Heute ist es soweit die 1000 $ Grenze fällt


  • So sehe ich das auch.Wenn es rummst verlieren alle..Ob Gold oder nicht..Lediglich der Neustart fällt mit Goldbesitz etwas leichter..Aber spassig wird das für alle nicht.

    Wenn man nicht klettern kann, dann sollte man sein Geld nicht einem Affen anvertrauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Erdnuckel ()

  • Oje, jetzt rutschen wir wieder unter die Marke von letzter Woche.
    Äußerst dramatisch wäre die ganze Sache ohnehin erst, wenn der Preis $1033,90 überschreitet.
    Bei einem neuen ATH würden glaub ich alle Dämme binnen kürzester Zeit brechen, nicht nur wegen der Berichterstattung, sondern insb. wegen den Derivaten.

  • Eigentlich ist es doch egal wieviel Wert eine Unze in EUR oder USD hat. Interessant ist doch nur, wieviele Schweinehälften ich bekomme im E Fall. *g* :)

  • Ich hab mir auch so meine Gedanken gemacht - momentan geht ja eher etwas südwärts - aber ich denke das ist nur weil der Aktienmarkt anzieht - und wieder einige Angst haben was zu versäumen (man ist ja interessanterweise immer beim Abstieg dabei - nie beim Aufstieg).


    Das wird sich aber ändern sobald die Unternehmen die Q2 Zahlen und später auch noch die Q3 Zahlen veröffentlichen - dann werden alle wieder sehen, dass es das mit der Erholung wohl doch nicht war - und dann rennen wieder alle (einige) dem Gold hinterher.


    Also Ruhe bewahren -


    Es kommt immer anders als man denkt!

  • Genau, da habe ich sogar 2 Unzen für dich, 1000 Euro das wär net schlecht pro Unze Gold [smilie_happy] und für 1 Unze Silber 50 Euro oder :thumbup:


    Denk mal in 10 Jahren, dann kann das schon hinkommen :)


    MFG


    :D [smilie_happy] :D bei der richtigen Sorte von Münzen Gold ,zahle ich auch 2500 Euro für die Unzen,wenn sie mir gefällt 8o :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • lieber wäre mir ein längeres hindümpeln zwischen 985 und 1000. wenn das eine woche so ginge wäre der ausbruch danach wenigstens dauerhaft. so befürchte ich ein strohfeuer mit anschließendem absturz. same procedure...


    Ein 15-Dollar-Band unter der 1000 für mehr als eine Woche halten, das wärs natürlich. Aber ob das wirklich gelingt? Wenn ja, dann könnte man wohl wirklich an den Ausbruch auf zunächst 1200 hoffen, und die 1000 wäre dann eine kräftige Unterstützung. Warten wirs ab.....

  • Bin auf die Prophezeiungen des Mahendra gestoßen. Er hatte bisher wohl sehr viele korrekte Vorhersagen. Lt. seinen Aussagen soll der Goldpreis bis max. 1002-1007 $/Unze steigen und ab 09.09.2009 bis Mitte 2010 bis 550$ und Silber bis 6,45$ pro Unze fallen!


    http://www.mahendraprophecy.co…stFlash.asp?Id=483&Page=1


    Ich finde diese Vorhersage rein fundamental gesehen sehr witzig :) und glaube nicht wirklich daran. Fundamental und technisch spricht nichts für seine Vorhersagen. Allerdings soll er schon viele Male in der Vergangenheit mit seinen Prognosen richtig gelegen haben.

Schriftgröße:  A A A A A