Gossan Ressources WKN: 904 435 ISIN: CA3834151068

  • Hallo Lancelot !


    Ich danke dir für die Info. Was als positiver Anhang ich noch ergänzen wollte, ein mir bekanntes Musterdepo, hat sich voll mit Gossan aufgeblasen, da wissen einige eines scheinbar mehr, es könnte aber auch eine Spekulation
    auf kommende gute News sein.


    Gruß Jürgen

  • at jürgen at alle


    Zum Glück hattest du nicht Recht mit deiner Vorhersage. Habe für 0.33 gekauft, war also nix mit 0,4 und der Rakete nach oben. Hoffe natürlich, dass das noch kommt. Hab meine letzten Goldmünzen, die ich noch hatte da reingesteckt.


    War einfach von der story begeistert. Und wenn das Management hält, was es verspricht, kann die Rakete noch kommen. Macht mir gar nichts, wenn es noch was dauert.

  • zeitgenosse


    Gossan ist schon ein hartes Stück Brot , auch für gedultige. Hoffen wir das unser
    Sitzfleisch das alles durchhält. Eine solch tote Aktie habe ich noch nie erlebt, so als wäre die Firma ausgestorben an der Börse. Aber sehr oft kommt nach einer solch extremen Seitswärtsbewegung ein steiler Anstieg.


    Gruß Jürgen

  • Hallo Jürgen und andere,


    Gossan regt sich wieder. Beobachtet ihr die noch? :)) Brief ist aktuell bei 0,45 Can $, was ein neues 52-Wochen-Hoch wäre. Handel wieder sehr dünn und schon geht der Brief über 10% hoch. Neulich hatte ich was gelesen, daß Magnesium stark gestiegen wäre. Gossan hat ja einen Haufen so nicht alltaglicher Minerale.


    Der Chart sieht auch wieder interessant aus. Kommt jetzt mal wieder eine der "Wellen"? Könnten dann locker 0,60 Can $ drin sein.



    Gruß


    Lancelot

  • Wie schrieb ich vor 4 Wochen:


    "Könnten dann locker 0,60 Can $ drin sein. "



    Heute 0,59 Can $!! Gerade heute hab ich zufällig eine Verkaufsorder drin gehabt und konnte die nicht mehr löschen. Bin zu 0,43 US Cent ausgeführt. Endlich mal wieder ein Lichtblick bei den Explorern...... :D


    Lancelot

  • Pech gehabt.


    Nun ich ärgere mich über mein Verkauf von Jubilee bei 2,90 und 3,20 . Hatte alle verkauft. War ein großer Fehler. Gewinne laufen lassen, wenn es so einfach wäre .
    Gruß Odin
    Kaffee wir immer kälter. Hi Hi

  • Lancelot und Odin,
    dann sei ich in eurem Looser-Bund der Dritte.


    Die Geschichte erzähl ich nicht, weil wenn ich nur dran denk, krieg ich schon rote Ohren, ich Blödmann!


    Grüße
    Tschonk(o)

  • Meine grösste Looser und "die 150% hab ich sicher" Fehleinschätzungsstory war SAMSUNG.
    Gekauft Oktober 2001 für 23,--EURO verkauft Jan 2002 für 57,--EURO.....Eröffnung heute in Frankfurt 157,70EURO X( X( X(

  • Lancelot


    Das wird sich bei 150% Gewinn bei jedem Investment auf Dauer nicht vermeiden lassen :D :D :D
    Ich kann aber auch anders: Mein grösster Misserfolg = Farmatic Biotech Energy da war fast alles weg. X( X( X(



    Mehrere solche Investments und ich werde.... [Blockierte Grafik: http://www.smilies-online.de/img/sm/Trinken/sm1_770.gif]

    • Offizieller Beitrag

    Wer kann noch mal, wer bietet weniger ;)


    Am Anfang meiner Börsengeschichte hatte ich noch Optionsscheine deutscher Aktien.
    Einer auf VW, aus dem Geld, wurde ruckzuck wertlos.
    Nicht ganz:es gab 0.01 DM /Stück.Verlust: 99,weißnichtmehr.


    Hatte so eine "Jugendsünde" schon verdrängt. :]


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hallo Jürgen,
    so uninteressant ist Gossan nicht. Hab mal alles was hier steht, durchgeackert. Weiß aber sonst kaum was.


    Wo würdest du kaufkurse sehen?
    Heite sind sie ja auf 0,52 zurückgekommen unter großem volumen.
    Verständlich, weil am 52 Wochenhoch und jetzt haben viele genervte verkauft.


    Grüße
    Tschonko

Schriftgröße:  A A A A A