-
...und das wäre mir persönlich zu heiß gewesen
-
-
Für 60€ weniger bekomme ich eine 1Kg Kookaburra. Warum sollte ich da einen Barren kaufen?
VG DV
-
-
Für 60? weniger bekomme ich eine 1Kg Kookaburra. Warum sollte ich da einen Barren kaufen?
Gußbarren sind einfach die besseren Handschmeichler und lassen sich besser stapeln. -
-
Nur zur Information 20 Pfund zum Nennwert: http://www.royalmint.com/shop/…oin_George_and_the_Dragon. Man kann auch von Deutschland 3 Münzen bestellen.
-
Nur zur Information 20 Pfund zum Nennwert: http://www.royalmint.com/shop/…oin_George_and_the_Dragon. Man kann auch von Deutschland 3 Münzen bestellen.
Danke für diesen Link. Münze ist zwar nicht in PP, sieht aber trotzdem gut aus. Beliebtes Motiv. Auflage 250.000.
ABER 23,84 EUR für eine halbe Unze Silber... Ich weiß nicht -
Danke für diesen Link. Münze ist zwar nicht in PP, sieht aber trotzdem gut aus. Beliebtes Motiv. Auflage 250.000.
ABER 23,84 EUR für eine halbe Unze Silber... Ich weiß nichtdanke! hab auch gleich mal bestellt! ist immernoch besser als in kanada wo du für eine viertel unze zw. 15 und 16€ bezahlst...
ist zwar weniger etwas für anleger, aber als belegstück für die sammlung. jedenfalls kann man meiner meinung nach damit nicht viel verkehrt machen.
-
jedenfalls kann man meiner meinung nach damit nicht viel verkehrt machen.
Auf den kanadischen Zwanzigern steht wenigstens der Feingehalt und Material (hier Argentum) darauf. Das hat mich jetzt davon abgehalten zu bestellen. -
Auf den kanadischen Zwanzigern steht wenigstens der Feingehalt und Material (hier Argentum) darauf. Das hat mich jetzt davon abgehalten zu bestellen.
Nur zur Information: http://www.emuenzen.de/forum/a…ghlight=Schoen#post850199. -