ich habe aber in den letzten Stunden nix geschrieben.
Dein Unsinn reicht für mehrere Leben.
24. November 2024, 20:26
ich habe aber in den letzten Stunden nix geschrieben.
Dein Unsinn reicht für mehrere Leben.
Nächstes Kursziel für Gold: 1873 US Dollar in den nächsten 24 Stunden.
Aktuell Gold: 1846. Esel: 41,77.
Panda,
Dir ist aber schon klar, das heute Freitag ist, oder?
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Panda,
Dir ist aber schon klar, das heute Freitag ist, oder?
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Grüße von der Ersatzkasse
dann eben bis spätestens Comex Close heute Nacht.
alle reden von neuen Höchsständen (oben Rechts unter "Rohstoffwelt" sagt ein "Gold-Experte": "Eigentlich ist der Weg nach oben frei") und ich sag "wann wird wohl Gold Platin folgen"...und ES FÄLLT
wenn Ron Paul, Turk, Casey, Walter und Gerald nicht bald anfangen Gold zu stützen, dann geht es durch den Boden wie ein Messer durch lauwarme Butter und fällt dann eine Etage tiefer
Gold würde dann wie eine Rakete in den Boden schießen und sich immer und immer tiefer in die Erdkruste vergraben (dort wo es herkommt), den Erdkern spalten und dann am anderen Ende der Welt in Australien bei der Perth Mint im Vorhof mit einem lauten RUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMS landen
Ja stimmt...meine Prognosen sind fürn Arsch
Letzteres hast Du in dieser Woche wieder eindrucksvoll bestätigt.
sag mal du nörgelnder Troll...hast du es immer noch nicht in deiner runden Birne begriffen, dass es sich bei meinen Analysen um kurzfristige Prognosen handelt. Kurzfristig heißt, dass ich kurzfristig (nicht langfristig) auf Marktbewegungen reagiere und der Markt geht nicht nur nach oben und nicht nur nach unten. Deshalb "Bewegung". Alles kapito? Ich hoffe es.
@Pandatroll:
IN DIESEM TON NICHT
Du hast doch selbst geschrieben, dass Deine kurzfristigen Prognosen für den Arsch sind. Habe doch nur festgestellt, dass Du damit in dieser Woche wieder absolut recht gehabt hast.
Vielleicht solltest Du langfristige Prognosen machen ( so 20 Jahre + ), dann würde man nicht so schnell merken, wenn Du mal wieder daneben gelegen hast.
dir ist anscheinend der menschliche Wesenszug der "Ironie" total fremd. Das nächste mal werde ich die Ironie im Satz farblich (königsblau) kennzeichnen.
dir ist anscheinend der menschliche Wesenszug der "Ironie" total fremd. Das nächste mal werde ich die Ironie im Satz farblich (königsblau) kennzeichnen.
Geht in Ordnung:
Schreib in Zukunft blau, wenn Du ironisch sein willst ( = dann merkt man es wenigstens ).
Muss ja nicht königsblau sein Du Königstiger, ein einfaches blau reicht auch -- nur lau sollten Deine Beiträge nicht mehr sein.
sag mal bist du hier der neue Forenpolizist, der anderen vorschreibt, wie die Beiträge zu sein haben? Ich denke, du steigerst dich etwas hinein.
So genug bla bla gemacht.
====
Panda kauf dir endlich ne Tüte Goldstaub oder Silber, dann brauchste nicht ständig F5 auf Kitco zu machen und Angst haben,
dass deine Zettelwirtschaft morgen nur noch zum Feuer schüren taugt.
sag mal bist du hier der neue Forenpolizist, der anderen vorschreibt, wie die Beiträge zu sein haben?
Du wolltest doch in blau schreiben, wenn Du ironisch sein willst.
Ernst gemeint haben, kannst Du diesen Post nämlich nicht.
Glaube fast, dass Dein Date mit den beiden Hasen beim Cocktail schlürfen nicht so gelaufen ist, wie gewünscht. Nerv Du trotzdem nicht so rum !
Mir reicht`s jetzt auch mit Deinem lauen kurzfrist BlaBla.
Du bist ja ein merkwürdiger nörgelnder Witzbold...wieso sollte ich etwas in blau schreiben, wenn ich es nicht ironisch gemeint habe.
wie interpretiere ich Charts von HUI, GDXJ (...) and SIL
[url]http://www.gotgoldreport.com/2011/09/hui-and-gdxj-tentative-breakouts.html#more[/url]
(..)
Der Thread heißt doch: KURZFRISTIGE Analysen und Prognosen. Für langfristige Entwicklungen sind solche Prognosen also nicht gedacht. Warum dann der Wind darum
Wollte ich mal loswerden...
Übrigens Pandadler: die Karikatur die dir missfallen hat- über Geschmack kann man streiten. Ich ärgere mich über die meisten Karikaturen bei Walter E., aber die spezielle trifft halt für mich politisch die Sache voll auf den Nagel. Deshalb hab ich sie reingestellt, auch wenn sie zugegebenermassen respektlos und geschmacklos genannt werden kann. Aber ist es nicht genau so: der Hosenanzug säugt die Euro-Ferkelchen, das BuVG segnet es ab und hebt dazu, scheinbar mahnend, den Zeigefinger. Und der Michel merkt nichts. Für mich ist der Hosenanzug eine Verräterin deutscher Interessen, die Deutschland auf dem Finanzaltar Europas opfert. GEGEN DEN EUROPÄISCHEN SUPERSTAAT, GEGEN DEN EURO
....ma ganz kurzfristig hat das Kilochen 44000 lumpige € gekostet eben
Nächstes Kursziel für Gold: 1873 US Dollar in den nächsten 24 Stunden.
Aktuell Gold: 1846. Esel: 41,77.
Na ja, ich sag mal dazu: Gut daneben, bzw. die Ansage bestätigend wie üblich verfehlt.
Soweit das "kurzfristige Ergebnis" mit 1855 zu 41,26 $.
Sei froh, das Du von Deinen Prognosen nicht existieren musst
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Alles anzeigen
Na ja, ich sag mal dazu: Gut daneben, bzw. die Ansage bestätigend wie üblich verfehlt.
Soweit das "kurzfristige Ergebnis" mit 1855 zu 41,26 $.
Sei froh, das Du von Deinen Prognosen nicht existieren musst
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Es ging nicht um den Schlusskurs, sondern um ein Kursziel, dass bis zum Handelsschluss erreicht werden sollte. Ja du hast Recht. Das Kursziel wurde verfehlt. Gold hat im Verlaufe des Nachmittags/Abends nur 1869 US Dollar erreicht.