Goldbarren von Oma





  • lass mich raten, du bist bestimmt auch der, der glaubt das Bernsteinzimmer gefunden zu haben richtig???


    mal ernsthaft, ich mag ja ab und an nette Geschichten, aber ´´GLITZERSTEINE´´ in oma´s Bettlaken???? ne is klar...... :D :D



    jetzt weis ich auch endlich warum mein Opa meiner Oma verboten hat, die Betten zu machen...... 8) 8)


    und zu unser aller Sicherheit, lasst uns hoffen, das wir Helme tragen wenn frau Holle ihre Betten ausschüttelt...... ne ne ne......



    LG
    Outlaw

  • Zitat

    Original von FH12/380
    ...ich schwörs bei Gott dem allmächtigen !


    Für den Satz wird dich Echse lieben. ;)


    So eine weitsichtige Großmutter hätte ich auch gerne. Ansonsten wurde ja schon alles zu deinen Fragen gesagt.


    Marty

  • Na ja, ein satirischer Beitrag, nicht mal besonders gut gemacht, wie ich finde - So ein Schwachsinn, stiehlt den Foristen hier die Zeit mit dem Gesülze - man macht sich immerhin noch die Mühe zu antworten....


    Folgende Zitate sind für mich immer Warnsignale:


    Zitat

    die folgende Geschichte ist wahr, nichts als wahr und ich schwörs bei Gott dem allmächtigen


    etwas zu dick aufgetragen auch dies:


    Zitat

    ...zum Abschied gab sie mir in weisses Bettlaken gehüllt, mit ihren Worten >Glitzersteine< meines längst verstorbenen Grossvaters.


    Alte Ommis wissen noch ganz genau, was ist Gold ist...

  • .. ein wirklicher notleidender Hartz4 Empfänger würde wohl kaum solch naive Fragen öffentlich stellen. Am besten gleich mit Namen, Adresse und Angabe des zuständigen "Fallberaters" posten. Und was könnte wohl so winzig und enorm schwer sein, in einen 2x1m Bettlaken eingewickelt? Seltsam auch, daß der "Glückspilz" nicht antwortet..

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • "Was du ererbt von deinen Vätern, erwirb, um es zu besitzen."

    Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

Schriftgröße:  A A A A A