Meine Glock
Alles anzeigen...
Meine Glock.
Genau
Und die Muni nicht vergessen
Ich denke schon....mit Hornet, 22 lr., 308 win, 7x64, 12/70 in diversen Ausführungen, 9mm (für das Glock) kommt man schon recht weit
Munition ist eigentlich auch recht günstig (auch da empholen...bevorraten) Idealerweise auch über Jahre ausreichend
Nix ist schlimmer als wenn solch Spinner mit ner blöden Axt auf dich zuläuft... und du keine Patronen hast, generell nicht schießen kannst und du auch keine Waffel überhaupt greifbar hast
Von daher liebe Städtler...
...lernt schießen
...und trefft Freunde
Abgesehen davon...Wild hats genug...in einer Krisensituation dürfte leider auch die Wilderei ausufern
Und BTW...von Fallenjagdt habt ihr offensichtlich auch noch nie nix was gehört Ich würde mal behaupten wollen das der coole Hipster aufm Land schlichtweg
a) vom versucht auszuraubenen Landwirt schrottechnisch mehr oder weniger gut entsorgt auf dem seinen Misthaufen landet
b) sagt mal...was habt ihr eigentlich für eine Vorstellung von Landwirtschaft heute ??? Ja echt mal Ist es euch überhaupt mal aufgefallen das es die gar nicht mehr in der alten mehr Form gibt (habt ihr ja nicht mal beim Bäcker kapiert) Echt nicht...selber schuld...na denn... einen glücklichen Überfall auf jemanden der nur "Rüben" das Jahr hatte...autschn...zurück zu a) in dem Fall...aber siehe es sportlich...du wirst zu Zucker geschreddert und hast Kaffee satt demnächst...bei nur Kartoffeln angebaut ...sei nicht sauer, dann bist halt nur Dünger
Nö...denke solch Einfall von total verblödeten, das brauchen wir hier nicht...hier wird schon so nix toleriert...
hehe, und das voll im Westen!
Dorf ist Dorf ! Entweder man kennt sich...oder man ist hier falsch!
Refugees welcome Quote: 1...lass ich mal so stehen, scheint dennoch zu funktionieren, es gibt offensichtlich auch Einzelfälle die gut laufen (ist mal was Positives, solche Leute gibt es ja auch, und ansprechen kann mans durchaus)
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut