Gold Resource / GORO (ASE)

    • Offizieller Beitrag

    Keiner mit mir :hae:
    sehe hier einen Potenziellen 20baager


    Dein Wort in Gottes Ohr. ;)
    GORO ist mit Abstand die ertragreichste Spekulation, die ich in den 10 Jahren Forum hatte; Mit dem Gewinn aus zig Trades könnte ich etwa 2 x das heutige Wertpapierdepot kaufen, als Hinweis, was aus ihr geworden ist.


    Selbst unter Berücksichtigung der Gold und Silberpreiskorrektur ist die Performance der letzen Jahre schrecklich, auch bzgl. den früheren Erwartungen des Managements und von uns, die wir schon Kurse um 50 $ oder so orakelten. Hatte sie hin und wieder später, aber die Kursentwicklung war ohne Nachhaltigkeit.


    Die Langzeitkurse zeigen das Dilemma, geben allerdings keinen Hinweis, wie es weiter geht, immerhin schleicht sich der Kurs an die 65 Wochen MA heran...
    Werde sie mal wieder glgtl.beobachten.


    Grüsse
    Edel

  • Guten Morgen,


    Goro sieht in den letzten Wochen extrem gut aus.
    Kommt von 1,15 USD (Januar 2016) und steht jetzt bei 4,18 USD (Stand gestern).
    Die Aktie kommt von ursprgl. 30 USD (2011).
    Hat jemand von Euch evtl. was Neues zu Goro ?
    Edel evtl. ?


    Gruss von der Ostalb


    John.


    :)

    • Offizieller Beitrag

    Moin John


    Eine für mich jedenfalls wichtige Info kam kürzlich über Bohrergebnisse in Nevada, die mich zum Wiedereinstieg animierten. Den ersten schönen Kursanstieg hatte ich verpaßt, GORO ist aber auf gutem Weg mit dem neuen Projekt in Nevada in der Nähe historischer Minen, und zwar mit geplanter Open Pit Mine.
    Für diese sind die ersten Bohrproben geradezu erstklassig.
    Interessant auch nb., daß GORO seine Beteiligung an Canamex reduziert hat...


    "Gold Resource Corporation (NYSE MKT: GORO) (the "Company") today announced drill highlights from its first drill campaign at the Gold Mesa exploration property located in Mineral County, Nevada....


    Gold Mesa Reverse Circulation (RC) Drill Highlights include (m=meters, g/t = grams per tonne) See full table below....


    15.24 m of 6.27 g/t gold, 68 g/t silver
    incl. 4.57 m of 19.92 g/t gold, 72 g/t silver....


    http://www.stockwatch.com/News…0614&symbol=GORO&region=U

    Moin Maus


    Ein "20 bagger" wirds wohl kaum werden, aber 4 bagger isser schon, und tenbagger wirds wohl noch.... :]


    Von alten Kursen kann man nur träumen, aber wer weiß, wohin uns künftig höhere Goldkurse noch führen....


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • GORO ist seit Wochen auffällig stark, gestern im Tagesverlauf mit neuem Jahreshoch. Die letzten relevanten Neuigkeiten stammen aus dem August.


    Wenn jemand sich für Unternehmen interessiert, die während der Konsolidierung auffällig stark sind/waren ... GORO dürfte dazugehören.


    "Gold Resource Corporation Reports Additional High-Grade Drill Intercepts at Switchback Including 8.19 Meters of 9.07 G/T Gold and 7.96 Meters of 6.90 G/T Gold, 618 G/T Silver"
    http://finance.yahoo.com/news/…ional-high-113000492.html


    "Gold Resource Corporation Purchases Near Term Nevada Production Acquiring Isabella Pearl High-Grade Gold Project"
    http://finance.yahoo.com/news/…-near-term-110500106.html

    • Offizieller Beitrag

    Heute fiel mir erst recht die enorme Performance Von GORO in letzter Zeit auf als Septemberbeste:


    Depotstruktur -- Märkte und Edelmetalle im Vergleich


    Ein YTD Vergleich zeigt ihre feine Kursentwicklung vs 2 gute Junior Peers, Klondex / KDX und McEwen / MUX


    Grüsse
    Edel

    • Offizieller Beitrag

    Das ist mal ein Chart: Eine höhere Gewalt hat den Highflyer mit Wucht auf die Unterstützungslinie im Aufwärtskanal gedonnert, gestern allein mit - 18,6 % rekordverdächtig. Alles kein Beinbruch, wenn sie hier hält.


    Aber selbst die 200 MA ist noch weit weg, von der sich GORO sehr entfernt hatte...


    Grüsse
    Edel

  • Hast Recht Walze, die 200-Tageslinie zieht den Kurs gewaltig nach unten, so daß ich mich schweren Herzens trennen mußte [smilie_happy] ,um dann eben später billiger zuzulangen- vermutl. nach einem weiteren gewaltigen Abstieg,denn die besten Aktien korrigieren oft zuletzt,aber dann heftig. Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

    2 Mal editiert, zuletzt von Caldera ()

  • Absturz in Arbeit. Caldera-------Ziel 4,40 USD ? Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

    Einmal editiert, zuletzt von Caldera ()

  • Silberput,den ich 28 Stunden hielt,eben mit 175% + verkauft und Goro endlich in d. Nähe der 200 TL bekommen =) Caldera--------------------------------bei ca. 4,40 USD Gap vom 5.7.16 ------ (keine Kaufempfehlung!- mir gehts aber jetzt besser.

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

    2 Mal editiert, zuletzt von Caldera ()

  • wenns so weitergeht,sind wir Montag schon unten ! Nach meinem Plan aber zu früh- ich weiß nicht wer od. was hier diese Eile verursacht.-------------------------- Ha Ha ,jetzt weiß ich`s------ : der Trump hat die Vögel von J.P.Sachs und Goldman Morgan angerufen und denen geflüstert, daß er nächste Woche vorbeikommt und aufräumen wird [smilie_happy] -------------und das er ab Montagabend Gold nur noch steigen sehen will !!!

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

    Einmal editiert, zuletzt von Caldera ()

  • habe GORO akkumuliert , die gerade eine schöne 4-er Welle macht (mein ich ) - also ausholt, um noch das GAP bei 7 USD zu schließen ? :rolleyes: Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

Schriftgröße:  A A A A A