.... ich NICHT bestätigen, habe bisher 5 Bestellungen da getätigt, alle 5 waren innerhalb einer Woche da. Egal, ob der Betrag 3stellig oder 4stellig war.
Einmal war ich auch selber da, das macht einen absolut seriösen Eindruck. Da "pokert" mit Sicherheit niemand.
Mike hat aus dem Kopf mehr Kiwis bestellt, als die pro Besteller zugebilligt haben...
...und wenn die Maples - wohl ausnahmsweise - nach 2-3 Wochen verschicken, würde ich mir auch nicht in die Hose machen... Ich habe heute bei einer Firma welche kaufen wollen, die wohl günstig waren, aber von 6-8 Wochen Lieferzeit gesprochen haben. Auch die Mint liefert - schenkt man der nahezu einhelligen Meinung der Händler Glauben - erst wieder im Oktober neue Ware aus...
Ich für mich bestelle nur bei Leuten, denen ich vertrauen kann und richte mich auf eine Lieferzeit von max. 2-3 Wochen ein. Ist die Ware 2-3 Wochen nach Bezahlung nicht da, würde ich ein email schreiben.
Ich glaube kaum, dass man sich im Fall von Anlagegold24 Gedanken machen muß.
Sorgen würde ich mir machen, wenn ich von UNBEKANNT aus Ebay oder aus einer Bodenseestadt so etwas gekauft hätte... aber nach meiner Einschätzung heiratet eher der Papst, als das Anlagegold24 die Firma zumacht.
Zum Wohl.
[Blockierte Grafik: http://gott-welt.de/wp-content/uploads/2007/12/papst.jpg]