GOLD : Märkte und Informationen

• Freu dich nicht zu früh , es werden schon vorher unangenehme Folgen aus der Politik auf alle zukommen.Sicher auch Repressionen der Krisengewinnler.

Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

• Fängt schon mal gut an!

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/card_img…Ab8?format=jpg&name=small]

https://www.cnbc.com/2020/03/1…ative-easing-program.html

Bäähm :D

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

Einmal editiert, zuletzt von ShiningGold ()

• Das hätte nicht passieren dürfen !

[Blockierte Grafik: https://www.tradingview.com/x/SEjuwrhZ/]
    Zyklik-Gesetze außer Kraft gesetzt ? Auweia ........ :hae: ... Silber war schon bei angsteinflößenden 12,76 $ heute
    (fast -14%).....

AG(First Maj.) bei rund 4 EU (-13%) :

[Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/charts/rebrush/design_big.chart?AVGTYPE=simple&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=abs&HEIGHT=655&IND0=VOLUME&LCOLORS=5F696E&LNOTATIONS=17572145&SHOWHL=1&TIME_SPAN=5Y&TO=1584351734&TYPE=MOUNTAIN&WIDTH=645&WITH_EARNINGS=1]
    bin in keinem Silberwert investiert

aber auch Barrick und Newmont -10% , PAAS -17% heute auf Tradegate gehandelt !
    Meine beiden Freitagsinvestments sind schon früh heute ausgestoppt worden !
    Gold kaufen ? -ja , Goldminen ? - nein !

:) Caldera

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

5 Mal editiert, zuletzt von Caldera ()

• Nächster Halt so bei 9 dollores? Wenn Silber heute so einbricht wirds bei Gold bald auch losgehen ... kann ich mir zumindest gut vorstellen ..

GSR bei radikalen 116 ...

• Zyklik-Gesetze außer Kraft gesetzt ? Auweia ........ ... Silber war schon bei angsteinflößenden 12,76 $ heute
    (fast -14%).....

Oh oh, schau Dir mal PAAS und MAG an - Blutbad.

Wie ist die Gold/Silberverteilung bei PAAS beim Umsatz?

LG Vatapitta

Das Lied "Nein meine Söhne geb ich nicht!" von Reinhardt Mey stellt in Anbetracht

der Kriegspropaganda die Frage nach der Macht im Staate!

Ich spende für das Friedensdorf, um den Kindern zu helfen, die unter den Kriegen leiden.

• @vatapitta , scheinbar Wurscht z.Z., die Goldaktien werden ja auch liquidiert , alles fliegt raus (Barrick,Newmont heute-10% , da geht der GDX mit runter) !
    Paas müßte so halbe halbe produzieren.

:) Caldera

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

Einmal editiert, zuletzt von Caldera ()

• Wir sind mitten drin im deflationären Crash. Die Frage ist wie lange.
    14:00 wird der Nachbrenner gezündet.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Leute,

das sind Kaufkurse!!!! :thumbup:

alle 48 Stunden 5-10% nachladen!!! :thumbup:

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Ich bin ja nicht der EM-Bug, aber wenn ich was von den Händlern bekommen würde, würde ich jetzt kaufen..
    Schon ungerecht, dass es jetzt für die "Geringhalter" nicht mal eine bevorzugte Belieferung gibt [smilie_happy]

Spaß beiseite...
    Ich denke der Kurs wird sicher wesentlich tiefer gehen. - Deflation eben..
    Wenn sich die die deflationäre Sättigung einstellt, die Währungen insgesamt am Boden sind und auch sonst nichts mehr sinnvolles zum Investieren da ist, wird es genauso schnell wieder aufwärts gehen.
    Und dann sicher sehr viel höher, weil sich jeder auf EM stürzt!

Sehe das vielleicht lockerer weil ich nicht viel habe, auch bei höherem Investment würde mir die aktuelle Entwicklung keine Bedenken machen..
    Momentan brauch ich das Geld nicht, also relaxed abwarten und wenn ich noch was bekomme auch schön!

• Ich bin ja nicht der EM-Bug, aber wenn ich was von den Händlern bekommen würde, würde ich jetzt kaufen..
    Schon ungerecht, dass es jetzt für die "Geringhalter" nicht mal eine bevorzugte Belieferung gibt

Es gibt noch genug Auswahl bei den Händlern auf Gold.de! - Was erzählst Du hier? :hae:

Allerdings folgen die Preise für physisches Silber und Gold nicht der Comic(Comex) an den Papiermärkten.
    Die Spreads zwischen An- und Verkauf weiten sich deutlich aus.

Spaß beiseite...
    Ich denke der Kurs wird sicher wesentlich tiefer gehen. - Deflation eben..

Nein! Die Preise für physische Ware steigen aktuell wegen Knappheit!
    Bzw. sie fallen deutlich weniger, als an der Conix!

LG Vatapitta

Das Lied "Nein meine Söhne geb ich nicht!" von Reinhardt Mey stellt in Anbetracht

der Kriegspropaganda die Frage nach der Macht im Staate!

Ich spende für das Friedensdorf, um den Kindern zu helfen, die unter den Kriegen leiden.

Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

• Naja aber zumindest bei der Stichproben-Prüfung hatten die Silbermünzen eine Lieferzeit von 14+ Tagen. Es ist zumindest kaum etwas sofort verfügbar.. eventuell mit höheren Aufschlägen.

• Vergiss mal die Vorstellung mit Spot-Preis! ... Das passt erst wieder zusammen, wenn sich am Papier-Gold System was ändert ... aktuell wird die divergenz eher größer ...

Schriftgröße:  A A A A A