Ehefrau und Krisenvorsorge

  • Zitat

    Klasse, jetzt musst du ihr noch sagen daß du sie in Silber aufwiegen möchtest. 8)


    Grüße


    Hehe... mal rechnen. Och neee, das wären ja nur zwei 30.000g-Barren für zusammen knapp 28.000 Euro. Zwar ne Stange Geld, aber sie ist mir mehr wert :)


    Mal schnell in Gold rechnen...


    Gruß
    Goldbunker

    "Gibt man staatlichen Stellen bzw. dem Bankensystem die Aufsicht über das Geld, dann ist das so, als wenn ein Hund ein Wurst bewachen sollte: Es kann einfach auf Dauer nicht gutgehen." (aus "Gewinnen mit Gold und Silber", Jürgen Müller)

  • Zitat

    Sieht wirklich sehr gelungen aus.


    Na ja, ihr wisst ja, wo man Edelmetalle kaufen kann. Das I-Tüpfelchen scheint aber hier wirklich die Verpackung zu sein. War im Gardinenladen (gut erkannt Marty!). Das Kordelteil lag bei 5,95, zusammen mit dem Stoffrest waren es10,00 Euro. Fühlt sich an und sieht irgendwie aus wie Wildleder, ist aber Synthetik.


    Gruß
    Goldbunker

    "Gibt man staatlichen Stellen bzw. dem Bankensystem die Aufsicht über das Geld, dann ist das so, als wenn ein Hund ein Wurst bewachen sollte: Es kann einfach auf Dauer nicht gutgehen." (aus "Gewinnen mit Gold und Silber", Jürgen Müller)

  • Zitat

    Original von Goldbunker


    Na ja, ihr wisst ja, wo man Edelmetalle kaufen kann. Das I-Tüpfelchen scheint aber hier wirklich die Verpackung zu sein. War im Gardinenladen (gut erkannt Marty!). Das Kordelteil lag bei 5,95, zusammen mit dem Stoffrest waren es10,00 Euro. Fühlt sich an und sieht irgendwie aus wie Wildleder, ist aber Synthetik.


    Gruß
    Goldbunker


    Vergiss aber nicht, daß Frauen auch was tragbares und schönes haben wollen. Also ab und zu was güldenes / silbernes usw. in Form von Schmuck, das erfreut das Herz der liebsten auch sehr :)


    Grüße

  • Zitat

    Original von Goldbunker
    Ihr wolltet es ja sehen...


    Gardinenkordel...


    Wisst ihr an was mich das erinnert??? :rolleyes: An welchen Film???

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • Zitat

    Vergiss aber nicht, daß Frauen auch was tragbares und schönes haben wollen. Also ab und zu was güldenes / silbernes usw. in Form von Schmuck, das erfreut das Herz der liebsten auch sehr


    Ja, da stimme ich völlig mit dir überein :)

    "Gibt man staatlichen Stellen bzw. dem Bankensystem die Aufsicht über das Geld, dann ist das so, als wenn ein Hund ein Wurst bewachen sollte: Es kann einfach auf Dauer nicht gutgehen." (aus "Gewinnen mit Gold und Silber", Jürgen Müller)

  • wer schon verheiert ist, da sollte man die Gute wohl zum Sparen in werthaltigen Dingen ermutigen.


    Ansonsten gilt bei der Partnerwahl vor allem in Zeiten wie diesen:


    Liebe vergeht, Hektar besteht :D

  • Zitat

    Original von KROESUS
    wer schon verheiert ist, da sollte man die Gute wohl zum Sparen in werthaltigen Dingen ermutigen.


    Ansonsten gilt bei der Partnerwahl vor allem in Zeiten wie diesen:


    Liebe vergeht, Hektar besteht :D


    Und mit jedem Hektar wird die Braut schöner.

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • hallo,


    wenns um den hunger geht werden doch einige hellhörig, nicht umsonst gibt es in den westlichen ländern soviele übergewichtige menschen. essen als ersatzbefriedigung, essen als status, essen als hobby


    recht netter artikel wie ich finde:


    http://de.news.yahoo.com/ap/20…-der-hungrig-3cc71f2.html


    wird zeit, das sich die leute wieder einmal zusammensetzen, kochen und solidargemeinschaften bilden anstatt ständig egoistisch ihre fress-triebe beim fastfood - und dönerladen zu befriedigen.


    wird spannend!


    gruss

    zitat von nem bekannten: "wenn die banken gestürmt werden und pleite gehen sollten ist mir das egal, ich zahl eh mit ec-karte" :)


  • Ja, da bin ich dabei, wenn Du einen Koch-Club gründest, ich bring den Wein und die Eier mit.
    Wieviele Unzen sind Einschreibgebühr? Ich esse keinen Mc-Dodel.


    m.f.g.
    Dis Pater

  • Zitat

    Original von David M. Reymann


    Einen 10g aus 925 ag kenn ich. =).


    MbG
    DMR


    10g AG oder 1/2 kg? Sind Euch Eure Frauen nicht mehr wert? Ein mittlerer Silberbarren wiegt bei mir zwischen 1 und 10 kg. Der Rest ist für Hobby-Anleger, nicht für Investoren, geschweige denn als Geschenk.


    Als Geschenk kommt ein Goldring immer besser, oder Perlenohrringe. Bekommt man günstig im Pfandleihhaus, und lässt sie beim Juwelier für wenig Geld "refurnituren", d. h. aufpeppen. Preis in der Regel 1/4 wie normal aus der Auslage.


    Silberne Grüße



  • Und was ist ein großer Silberbarren?

  • http://www.goldsouk-dubai.de/tipps1.htm


    http://photos.igougo.com/image…9-Dubai-Gold_overload.JPG


    http://www.agorafinancial.com/…/wp-content/dubai-049.jpg


    Der Gold Souk im Stadtteil Old Deira im Herzen von Dubai
    Tipps und Tricks zum Goldkauf in Dubai



    Gold: The Anti-Investment
    Jump to Comments
    Dubai, UAE


    Gold: it’s no salami…or equity…or bond…or realestate…


    http://www.agorafinancial.com/…gold-the-anti-investment/

    • Offizieller Beitrag

    ...ich will, dass du gesund bleibst! :D


    Das Geld, das man z.B. bisher für Zigaretten ausgegeben würde, kann man in Silberunzen stecken........


    Lucky

  • Zitat

    Original von LuckyFriday
    ...ich will, dass du gesund bleibst! :D


    Das Geld, das man z.B. bisher für Zigaretten ausgegeben würde, kann man in Silberunzen stecken........


    Lucky


    Was man sich erschnaxelt,
    braucht man sich nicht erarbeiten.


    Hoffentlich bekommst Du nicht 50% der Silberunzen eines Nichtrauchers, denn 50% von nix ist nix !

Schriftgröße:  A A A A A