Der Preis ist dafür fast 50 Euro unter Deinem Angebot: 680 Euro/Stk.
Bemerkenswert.
Aber eine schöne Münze....da gibts nix zu meckern. Habs nur bis zum 5 Ünzer geschafft....
4. November 2024, 06:06
Der Preis ist dafür fast 50 Euro unter Deinem Angebot: 680 Euro/Stk.
Bemerkenswert.
Aber eine schöne Münze....da gibts nix zu meckern. Habs nur bis zum 5 Ünzer geschafft....
@ Stefan
Ein wirkliches Angebot ist er für 725,- auch nicht unbedingt. Bei "pro aurum" habe ich ihn gestern für 679,99 bekommen. Auch mit 19,-€ Kurierdienstkosten wäre er dort noch erheblich preiswerter. Da solltest Du deine Angebotspreise nochmals überdenken.
Hallo,
hm danke für die zahlreichen Hinweise Da hab ich jetzt natürlich etwas ungünstig eingekauft, aber konnte ja auch niemand mit so einem Blutbad bei Silber rechnen. Nichts desto trotz möchte ich da natürlich nicht zurückstecken, ich hab den Preis jetzt nach unten korrigiert: 675,00 €
Viele Grüße
Stefan Faller
www.silbertresor.de
Hallo,
hm danke für die zahlreichen Hinweise Da hab ich jetzt natürlich etwas ungünstig eingekauft, aber konnte ja auch niemand mit so einem Blutbad bei Silber rechnen. Nichts desto trotz möchte ich da natürlich nicht zurückstecken, ich hab den Preis jetzt nach unten korrigiert: 675,00 €
Viele Grüße
Stefan Faller
www.silbertresor.de
Hallo,
auch bei proaurum ist der Preis gefallen:
Derzeitiger Preis für den 1 Kilo Libertad: 662,86 Euro
Bei Mp-Edelmetalle liegt er immer noch weit über 700,- ! Das proaurum da mitmachen kann, ist doch wohl klar! Ich finde, für einen so kleinen Händler ist der Preis klasse!
Ich habe mir einen dort bestellt!
Klar will der kleine Händler auch was verdienen. Aber er will doch auch Umsatz machen. In dieser Größenordnung schaue ich doch erst, wo ich am günstigsten einkaufen kann. Für den kg-Preis von MP (729,-) bekomme ich bei "pro aurum" noch 5OZ Libertad (65,06 €) dazu.
Zur Vollständigkeit und weil auch das nicht unerwähnt bleiben soll:
Jetzt ist "silbertresor" wieder der günstigere Anbieter mit 675,00 Euro
Proaurum hat seinen Preis auf derzeit 675,17 Euro erhöht und hat zudem mit 19,00 Euro die höheren Versandkosten ( silbertresor "nur" 15,00 Euro ).
675 + 4,90 = Kleiner führt wieder...
Nun aber zurück zu weiteren Angeboten u. News zum Silbertresor.
He he, naja in Wettstreit wollte ich jetzt eigentlich nicht treten, ich finde den Preis jetzt so wie er ist eigentlich fair. Von dem mal abgesehen, habe ich sie zumindest auf Lager und kann sofort liefern. Pro Aurum ist mittlerweile ausverkauft, also erstmal aus dem Rennen
Aber ich setz noch eins drauf, wer eine 1 Kg Libertad Münze bestellt und sich auf diesen Thread bezieht, bekommt die Münze versandkostenfrei geliefert und ich lege noch einen kleinen Katalog von der Banco de Méxiko bei! So :p
Viele Grüße und noch einen schönen Abend!
Stefan Faller
www.silbertresor.de
...
Achtet bei eBay mal ab ca. Mitte September 08 auf den Verkäufer "ks-edelmetalle.gmbh"
Wir werdens beobachten und hoffen, dass das Versprechen auch noch in einem Monat nicht vergessen sein wird.
Übrigens:
Wenn jetzt schon bekannt ist, dass es den Kilo Libertad bald noch sooooooooo viel günstiger gibt, wie wäre es mit einem Vorverkauf hier im Forum Die Münzen könnten dann sogar noch viel billiger verkauft werden, weil die ebay-Gebühren entfallen.
Na, wie wärs
Achtet bei eBay mal ab ca. Mitte September 08 auf den Verkäufer "ks-edelmetalle.gmbh"
Naja mit Verlaub, aber wenn ich jetzt welche Nachkaufen würde, könnte ich die auch viel günstiger anbieten, bei dem abgestürzten Silberpreis ist das keine Kunst. Dennoch viel Erfolg, vielleicht kauf ich dann ja bei ks-edelmetalle nach, wenn sie mir ausgehen sollten
Viele Grüße
Stefan Faller
www.silbertresor.de
Also:
Ich halte von dieser Art von ( Eigen- ? ) Werbung im Forum gar nichts
Hallo Zusammen,
aufgrund des niedrigen Silberpreises, bietet wir heute Philharmoniker 1 Oz Münzen für 11,50 € das Stück an (Ohne Mindestbestellwert!) und sind somit, soweit wir das im Moment überblicken können, der preiswerteste Händler. Die Münzen sind vorrätig und werden nach Zahlungseingang sofort verschickt.
Viele Grüße
Stefan Faller
http://www.silbertresor.de
Hallo Zusammen,
aufgrund des niedrigen Silberpreises, bietet wir heute Philharmoniker 1 Oz Münzen für 11,50 € das Stück an (Ohne Mindestbestellwert!) und sind somit, soweit wir das im Moment überblicken können, der preiswerteste Händler. Die Münzen sind vorrätig und werden nach Zahlungseingang sofort verschickt.
Viele Grüße
Stefan Faller
http://www.silbertresor.de
sofern ich kein Augenleiden habe, steht auf der Website € 11,75
Gegen eine Sonderaktion bei den Kilo-Pandas oder Kilo-Libertad hätte ich auch nichts einzuwenden...
sofern ich kein Augenleiden habe, steht auf der Website € 11,75
Hm, ah ich hasse diese Shopsoftware *g* ich hatte es als Sonderangebot eingestellt und es war vorhin auch drin, und jetzt war es wieder draußen ... jetzt ist es jedenfalls wieder drin und ich hoffe es bleibt auch so
Da hab ich jetzt natürlich etwas ungünstig eingekauft, aber konnte ja auch niemand mit so einem Blutbad bei Silber rechnen.
ups, das klingt ja, als wenn sich jemand nicht gegen etwaige Kursschwankungen abgesichert hätte???
mutig ... mutig ........
Hallo Zusammen,
nach mehrfachem Wunsch, machen wir jetzt eine Sonderaktion für 1 KG Silbermünzen (Libertad, Panda und Azteken Kalender).
Alles Weitere auf: www.silbertresor.de
Viele Grüße
Stefan Faller
www.silbertresor.de
hm ... sonderlich billiger wirds aber nicht ? und das bei dem silberkurs ...
Wahre Schnäppchen