Flo ist ein angenehmer Partner und auch sehr zuverlässig
Ob er preiswert ist, darüber lässt sich bestimmt streiten.
Wer hat Erfahrungen mit gold-dreams
-
-
-
Flo ist ein angenehmer Partner und auch sehr zuverlässig
Ob er preiswert ist, darüber lässt sich bestimmt streiten.Hmm...dann geschahen deine bisherigen Käufe bei Ihm wohl aus reiner Gefälligkeit?
gibt anscheinend doch noch Edelmütige Gesinnungen in der heutigen Zeit. -
Es ist letztendlich vom Preis her wurscht wo Du kaufst.
Morgen, in einer Stunde, in einer Minute, Sekunde kann der Preis schön völlig anders sein.
Wichtig ist, dass der Händler vertrauensvoll ist und die Teile bald und gut bei mir ankommen, oder? -
Wichtig ist, dass der Händler vertrauensvoll ist und die Teile bald und gut bei mir ankommen, oder?
Genau das ist er, Hausbesuche eingeschlossen!
Welcher Händler gibt diesen Service
-
Eben: und das ist doch das Besondere
-
-
Hmm...dann geschahen deine bisherigen Käufe bei Ihm wohl aus reiner Gefälligkeit?
gibt anscheinend doch noch Edelmütige Gesinnungen in der heutigen Zeit.was ist eine Edelmütige Gesinnung
Ich habe mit Flo schon auf mehrern Ebenen geschäftlich zu tun gehabt(Hood,Forum,Gold- Silber- Bullion)und da war er eben günstig
Es ist letztendlich vom Preis her wurscht wo Du kaufst.
Morgen, in einer Stunde, in einer Minute, Sekunde kann der Preis schön völlig anders sein.
Wichtig ist, dass der Händler vertrauensvoll ist und die Teile bald und gut bei mir ankommen, oder?Was ist das für eine Logik???
Die Preise werden bei allen Shops ständig angepasst also verändern sich die günstigen und die etwas höheren Preise bei allen Händlern gemeinsam.
Es ist eben nicht wurscht zu welchem Preis man kauft, denn ich kann dir sofort zehn weitere Händler nennen, die genauso
zuverlässig und seriös sind wie Flo aber eben etwas günstiger.
Was soll's, jeder da kann kaufen,wo er möchte und das ist gut so. -
@ meze
Da hast Du mich wohl falsch verstanden.
Es ist völlig egal bei wem Du kaufst, da der richtige Zeitpunkt des Kaufes entscheidend ist.
Du kaufst jetzt beim Günstigsten, in einer Stunde ist der Preis (zum Beispiel Silber, man verzeihe mir) um 10,- € höher.
Da zählt nicht der günstigste Händler, sondern der Beste (= vertrauensvollste).
O.K.? -
Ist das nur bei mir so, dass die Webseite nun nach nem Passwort fragt - und dann ein 401 Fehler kommt.
Dass man also nicht mehr auf die Seite kommt? -
Schaut aus wie ein Routerlogin.
Freundlich CARLOZ -
Tja, das ist wohl ein IT - Thema. Ist wohl nicht alles so einfach ... aber es wird sicher werden, lol
-
-
-
Noch immer kein Zugriff auf seine HP möglich Müssen wir uns um Florian Sorgen machen ? Nicht, daß aus den schönen Goldträumen evtl. für den einen oder anderen hier noch böse Albträume werden ... .
Ich hab dort zur Zeit nix laufen. War in der Vergangenheit aber immer top zufrieden. Flo war ein in jeder Beziehung excellenter Vertragspartner. Wäre wirklich verdammt schade, wenn sein Laden momentan mehr als nur technische Probleme mit seinem Internetauftritt bekommen hätte.
-
Ich mache mir da gar keine Sorgen......
-
Dauert einfach noch was.
-
Doch dazu kann ich aber was sagen.....:-)
Flo sitzt hier schön neben mir und wir arbeiten .... Beide HP sind im Wartungsmodus. Also keine Spekulation notwendig. Wenn's schön werden soll dauert es halt ein bisschen. Bis dahin . Alles super. Keine Probleme außer nem kleinen Schnupfen.
LG
Julica -
-
Doch dazu kann ich aber was sagen.....:-)
Flo sitzt hier schön neben mir und wir arbeiten .... Beide HP sind im Wartungsmodus. Also keine Spekulation notwendig. Wenn's schön werden soll dauert es halt ein bisschen. Bis dahin . Alles super. Keine Probleme außer nem kleinen Schnupfen.
LG
JulicaSag ichs doch.
Dann wünsche ich euch beiden gutes Gelingen.
-
Freut mich wirklich, das zu lesen
.
ZitatWenns schön werden soll, dauert es halt ein bisschen.
Klar, weiß ich. Bin schließlich lang genug verheiratet
Auch von mir ein gutes Gelingen für das Neue. Ich bin gespannt. Und, was den Schnupfen angeht, natürlich gute Besserung!
-
Hi,
einfach mal so ohne Vorwarnung die Seite mit einem Passwort abschotten weckt nicht gerade Vertrauen. Wieso schaltet man da nicht einfach eine Seite mit ner kurzen Info, dass die Website gerade renoviert wird ? Flo hätte sich hier ja auch mal zu Wort melden können..
mfg stargate
-
@the Star
Machen kann man vieles. Aber wie bei jedem - besteht auch bei jedem - der Tag leider nur aus 24 Stunden. Das Tagesgeschäft, die laufenden Bestellungen,ein weiterer Shop und die Umstellung. Da bleibt fürs Forum weniger Zeit. Da aber nix offen ist - und laufende Bestellungen wie gewohnt Priorität haben legt man den Focus auch lieber darauf. Hast du aber Fragen bekommste von ihm auch direkt wie gewohnt eine zeitnahe Antwort.
LG
Juli -
Eben, das hat doch Vorrang
-