Tja Blackpearl,
ZitatIn der Nähe meiner Firma liegt ein Netto und da kommt es ab und zu vor, dass die Kassiererin rum zickt, wenn man 12 Pfund Kaffe aufs Band legt.
Netto hat recht seltsame Vorstellungen über handelsübliche Mengen von beworbenen Sonderaktionen. Letztens gab es eine Sonderaktion über Magarine der Sorte Rama für 69 Cents gegenüber dem üblichen Preis von 1,29 Euro. Beim ersten Mal haben wir seltsam gekuckt, nachdem uns am Dienstag erklärt wurde, daß Horter zuviel auf einmal gekauft hätten. Aber es würde nachgeliefert werden. In den nächsten Tagen ein weiterer Einkauf mit immer noch leeren Lücken bei dieser Art von Magarine. Pünktlich zum Ablauf der Aktion waren die Regale jedoch wieder voll gepackt :D. Das nicht nur in einer Filiale.
Apropos Zucker, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Produkt Stevia. Davon habe ich gehört, weil es einige Sendungen über Blockaden bei der EU für diesen Süßstoff gab. Gibt es bei Stevia irgendwelche Risiken wie das Apartam bei Süßstoff. Mir gefallen die Miniportionen bei den Fertigprodukten von Süßspeisen nicht, daher stelle ich z. Bsp. Quarkspeisen mit Frucht selbst her, möchte dem Apartam Süßstoff aber entsagen.