Wie viel Spielraum gegen unten hat der goldpreis gegen unten, damit die Formation
Cup with Handle intakt bleibt?
Vielen Dank für Eure Antwort.
Grüsse
shadow
2. Dezember 2024, 12:03
Wie viel Spielraum gegen unten hat der goldpreis gegen unten, damit die Formation
Grüsse
shadow
Alles anzeigenWie viel Spielraum gegen unten hat der goldpreis gegen unten, damit die Formation
Grüsse
shadow
Gute Frage.
Darauf findet der Charttechniker von Jesse´s Cafe eine passende gute Antwort : Etwa 1150 $.
Ich würde nicht so weit gehen, dann ist der Henkel schon reichlich verhunzt, aber nach den Regeln ist das OK.
Idealerweise, wie auch zu ersehen ,etwa 1/3 Retracement auf etwa 1180 $.
Ist reine Charttechnik, wobei, wie früher vorerwähnt, diese Formation ziemlich zuverlässig ist, wenn der Ausbruch erfolgt.
http://jessescrossroadscafe.bl…assic-cup-and-handle.html
Grüsse
[Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/_H2De…9JGg/s1600/golddaily3.PNG]
Möchte mich an dieser Stelle verabschieden - danke für den Hype der letzten Jahre - habe meinen bescheidenen Bestand versilbert und werde die Mäuse jetzt in griechische Kurzläufer investieren. Vielleicht hören wir mal wieder voneinander - wenn der Goldpreis wieder unter 700 Dollar fällt, kann man erneut drüber nachdenken.
Macht`s gut - und vergesst das eine oder andere gute Gläschen Wein auf der Terasse nicht - man lebt nur einmal.
Hi appendix,
die 700 haben wir zwar noch nicht erreicht, aber vielleicht kannst Du uns ja einmal wissen lassen, wie man ohne Edelmetall nachts so schläft.
Ich stelle mir den Gedanken an die griechischen Kurzläufer grauenhaft vor. Ehrlich gesagt, ich würde kein Auge zu bekommen.
lg meggy
Solches Klötzchen, oder Äquivalent, hat wohl kaum jemand unter uns Goldbugs..
http://jsmineset.com/2010/05/27/how-money-works/
Grüsse
[Blockierte Grafik: http://jsmineset.com/wp-content/uploads/2010/05/clip_image00144.jpg]
Na der Commerzbank Pleitje sollte doch wissen wo der Hase langläuft...
*lol* jo jo... da hast Du Recht.
Aber unbedingt ansehen. Er spricht ja nicht gegen Edelmetalle... eher im Gegenteil... Unterschwellig ist der Beitrag PRO EM.
Ich finde es eben auch immer spannend, was Leute aus der "Finanzbranche" dazu sagen.
sinngemäß sagt er:
"wenn ich gold als rohstoff bewerten würde, würde ich gold vielleicht mir 700 dollar bewerten. warum steht gold bei 1200 dollar, weil es gar kein rohstoff ist."
etf werden als schwierig zumindest angesprochen
gold ist counterpartfrei
die zentralbanken drücken den goldpreis, um ihr eigenes produkt das papiergeld abzusetzen
Alles anzeigen
Eugen Neidberg? Sicher hat er recht...
Eugen Neidberg? Sicher hat er recht...
vom saulus fast schon zum paulus.
Hi appendix,
die 700 haben wir zwar noch nicht erreicht, aber vielleicht kannst Du uns ja einmal wissen lassen, wie man ohne Edelmetall nachts so schläft.
Ich stelle mir den Gedanken an die griechischen Kurzläufer grauenhaft vor. Ehrlich gesagt, ich würde kein Auge zu bekommen.
lg meggy
Immerhin war er konsequent und hat bis auf zwei nebensächliche Posts einen Tag später seit dem nischt mehr hier gepostet. Er hätts mal lieber wörtlich versilbern sollen statt ver(an)leihen. Aber gut, jeder wie er will......Wenn der wesentliche Teil seiner Bestände aus der Zeit um der Anmeldung im Forum stammte (April 2004), hätte er natürlich auch wirklich gute Gewinne eingefahren. Ich hätte dann eher nur so viel verkauft, dass die Einstände wieder in Euro drin wären, der Rest ist dann mentaler Freiläufer. Alles verkooft man nie, außer man muss. Da man kaum Griechische Anleihen kaufen muss, lag hier eindeutig keine Zwangssituation vor.....
ja, Eugen Weinberg würde gerne Gold bei 700$ kaufen ... wie viele andere auch, die merken, dass sie zu spät gekommen sind.
Was ist schon fair im Leben? Der Goldpreis bestimmt nicht!
Eugen, Du Nischler,
Ish kauf disch alles fär ab.
[Blockierte Grafik: http://static.wiwo.de/media/1/weinberg_240x220jpg.jpg]
Hey Eugen, hasu cerebrale Abcoolung ?
Muss dU Merkel schlukan.:
dieser würfel ist ja großartig!
so winzig. die kantenlänge ist gerade mal 7 cm höher als ein hochkant-din-a-4-blatt. wirklich gut zu verstauen...... selbst in einem köfferchen....
sollte man doch gleich mal schauen, wo man so ein tönnchen herbekommen kann.
würde mir wirklich gut gefallen. ....... hmmmmmm........
da müßte ich wohl ne bank ........... psssssssst........
so winzig. die kantenlänge ist gerade mal 7 cm höher als ein hochkant-din-a-4-blatt. wirklich gut zu verstauen...... selbst in einem köfferchen....
Sicher bischlen schwer zu tragen dieser Kòfferchen...
etf werden als schwierig zumindest angesprochen
gold ist counterpartfrei
die zentralbanken drücken den goldpreis, um ihr eigenes produkt das papiergeld abzusetzen
Eben, finde den Beitrag auch ausgesprochen pro-EM.
Natürlich wäre ein Rohstoff, der in den Lagern überquillt und für 700 Dollar pro Unze aus dem Boden zu holen ist, nicht mehr als 700 Dollar wert, vermutlich bis zum Abbau der massiven Lager sogar deutlich weniger. Da hat er doch recht. Und dass es eben kein Rohstoff ist, da hat er doch auch recht. Also was wollt Ihr eigentlich. Einen mehr pro-EM Beitrag wird man von einem Bänker nicht kriegen.......!
Jeronimus, das verstehe ich jetzt nicht, warum Du das Wort "gründen" durch Pünktchen ersetzt hast...
macht nix, macht nix, ordineteutonico....... dann bekommt das köfferchen rollen, dann wird es schon gehen.............
mithras..... dass du auch immer alles verraten mußt......