Informationen zu und Erfahrungen mit anlagegold24.de

  • Hallo zusammen,
    habe vor etwa 12+ Monaten insgesamt dreimal bei AG24 bestellt.
    Die "Reaktionszeiten" waren zumindest damals gut.
    Habe jedoch u.a. eine Kilo-Ag Münze in einer ziemlich zerkratzten Kapsel erhalten und einen Au-Krüger mit leichten Dellen (kann natürlich auch an der Ronde gelegen haben).
    Wenn ich schon "Apotheken-Preise" zahle, dann sollte die Ware auch "perfekt" sein (trotz "an ounce is an ounce")!
    Die anschließende Werbeflut (von der in den AGB nichts zu finden ist) a la MDM wurde auf eine unfreundliche Mail meinerseits hin sofort eingestellt. Gut so.
    Würde ich heute nochmals dort bestellen?
    Eher nicht. Da ich zu besseren Preisen das gleiche woanders ordern kann!


    MfG,
    rockcrawler

  • anlagegold24 scheint geschlossen zu sein... macht ja nichts, dann bestelle ich eben beim weltbesten und immer am billigsten seienden Konkurrenzshop....

    mir sieht es nicht danach aus als hätten die geschlossen.


    aber danke noch mal das ihr mich darauf hingewiesen habt vor einiger zeit, nun ist die ironie auch für mich klar sicht bar. ;) ;)

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • Ich habe Anlagegold24 (GfM) gerade verklagt. Habe gütliche Einigung langmütig versucht aber die wurden dann noch frech. Ich werde Ende des Jahres berichten wenn der Prozess gelaufen ist....

    Echt? ;( Ist die Vorgeschichte hier im Fred nachzulesen?
    Hab dort mittlerweile auch zweimal bestellt, war eigentlich in Ordnung, die Lieferfrist - kann mich nicht mehr genau erinnern, ich glaub ca. zwei-drei Wochen wie angekündigt.
    Ich hatte ja eh nur wegen der 10er Rollen dort bestellt, die als Köder ausgelegt worden waren. Dann je eine Münze als Beifang mitgenommen.

  • ja, die erste Verhandlung ist im November, du kannst etwas darüber hier im Thread lesen (bitte ein paar Seiten zurück gehen 17). Ich finde einfach es gibt Dinge die gehen gar nicht und man muss was unternehmen, auch im Interesse anderer de nach mir folgen. Wir werden sehen was geschieht und wer Recht bekommt. Ich kann zur Zeit leider nicht im Detail darauf eingehen und bitte um Verständnis.

  • Bin hier eigentlich weder besonders positiv eingestellt, noch habe ich negative Erfahrungen gemacht.
    Was ich allerdings grandios finde, ist die (jedenfalls mir neue) Art der Verpackung... [smilie_happy]


    Statt wie bei einem anderen bevorzugten Anbieter von mir mit einem Aufkleber "Keine Nachbarschaftszustellung" evtl. Langfinger auf dem Versandweg neugierig zu machen, verwendet man Paket-Klebeband, bei dem garantiert keiner Verdacht schöpft. :)

  • Hallo Leute,


    ich habe aktuell das Problem einer ewigen Lieferfrist, die immer wieder (allerdings nur
    auf Nachfrage) verlängert wird. Bin mittlerweile bei über 4 Wochen nach bestätigtem
    Zahlungseingang.
    Kundenservice kannste vergessen. Alles was ich bekomme sind Emails mit zwei Sätzen
    drin. Im ersten verzögern sie die Lieferung und im zweiten bitten sie um Verzeihung
    (alles absoluter Standard).
    Da die aktuellen Angebote mit 5-7 Tagen Lieferfrist beworben sind, möchte ich mal
    fragen ob ihr gerade ähnliche Probleme habt / hattet oder ob es nur mir so geht?!


    Viele Grüße

  • Wäre echt hilfreich, wenn du mal postest was da noch in der Pipeline hängen soll.
    Standartware oder was ganz Spezielles?


    ocjm

  • Nach meiner Erfahrung der letzten Monate muss bei diesem Anbieter scheinbar eine Lieferzeit von 4 Wochen grundsätzlich einkalkuliert werden.
    Während dieser Zeit keinerlei Kontaktaufnahme mit dem Käufer ... es sei denn man meldet sich selbst mal per mail um nachzufragen wann man mit der Lieferung rechnen könne. Telefonischen Kontakt kannste eh vergessen ... Warteschleife ohne Ende :wall:
    Ich kaufe dort in Zukunft, trotz der günstigen Angebote, nichts mehr. Ist mir einfach ZU nervig :(
    Konnte mittlerweile zwei weitaus kundenfreundlichere und zuverlässigere Anbieter mit ähnlich günstigen Preisen ausfindig machen. :)

  • Unzuverlässig, unfreundlich, keine Beantwortung von Reklamationen - das ist deren Geschäftspolitik.
    Die interessiert nur die Überweisung vom Kunden, danach machen die was sie wollen! :boese:
    Wer da bestellt, hat verloren!

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • ich kann die vielen negativen Kommentare glücklicherweise nicht teilen. Meine bisherigen Erfahrungen (habe da schon des öfteren bestellt) waren durchweg positiv. Auch eine Reklamation wurde (kam 1x vor) sehr freundlich und zügig bearbeitet. Wurde in dieser Angelegeneheit auch mehrfach von sehr freundlichem Personal angerufen.


    Bei den Lieferzeiten gab es bisher zwischen 4 Tage nach Zahlungseingang und 14 Tagen nach Eingang des Geldes alle Varianten. Länger mußte ich jedoch noch nie warten.


    Gruß


    Magellan

Schriftgröße:  A A A A A