Alice aus dem Wonderland hat mir gerade gesagt, wenn Gold über 1853 geht, dann ist das kurzfristige Kursziel 1869 Dollar. Ansonsten: SELL OFF.
Aktuell: 1848. Esel: 41,33
12. November 2024, 03:55
Alice aus dem Wonderland hat mir gerade gesagt, wenn Gold über 1853 geht, dann ist das kurzfristige Kursziel 1869 Dollar. Ansonsten: SELL OFF.
Alice aus dem Wonderland hat mir gerade gesagt......
Dachte immer, Du bekommst Deine Tipps von Lucy in the Sky ......
Ansonsten: SELL OFF.
Hau weg die Zettel Panda. Morgen kommen die Russen und ziehen dir das Fell über die Ohren, vorallem bei erdrutschartigen POG Bewegungen von 16 Dollar.
Im falle das die Griechen gegangen werden, denke ich das wir einen heftigen Ausschlag nach oben bekommen und AG und AU neue ATHs notieren...
Im falle das die Griechen gegangen werden, denke ich das wir einen heftigen Ausschlag nach oben bekommen und AG und AU neue ATHs notieren...
In diesem Falle wird es vor allem erst einmal einen weiteren Hüpfer nach oben für den US-Dollar geben und das könnte dann etliche Monate lang so bleiben. Gute Gelegenheit für die Papiertiger, den Goldpreis nach unten zu treiben. Kommt dann auch jenen Adressen zugute, die sich auf niedrigerem Niveau fernab der letzten Aufmerksamkeitswelle für Gold eindecken wollen, z.B. asiatische Notenbanken.
mfg Goldcore
ich sehe Gold nun auf den Weg Richtung 1794 Dollar. Ich erwarte daher in den nächsten Stunden einen kräftigen Knall...nach unten.
Aktuell: 1831. Esel: 40,78.
ich sehe Gold nun auf den Weg Richtung 1794 Dollar. Ich erwarte daher in den nächsten Stunden einen kräftigen Knall...nach unten.
Führe ruhig weiter Selbstgespräche !
Zwischenbilanz: Gold aktuell: 1812. Esel: 40.34
warum gibts den ignorieren Button nur auf der Profil-Seite??
paul
Danke Panda shoppingtime auf deine meldung habe ich gewartet.
erst beim zweiten Versuch wurde das Kursziel heute morgen erreicht. Es ging sogar bis auf 1791 Dollar runter.
Pandadler,
du solltest dich mal entscheiden mit welchem Namen du unseren Liebling verunglimpfst,
"Esel".. "falsches Pferd"... du bist inkonsequent!
Aber wir können uns auch ein paar Namen für dich einfallen lassen !
erst beim zweiten Versuch wurde das Kursziel heute morgen erreicht. Es ging sogar bis auf 1791 Dollar runter.
Die 1791 kann ich nirgends finden.Das low der letzten 24 Stunden lag bei ca. 1801.
http://www.goldprice.org/spot-gold.html
MfG.: CARLOZ
Die 1791 kann ich nirgends finden.Das low der letzten 24 Stunden lag bei ca. 1801.
http://www.goldprice.org/spot-gold.html
MfG.: CARLOZ
such dir was aus...
[Blockierte Grafik: http://img560.imageshack.us/img560/9747/gold1791.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/2113/gold1795.jpg]
100 Schuss, 1 Treffer
Da ich heute in Kauflaune bin... wann soll ich denn heute ordern
Pandadler, gib mal nen Tipp.
Pandadler, gib mal nen Tipp.
Und, GoldStromer ? Hast Du Deinen Tipp vom selbsternannten Prognose Guru bekommen ?
Wahrscheinlich nicht ! Der Pandvogel hat bestimmt gekniffen
Und, GoldStromer ? Hast Du Deinen Tipp vom selbsternannten Prognose Guru bekommen ?
Nö, kein Tipp. Muss ich weiter auf meine Bauchkugel hören
Danke Panda shoppingtime auf deine meldung habe ich gewartet.
Treffer...
und anhand des aktuellen POGs mit 1.840 wiederum eine erstklassige versenkte Prognose, der kleine Rutscher da mitten in der Nacht nun mal hin oder her, mit solch Sekundenbruchteil kann ohnehin keiner was mit anfangen.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Vor allem ist das Schneiden von intraday Marken (oder hier intranight ) für die Charttechnik
nicht relevant.
Pandadler, bist du bisjetzt mit deiner Trefferquote zufrieden?