Alles anzeigen
Wieso sog. Goldbugs so blind dahinterherjubeln - nicht nur hier - entzieht sich meinem Verständnis.
Rußland scheint mir nicht direkter oder alleiniger Urheber zu sein, auch wenn es die Meldung gab, das der Russe die Münze vorgezeigt hat.
Davon abgesehen, kann man die ganzen Meldungen auf der Internetseite einer obskuren Organisation lesen.
Der Link zu den "Urhebern" dieser Münze ist dieser: http://www.futureworldcurrency.com/
(.....)
GL
Gemach, gemach!!
----Wer jubelt hier "blind," und wer ist "sog.Goldbug". ?? ----
Es ist, unter uns, Deinerseits sicher weitaus mehr Zurückhaltung angebracht. Diese Formulierungen sind schlichtweg grotesk.
Diese Meldung wurde von Bloomberg verbreitet, das hätte Dir nicht entgehen können.Und dies US Medium hätte eher Grund gehabt, diese Infos zurückzuhalten.
Ja, daraus habe ich zB. nie einen Hehl gemacht, daß ALLES, was die Dominanz des Dollar angreift und und in Frage stellt, von mir sehr begrüßt wird.
Dazu gehören auch mediale Mittel, die unerträgliche Wall Street und ihre gesteuerten Medien lassen selbst ja auch nicht die geringste Möglichkeit dazu aus!