Gold/Silber - Kurzfristige Analysen und Prognosen

  • kann mal jemand Eichelburg sagen eine Kiste Sekt zu leeren, damit EM wieder sinkt? Danke!!


    Panda, Du musst das einfach so machen wie der Rest hier auch, wir machen ja auch stets das Gegenteil dessen was Du uns verzählst und fahren damit seit Jahren ziemlich gut! :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


  • Panda, Du musst das einfach so machen wie der Rest hier auch, wir machen ja auch stets das Gegenteil dessen was Du uns verzählst und fahren damit seit Jahren ziemlich gut! :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

    Da müsste er sein anderes Ich fragen. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • jetzt wo Silber steigt wird der Drache nicht billiger auch wenn die Nachfrage nachlassen sollte...echt toll :thumbup:

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • kann mal jemand Eichelburg sagen eine Kiste Sekt zu leeren, damit EM wieder sinkt? Danke!!


    Ist doch alles o.k.
    Gold und Silber sollen erst sinken, wenn ich aussteige!
    Das kann, nach meiner Einschätzung, noch einige Wochen dauern. :)

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • PS: Falls ihr es auch versuchen wollt... bitte nur mit "Spielgeld", das ihr nicht mal im Geldbeutel spürt, wenn es weg sein sollte.

    die meisten hier sind doch für solche Zockerspielchen überhaupt nicht geeignet :thumbup:

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Los jetzt ... gebt es mir, schlagt mich, peitscht mich, gebt mir Tiernamen, ich will die 1900 sehen und das jetzt sofort! :thumbup:
    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • die meisten hier sind doch für solche Zockerspielchen überhaupt nicht geeignet :thumbup:

    Die meisten bevorzugen den Terminus "nicht blöd genug".

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Neues ATH in €: 1.326 :thumbup:


    Prognose: steigend bis zum Jahresende (Griechenland-Neuauflage, Indische Hochzeitssaison, Weihnachten)....

    Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

  • Super...Gold und Silber fallen! :thumbup:


    @ goldnuss
    Du siehst ein jeder kann aus seiner Haut nicht raus, wie hier unlängst erneut eindrucksvoll am 31.08. gen Mittagszeit bewiesen wurde.
    Gehe mal ganz beruhigt davon aus, auch wenn ich ihn ein bischen impfe es doch bitte umzudrehen, es vom Ergebnis her wohl immer das selbe bleiben wird, einerlei wie sehr er sich bemühen wird.
    Das nenne ich Schicksal, dem kann man nicht entkommen, das holt einen immer ein!
    Das ist wohl seine Bestimmung, und ehrlich gesagt, dieses Talent ist schon enorm beständig, egal wie rum man es zu drehen versucht.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    PS: Naja, ansonsten denken wir eben selber verhaltensorginell , wie sonst auch schon ;)

  • Schon mal dran gedacht, daß Platin eher als Industriemetall gesehen wird? Sind die Aussichten der Automobilindustrie schlecht, wird das auch für Platin nicht unbeschadet bleiben.


    By the way: wenn 25 USD für dich "fallen wie ein Stein" bedeutet, dann weiß ich auch nicht. ?)


    +135 SFR = neues ATH beim Franken-PoG, das nenn ich erwähnenswert :!:

    So und nun folgt Gold auch Platin...vorhin noch um die 1900 Dollar...jetzt 1869! 8o :thumbup: :thumbup:

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Hört sich an als wär die Goldblase geplatzt. :whistling:
    Panda vertroll dich in deinen Spielthread. :thumbup: Deine Prognosen sind fürn Arsch. [smilie_happy]


    Lass doch den Kontraindikator seine "Prognosen" ( = [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] ) machen, gibt doch sonst so wenig zu lachen.


    Es ist immer wieder schön zu sehen, wie der Profirennradfahrer mit seinen "Prognosen" ( = [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] ) daneben liegt.

  • Hört sich an als wär die Goldblase geplatzt. :whistling: Panda vertroll dich in deinen Spielthread. :thumbup: Deine Prognosen sind fürn Arsch. [smilie_happy]

    ja hat man ja wieder gesehen...alle reden von neuen Höchsständen (oben Rechts unter "Rohstoffwelt" sagt ein "Gold-Experte": "Eigentlich ist der Weg nach oben frei") und ich sag "wann wird wohl Gold Platin folgen"...und ES FÄLLT! Voll fürn Arsch 8o :thumbup:

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Wenns mal 300 oder 400 fällt, das wär ne Schlgzeile wert. Aber so.... :tired:
    Geilst du dich tatsächlich an 1-2% Intradayschwankung auf, damit du dir deine Drachenunze zusammenverdiehnen kannst mit deiner Zettelwirtschaft?


    Oha, ich hoffe dass mich jemand einweist in die Geschlossene, sollte ich jemals sowas veranstalten. :whistling: :thumbup:

  • Der Goldboden liegt bei exakt = 1861,10 US DOLLAR.


    Aktuell: 1875. Silber: 42,09

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Panda


    Du hast es immer noch nicht kapiert oder?? Wenn interessiert ein Kursverlust von einem Prozent nach einem 12%igen Anstieg in den letzten 10 Tagen?? :wall:

    dann erklär mir mal, wieso nach dem Wegfall des schweizer Frankens als "SAFE HAVEN" Gold unter 1900 fällt und nicht exorbitant steigt?

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Ihr seid gemein, der Radler ist bestimmt ganz intelligent, er verstellt sich nur geschickt.


    Gruß


    Smithm

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A