Habe die Jungs heute mal besucht und die Münzen (Kilo und ML) ausgetauscht. Die Leute sind schon in Ordnung, liegen auch ungefähr auf meiner (EM-)Wellenlänge. Kein Ladengeschäft, ein kleines Startup in einem unauffälligen Büro, durchaus vertrauenswürdig... Für meinen Aufwand hab ich einen Silberling (Phil) gratis bekommen...
@wg - bei mir wurde ja der Zahlungseingang auch recht spät bestätigt, hängt irgendwie mit deren Konto zusammen...
Jetzt aber die Krönung:
Ich habe mir die neue Schatulle und den Kilo-Libertad dort ausgiebig angeschaut - perfekt- aber die Münze nicht rausgenommen...
Jetzt komm ich nach Hause, nehme die Münze raus und sehe, die Kapsel ist am unteren Rand geplatzt, bei normaler Lage der Münze in der Schatulle von oben nicht sichtbar
Ich Idiot - warum hab ich die Münze nicht vorher nochmal rausgenommen... Sind die Kapseln denn so empfindlich wie rohe Eier? Zum Glück war dieser Teil der Kapsel bei der Münze, die ich zurückgegeben habe, in Ordnung, kann man vielleicht austauschen, kostet eben nur alles Zeit
Mir wurde übrigens zugesagt, dass die Münzen zum Versand nunmehr aus der Kapsel genommen und die Scharniere mit Pappe gestützt bzw. verstärkt werden...
Übrigens gibt es dort wieder Libertad-Kilos noch zum alten Preis...