Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?

  • geht doch einfacher
    zb. Ankündigung einer Feuerbeschau (Feuerbeschauverordnug 5.6.99)


    da steht zb drinnen


    die feuerbeschau soll am ??????
    wir bitten sie dass an diesem termin Zugang zu sämtlichen Räumlichkeiten................


    wahnsinn

  • wir bitten sie dass an diesem termin Zugang zu sämtlichen Räumlichkeiten................


    Also zu den Räumen mit Heizgeräten, oder ?! :hae:
    Da hilft eine zentrale Heizung. 8o
    Auch hilft der regionale Schorni, der bei dir um die Ecke wohnt und nicht der Billigste.
    Der bei dir um die Ecke macht immer die Feuerstättenschau, egal wer kehrt. 8o
    Wenn er zweimal Geld verdient, ist er oft freundlich, du unterstützt die Region. :thumbup:
    Und bei mir hat es geholfen, egal wer den Kehrbezirk hatte, ich habe sie mir nie zu Feind gemacht. :whistling:
    Da wollen die nicht mal in alle Räume in die sie müssten ! :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    45min Hintergrundinformationen zur vor allem in den USA aufkommenden Fleischknappheit.


    Dieses Problem hat sich auch schon vor Corona angekündigt und ist zyklisch begründet.

  • Dazu fallen mir die Bilder aus Wuhan ein, wie sie Personen oder ganze Familien aus ihren Wohnungen gezerrt haben. Zu dem Zeitpunkt hätte ich mir dies für Deutschland noch nicht vorstellen können.
    Gestern haben zwei Kolleginnen, perfekt hirngewaschene ARD/ZDF/RTL Medien-Papageien, entsetzt ob meiner Meinung zu den Grundrechte-Demos reagiert. Eine nahm sogar theatralisch die Hand zum Mund.
    Eine solche Reaktion hätte ich eher bei einer Symphatisierungsansage für die RAF, IS-Terrormiliz oder die NPD erwartet. Aber nicht, wenn man Verständnis für Leute erklärt, welche die Rechte unseres Grundgesetzes ermahnen.




    hast du die bilder vor ort geschossen, oder von jemand persönlich vertrauenswürdigen erhalten?
    von anfang an hatte ich mehrmals völlig unverständnissvoll bzgl der corinna zahlen gefragt, wieso bei min 90% der hier versammelten von ihnen titulierten lügenmedien, von diesen veröffentlichten nun vertraut wird, was sich ja nun welch wunder, als das herausgestellt hat was IMMER klar ist, nämlich dass sie nicht mal ansatzweise stimmen, wodurch einige vollkommen durchgeknallt sind und ihr überlebensschaltkreis aktiviert und sämtliche ansätze von verstand vollständig ausser betrieb gesetzt wurden.


    deshalb kannste dir eigentlich wie immer, aber grad in bezug auf corinna, JEDE diskussion schenken, denn diesmal geht es ja ganz offensichtlich um leben und tod. und wenn dieser schaltkreis, der niederste (vergleichbar dem bios/firmware im rom von e-geräten) den jedes lebewesen besitzt, welcher absolut identisch ist, werden alle anderen höher angesiedelten halt ausgeschaltet oder in klimafreundlichen sparmodus versetzt.


    falls noch nicht gemacht, was aber zu ähnlichen reaktionen führt, aber auch ein guter test bzgl der tiefe der indoktrination und umerziehung ist, ist das thema vom holo klaus.
    btw, wg dem corinna gate skandal beim bmi, guckt mal was auf deren yt kanal als letztes hochgeladen wurde.
    man muss halt prioritäten setzen...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!


  • falls noch nicht gemacht, was aber zu ähnlichen reaktionen führt, aber auch ein guter test bzgl der tiefe der indoktrination und umerziehung ist, ist das thema vom holo klaus.
    btw, wg dem corinna gate skandal beim bmi, guckt mal was auf deren yt kanal als letztes hochgeladen wurde.
    man muss halt prioritäten setzen...

    Wo?

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Datt geht dann so ...[Blockierte Grafik: https://www.nord24.de/Bilder/Bild-12659.jpg]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Fast....aber nix Urlauber, mein Stammbaum reicht bis in 13. Jahrhundert zurück und so ist es auch kein Wunder dass man mit halb Norddeutschland/Dänemark verwandt ist ;)
    Echt, so manch Friedhöfe an der Küste unterhalten wir familientechnisch fast komplett :thumbup:
    Aber für meine Palmen ist es hier im Süden doch weitaus besser ^^
    Leider konnte ich mein Dorf hier noch nicht wirklich davon überzeugen aus sicherheitsgründen endlich mal einen Deich zu bauen ?)
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Nicht ganz der richtige Faden hier, aber mir fällt immer öfter auf, dass immer mehr Chemikalien nicht mehr frei verkäuflich sind, zB. Salpetersäure, Schwefelsäure oder simples Borax als Flussmittel bei Schmelzen.
    Überall wird nach Firmennachweis oder Lehrer gefragt.
    Wenn ich so an meine Jugend denke, da gabs alles, mit Unterschrift der Eltern schon ab 16, im örtlichen Handel für Schulbücher und Chemikalien....oder in der Apo.
    Jetzt gibts nicht Mal mehr Natriumnitrat oder ähnliches frei...die müssen echt Angst haben, jeder will nur noch Bomben basteln oder die Schwiegermutter wegätzen......


    Es gibt noch ein paar Quellen, wo ich dann wohl auch ein paar Vorräte (zum Thema hier) für mein Goldhobby anlegen muss, sonst kann ich irgendwann kein Königswasser mehr herstellen oder Barren gießen....

  • Wenn, laut Verfassungschutz, ein Polenböller an eine Moscheewand ein Anschlag war, wenn eine Gruppe Jugendlicher mit Luftgewehr des Umsturzversuchs angeklagt wird ..... ja, dann bist Du mit deinen Chemikalien quasi der "Head of Destruction"
    Ich hatte vor 4 Jahren, als ich aus D weggezogen bin, jede Menge erlaubnispflichtiger Chemikalien, die ich vorher mit Riesenaufwand, Erläuterungen etc von Firma ROTH eingekauft hatte, zu entsorgen. Wenn Du beim Händler auf dieses Buch referenzierst, sollte es gehen :


    The Colouring, Bronzing and Patination of Metals



    https://www.amazon.de/Colourin…ion-Metals/dp/0823007626/


    Am Bodensee geht Chemikalienentsorgung sowas alle 3 Monate, da kümmert sich keine Sau, was für ein gefährliches Zeug da im LKW landet ....

  • Nur mag ich echt nicht ne Firma gründen, um paar Liter sonstwas bestellen zu dürfen, fürs Hobby...als Privater hat man nix mehr zu melden. Kann man dich besteuern, darfste dich gerne in die Luft sprengen?....grumpf....

    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Boardnachricht)
    Metallsammler + Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

Schriftgröße:  A A A A A