Aber nein..... Frauen plagen sich doch mit so etwas nicht herum........... :-))))
Ehefrau und Krisenvorsorge
-
-
-
Die meisten Frauen sind zu naiv und glauben tatsächlich was in der Zeitung steht.
Dehalb sind wahrscheinlich auch relativ wenig Frauen in dem Forum vertreten.
Warum sind denn die mittleweile Frauen in den Schulen besser als Männer?
Frauen machen sich einfach weniger Gedanken was Sie da lernen müssen.
Männer denken oft anders nach dem Motto: "Was soll ich diesen sinnlosen Scheiß denn auswendig lernen"
und haben keinen Bock mehr.Versuch mal einer Frau zu erklären das Silbermünzen besser sind als EURO Scheine.
Man kann das Thema mittlerweile anhand der Billionen neu geschaffenen EUROS gut erklären,
aber trotzdem glaubt Sie dir nicht, weil es offiziell nur eine EURO Rettung gibt. -
Versuch mal einer Frau zu erklären das Silbermünzen besser sind als EURO Scheine.
Versuch mal einem Mann zu erklären, dass er den Phili zu Hause lassen kann,
wenn er einkaufen gehtKlischee gegen Klischee -touché
-
Tut,
mir ging es bei Desertfighters Aussage und der des zugrunde liegenden Artikels nur darum, daß NICHT NUR FRAUEN mit der Auslagerung der "Produktion" und Aufzucht von Kindern in den Machtbereich eines Trusts oder einer Regierung überflüssig werden würden und habe versucht den Ansatz zu Ende zu denken. Wenn dies beabsichtigt wäre, mit dem Ziel, Kinder dem Einfluss von Eltern zu entziehen und Frauen überflüssig zu machen, dann wäre die Mehrheit der Menschen insgesamt in dieser "menschenfreundlichen" Denke entbehrlich und das Ressourcenproblem so reduzierbar.
Das entspricht nicht meiner Ansicht, daß Männer oder Frauen überflüssig seien! Und es ist sicher nicht mein Wunsch, die Menschen fast auszulöschen, auch wenn ich es für den Planeten besser hielte. Letzteres wäre eher mein Trost, falls dies mal durch Krieg oder Sonstiges geschähe.
Aber wenn Thesen vertreten werden, dann versuche ich auch sie zu hinterfragen.
Auszug aus dem "Qualitäts-Artikel"
ZitatDas ist wohl der Traum der Extremfeministen, sich selber fortpflanzen, ohne Zutun eines Mannes. Übrigens, der Feminimus ist auch eine Erfindung der globalen Elite. Siehe "Der Ursprung des Feminismus". Nick Rockefeller hat damit geprahlt und es als Beispiel ihrer gesellschaftlichen Macht zugegeben. A
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die künstliche Gebärmutter befreit die Frauen http://alles-schallundrauch.bl…it-die.html#ixzz1oDzmpHvL
Auch wenn die Einstellung zu Frauen der beiden Autoren ähnlich ist, wird sie deshalb doch nicht richtiger.
-
Tut,
mir ging es bei Desertfighters Aussage und der des zugrunde liegenden Artikels nur darum, daß...
Hallo ?,
ja, war mir schon klar, es ist ja ein logischer Rückschluss daß, wenn ein Geschlecht überflüssig ist, das andere damit genauso überflüssig sein muss und damit sind automatisch beide überflüssig.
Dein link da unten tuts aber nicht.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
-
Hallo Tut,
bei mir funktioniert der Link, es ist nur das Ergebnis der Forumssuche zu den Bemerkungen, die Desertfighter zu Frauen verfasst hat.
Ich wünsche Euch allen auch einen goldigen Tag
Fragezeichen -
Die meisten Frauen sind zu naiv und glauben tatsächlich was in der Zeitung steht.
Das ist Käse.
Meine Frau zieht voll mit und blickt auch genau, was passiert.
In Krisenvorbereitung für Haus, Gesundheit Beruf/Einnahmequelle für Krisenzeiten ist sie unschlagbar
Hat sogar vor 2 Jahren ihre Hoplophobie überwunden und die Jägerprüfung abgelegt.
Naivität und Dämlichkeit ist definitiv nicht vom Geschlecht abhängig.
Gruss BM
-
Suche dir doch für die Krise ein hübsche Ehefrau...die kannst du dann gewinnbringend vermieten....dual use.
cu DL......gibts hier nur noch so Flachmatensräds
-
Also mit was sich das eingeschlafene Forum da so beschäftigt...tsstss...
In Kürze; bei uns gibts im Bekanntenkreis eher mehr Frauen, die zuerst die herannahende Krise bemerkten, und dann meist bald anfingen, Nägel mit Köpfen machten. Echte Beratungsresistenz bei wem, Mann oder Frau? Nö, nicht wirklich, wüßte nix davon. Zeit brauchts halt, um real umzudenken, und dann auch endlich mal zu HANDELN.
Beratungsresistenz wäre inzwischen längst gegessen, da die Entwicklung eh` ständig unsereins recht gibt. Einerseits ja * leider*..
Und total Beratungsresistente kegeln sich ohnehin selbst rasch aus dem Kreis der Kontakte raus, weil mit Blödianen insgesamt hat frau & man FREIWILLIG nur das Nötigste zu tun.
Insoferne ordnet sich die Gesellschaft gerade neu. Unterteilung der Leute in; wer kapiert was (und agiert), welche nicht...
Und wer innert diverser Dumm-Klischees verhaftet bleibt, ist halt insgesamt; verhaftet...
So. Das war jetzt nach Langem wieder (m)ein Kommentar hier...
Ach ja, was zu diesen technischen Gebärmüttern; diese müssten dann irgendwann auch selbst-reproduzierbar sein, und mit lernfähigen Supercomputern ausgestattet, und dann reproduzieren sich diese Technikdinger in Zukunft vmtl. einmal selber, und brauchen irgendwann uns Menschen selbst nicht mehr. Bleibt nur noch die Frage der ständigen Energieversorgung dieser Technikthings zu klären (wie war das im Film MATRIX , und spätestens ab da können sich dann die Überlebenden Eliten -bzw. deren Nachkommen- aus Fleisch und Wasser und Blut selbst fragen, wer denn jetzt wen beherrscht. Wir Eiweißsäcke die Technikdinger oder das hochentwickelte Technikzeugs unsereins...
In der Übergangszeit können ja Männer mit Arrxxlöcxern vorlieb nehmen zum Bumxen, weil viele ja klar seit Jahrhunderten ihresgleichen bevorzugen. In allen Lebenslagen. Siehe weltweite Machtverteilung. Frauen verlieren bei Einführung von künstlichen Gebärmüttern also sicher zuerst ihre reale Existenzberechtigung. Oder es reichen weiblich gestylte Plastiksexpuppen.
Nachsatz; da ich aber von der Lebendigkeit der Erde weiss, und diese `Big Mom` höchstselbst uns als LEBEWESEN auf sich hält & auch entwickeln ließ...vertraue ich da auf diese gigantische Kraft, die auch unsereins trägt...
Zu verstiegene ( menschliche ? ) Idiotien werden da locker wieder mal korrigiert (werden)
-
bei uns gibts im Bekanntenkreis eher mehr Frauen, die zuerst die herannahende Krise bemerkten
Welche Krise?
-
-
Natürlich gibt es die Mädels, die sich mit der Krisenvorsorge beschäftigen. Ich habe in meinem Freundeskreis einige Working Girls, die so wie ich die Kohle heimbringen, damit das Essen auf den Tisch kommt und alle ein Dach über dem Kopf haben - und neben einem Fulltime-Job dafür sorgen, daß die frische Wäsche im Schrank nicht ausgeht, der Heizöltank nicht leer wird, die Kinder zur Schule kommen und der Hund zu seinen Gassirunden kommt und und und.......
Ganz nebenbei versuchen wir, ein paar Unzen zur Seite zu bringen, damit nicht alles für einen schicken Schlittern und Designerklamotten für den "Allerliebsten" draufgeht. Daß wir bei so einem Tagesprogramm nicht täglich oder gar stündlich die EM-Charts oder das Forum studieren, dürfte wohl klar sein. Mir bleibt oft nur die kurze Mittagspause im Betrieb, mal schnell während dem Essen ein wenig durchs web und durchs Forum zu stöbern, und manchmal komm ich monatelang gar nicht dazu. Da scheinen die Herren der Schöpfung mit sehr viel mehr freier Zeit gesegnet zu sein.
Und an die Leute im Beitrag, die mit ihren Frauen bzw. Lebensgefährten klarkommen und viele Jahre zusammen sind: euch kann ich nur gratulieren zu diesem großen Glück, den richtigen Partner gefunden zu haben und ihr euch dessen auch bewußt seid! Den richtigen Deckel für seinen Topf zu finden, ist der größte Glücksfall überhaupt, und wenn noch beide am gleichen Strang ziehen und in etwa die selben Ziele verfolgen - dann kanns doch gar nicht besser laufen!
Einen schönen Tag!
Cane aureus
-
Er arbeitet und hat wie bekanntlich viele Abzüge vom Lohn und muß Miete
etc. bezahlen. Also bleibt nicht viel Monat am Ende des Geldes übrig.Na dann hat er´s doch gut, wenn am Ende des Geldes nicht viel Monat übrig bleibt. Bei wirklich armen Schluckern bleibt nämlich am Ende des Geldes noch sehr viel Monat übrig...
Ansonsten: Für einen Alleinstehenden sollten doch 300 Euro für Lebensmittel-Krisenvorsorge ausreichen. Meine Aufteilung wäre:
1400 Euro Outdoor-Ausrüstung inkl. Kleidung
300 Euro Lebensmittel etc.
1400 Euro Goldmünzen (Umlaufmünzen Kaiserreich Preußen)
1400 Euro Silbermünzen (Umlaufmünzen 3.Reich, Silberzehner)
500 Euro Cash -
Frauen vs. Männer
In Sachen em:
Frau: Ohh der Panda ist ja süß, Ohh ich liebe Pferde, schau mal da ist eine Rose auf den Barren, da Schatz der Vogel auf der Münze sieht aus wie mein toter Bernie...
Mann: Gib mal ein nen Kilobarren..Mit Frauen gibt es keine Krise ( auch wenn's unbewusst ist)
-
Hallo Wassergeist
ich halte die 1000 Euro Lebensmittel keineswegs für zu hoch. Wenn er sie so aussucht, daß er sie zum einen ohnehin gern ißt und zum anderen, daß sie nicht verderben, ist es ein Posten, den er als Gesamtpaket ohnehin im täglichen Bedarf benötigt und verbraucht und in dem ich Preissteigerungen erwarte. Von worst-case Szenarien mal abgesehen. Wasser nicht vergessen!
Wenn der Konzentrationsprozeß im Lebensmittelsektor weiter fortschreitet, frage ich mich, ob sich dann die Preissteigerungen im Rohstoffbereich nicht doch stärker beim Endverbraucher durchdrücken lassen.
http://www.ftd.de/karriere-man…aendler-auf/60165794.html
Bei den Outdoor-Geschichten würde ich z.T. nach gut erhaltener Gebrauchtware Ausschau halten und mich bei der Outdoor Ausrüstung danach richten, welche Szenarien ich für wahrscheinlich halte.
Bei den Silbermünzen sollte er, wenn es Silber sein soll, Zehnerle nehmen in der Anlageklasse und bei den Schwankungen. Ich würde immer eine Bargeldposition halten wie Silberbuggy sie vorsieht (damit sind nicht die Zehnerle gemeint, wenn mal wirklich ein Ernstfall eintreten sollte, willst Du z.B. schnell tanken und ergänzende Einkäufe machen und nicht bei der Tankstelle diskutieren, ob und wieviele Zehnerle sie annehmen wollen oder müssen) ), aber wenn er Dein Feund ist, könnte sie kleiner ausfallen und wäre nur für den Notfall, daß er Dich nicht mehr erreicht.
-
Ein Krisenvorsorge Buch von einer Frau geschrieben! Das ist wohl ein Premiere!
Vielleicht Plätzchen backen im Lehmofen.
Checkliste Krisenvorsorge: Konkret gerüstet für den Notfall - Finanzielle Vorsorge - Essen und Trinken - Hygiene - Gesundheit - Sicherheit
von Birgit Adam
http://www.amazon.de/gp/produc…=pe_98761_29049681_snp_dp
-
-
Spar Dir Deine Chauvi-Sprüche.
-
Ich war so geblendet da habe ich die Quelle übersehen.
-
Vielleicht Plätzchen backen im Lehmofen.
Also dieses Mal muss ich die Frau mal in Schutz nehmen. Das Buch wurde von einem Mann bewertet. Er hält das Buch für gut, war aber zu doof anstatt 5 Sterne, hat er nur einen angeklickt. Zur Selbstverteidung empfiehlt er sich mit Brennesseln zu bewaffnen.
Aber ich muss trotzdem sagen so manche Frauen hier könnten mehr Spass verstehen. -
Es kommt immer auf den Autor an. Wenn Du mal Desertfighter und Frauen in der Suchmaschine kombinierst, sieht es nicht mehr nach Spaß, sondern nach einem echten Problem mit Frauen aus.
-
Zitat
Er arbeitet und hat wie bekanntlich viele Abzüge vom Lohn und muß Miete etc. bezahlen.
Kommt darauf an, ob er jemanden mit versorgen muß und wieviel Lenze er auf dem Buckel hat. Die "guten" Silberzehner sind in meinem Sinne schon zu teuer. Die Zeiten das Silberzehnerle als Bargeld zu horten sind seit Ende 2011 vorbei. Wenn ich richtig verstanden habe, liegen die 5000 Euro als Wertesicherung bereit und sollte vor dem Werteverfall umgeschichtet werden. Er ist als nicht direkt darauf angewiesen. Dann bietet sich eine vollständige Umwandlung in Silber und Handelsgold an. Werkzeug und Lebensmittelvorrat kann mit den nächsten Lohnbezügen aufgebaut werden.
Die Frage, von Fragezeichen aufgeworfen, enthält die Unsicherheit des Wendepunktes bei der Inflation der Lebensmittel. Die Geschwindigkeit bei der Teuerung bzw. Inflation in Lebensmitteln hat nach meiner Beobachtung angezogen. Bedenken habe ich immer, wenn gebetsmühlenhaft über die zu niedrigen Lebensmittelpreise in Deutschland geschrieben wird. Wenn ich große Preissteigerungen sehe, dann im unteren Preissegment. Das trifft dann die ärmeren Menschen.
"Gute" Lebensmittel, die mir schmecken, sind ein wenig teuer. Mangelernährung kann allerdings nur mit frischen Lebensmitteln vermieden werden werden.
@Fragenzeichen: Bleib bei deinem trockenen Humor. Deine Replik mit der Unterversorgung der blutleeren Gehirne durch sinkende EM Preise war Spitze . Mußte herzhaft darüber lachen.
-